Slogans.de Accounts
Agentursuche 4.405 Experten online
Expertenprofil
PR Club Hamburg e.V. 
Verband | Seminare | Public Relations

Poggenmühle 1 (c/o BrawandRieken)
20457 Hamburg

Telefon 040-307070-499
Telefax 040-307070-100
E-Mail info@pr-club-hamburg.de
Internet www.pr-club-hamburg.de


Kurzbeschreibung

Der PR Club Hamburg e.V. wurde am 27. April 2000 in Hamburg gegründet. Er ist das Kommunikationsforum für praxisnahe Fortbildung, Kontakte und Networking in Hamburg und im Norden. Unter seinem Claim "Hamburg macht PR" setzt er sich für die Stärkung des traditionsreichen PR-Standortes Hamburg ein. Er ist offen für Unternehmen, Verbände, Ausbildungsrichtungen und Personen, die sich beruflich oder aus Interesse mit PR, Journalismus und den verwandten Gebieten beschäftigen. Seit Ende 2012 ist der PR Club Hamburg e.V. offizieller Partner des Hamburg@work e.V..


Team

Torsten Panzer

ist Vorstandsvorsitzender des PR Club Hamburg. Torsten Panzer ist Unternehmensberater und Dozent mit Schwerpunkt PR, Marketing, WoM und Social Media. Bis 2011 war er im Management der Social Media Akademie (SMA) für PR, Marketing und Vertrieb verantwortlich. Zuvor gründete und führte er die DACH-Niederlassung der WoM-Agentur Buzzer. Bis heute ist er Gesellschafter der ad publica Public Relations GmbH und im Beirat der Social Media Week Hamburg aktiv.

tp@pr-club-hamburg.de


Uwe Jens Neumann

ist Stellvertreter und Schatzmeister des PR Club Hamburg. Innerhalb der zweiköpfigen Geschäftsführung der Hamburgischen Wirtschaftsförderung ist Uwe Jens Neumann alleinverantwortlich für das Clustermanagement der ICT-Branchen und die Landesinitiative Hamburg@work.

uwejens.neumann@hamburg-media.net


Simone Hopf

ist Schriftführerin des PR Club Hamburg. Seit ihrem Studium der Angewandten Kulturwissenschaften ist Simone Hopf im PR Club aktiv und unterstützt den Verein neben der beruflichen Tätigkeit zudem als Vorstandsmitglied. Seit 2013 ist sie als Projektmanagerin im Hamburg@work e.V. angestellt und kümmert sich im Zuge des Zusammenschlusses beider Vereine weiterhin um das Mitgliedermanagement und die Veranstaltungsplanung.

sh@pr-club-hamburg.de


Stefan Keuchel

Stefan Keuchel übernahm im März 2004 als erster Pressesprecher von Google in Deutschland den Auf- und Ausbau der Unternehmenskommunikation der Google Germany GmbH. Als Corporate Communicatinons & Pulic Affairs Manager kümmert er sich heute inbesondere um die Produktkommunikation des US-Unternehmens. Vor seiner Zeit bei Google war Stefan Keuchel als Pressesprecher und Leiter der Marken PR bei der AOL Deutschland GmbH tätig.

skeuchelgoogle.com


Martin Schleinhege

Martin Schleinhege berät mit seiner Agentur Clever and Smart Public Relations nationale und internationale Unternehmen, Wirtschaftsführer und Politiker in strategischen Kommunikationsaufgaben. Zuvor war er Leiter Unternehmenskommunikation beim Hamburger Distanzhandelskonzern Otto, bei der Arcandor AG (Essen) sowie bei der SinnLeffers AG (Hagen).

schleinhege.mclever-and-smart-pr.de


Entwickelte Slogans
Alle entwickelten Slogans des Unternehmens anzeigen


Ansprechpartner
Simone Hopf | Schriftführerin
Telefon: 040-36097630 | info@pr-club-hamburg.de


Zur Website des Unternehmens
www.pr-club-hamburg.de


Neue Profile
Reichl und Partner Werbeagentur I Wien, Linz, Stuttgart, Zürich
Werbung, Wien


FORCE
Marketing, Düsseldorf


Kommunikation & Design
Werbung, Waldshut-Tiengen


comrecon
Marktforschung, Baden


TRENDBÜRO
Beratung, München


Dragon Rouge
Branding, Hamburg


Buero Gelb
Werbung, München


Endmark
Branding, Köln


MSH AND MORE
Werbung, Köln


terz | Agentur für nachhaltige Kommunikation
Design, Berlin


Roloff Nitschke Anwaltssozietät
Markenschutz, Werder/Berlin


PR Club Hamburg
Verband, Hamburg