Zur nachträglichen Einreichung der Urheber-Agentur zu einem bereits in Slogans.de verzeichneten Slogan senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@slogans.de. Bitte geben Sie uns hier kurz an, wann und in welchem Zusammenhang der Slogan von Ihnen/Ihrer Agentur entwickelt wurde, z.B. im Rahmen einer bestimmten Kampagne. Wenn möglich, geben Sie auch einen entsprechenden Link mit an, aus dem Ihre Urheberschaft hervorgeht, z.B. ein Link zur entsprechenden Pressemeldung bzw. Abbildung des Motivs im Online-Portfolio Ihrer Agentur-Website.
Ist ein Slogan von einer Agentur kreiert worden, deren Unternehmensname später geändert wurde, z.B. bei Umfirmierung, gilt der Agenturname zum Zeitpunkt der Kreation des Slogans. Wurde der Slogan in freier Mitarbeit kreiert, die Auftrag vergebende Agentur hatte aber das offizielle Mandat für die Slogankreation, wird als sichtbarer Urheber in der Datenbank diese Agentur genannt. Der Name des freien Mitarbeiters kann aber auf Wunsch intern vermerkt werden. Hinweis: Alle eingereichten Informationen werden vor Veröffentlichung von uns geprüft.