Slogans.de Accounts
Slogansuche Erweiterte Suche 171.579 Slogans online
Hilfe
Registrierung und Login

Ich habe mich registriert aber keine Bestätigungs-Mail erhalten?
Unter folgendem Link können Sie Ihre Aktivierung erneut anfordern. Geben Sie dort bitte im unteren Feld unter "Aktivierungscode neu anfordern" Ihren Nutzernamen ein und klicken Sie auf "Absenden". Über die Ihnen dann zugesandte Mail können Sie sich erneut freischalten: Aktivierung erneut anfordern. Sollten Sie die E-Mail hiernach erneut nicht erhalten, geben Sie uns bitte Bescheid: Kontakt

Ich habe mein Passwort vergessen?
Unter folgendem Link können Sie sich Ihr Passwort erneut anfordern. Geben Sie hier bitte Ihren Nutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse an: Passwort erneut anfordern

Ich habe mich registriert und aktiviert aber kann mich nicht einloggen?
Bitte prüfen Sie die Einstellungen der "Cookies" in den Voreinstellungen Ihres Browsers. Zum Einloggen in Slogans.de müssen Cookies aktiviert bzw. ein Cookie für Slogans.de freigegeben sein.


Nutzerdaten bearbeiten

Wo kann ich meine Nutzerdaten bearbeiten?
Ihre Nutzerdaten (Adresse, E-Mail, Newsletter-Status etc.) können Sie als eingeloggter Nutzer auf der Slogans.de Startseite links im Seitenmenü unter Mein Nutzerprofil bearbeiten.

Ich bin bereits registriert und möchte nachträglich den Newsletter bestellen bzw. die Newsletter-Zustellung beenden
Als eingeloggter Nutzer können Sie in Mein Nutzerprofil unter "Kontaktdaten" den Status Ihres Newsletter-Bezugs wählen. Alternativ wählen Sie auf der Startseite den Menüpunkt Newsletter, um hier per Klick auf den Button "Newsletter abonnieren" bzw. "Newsletter abbestellen" das Abonnement zu starten oder das laufende Abonnement zu beenden.


Slogans einreichen

Welche Bedingungen muss ein Slogan zur Aufnahme erfüllen?
In die Slogans.de Datenbank werden ausschließlich Slogans aufgenommen, die längerfristig als offizielle Slogans bzw. Claims zur Positionierung eines Unternehmens oder Produkts in der Kommunikation eingesetzt und nachweislich bereits veröffentlicht wurden. Beispiele: Saturn "Geiz ist geil", Lucky Strike "Sonst nichts", Müller "Alles Müller, oder was?". Headlines bzw. Aktions-Slogans, die nur für eine begrenzten Zeitraum, eine Werbeaktion oder nur in Verbindung mit einem speziellen Werbemotiv eingesetzt wurden sowie bis zum Datum des Eintrags unveröffentlichte Slogans oder Sloganentwürfe werden leider nicht aufgenommen.

Bitte geben Sie zu jedem eingereichten Slogan die zugehörige Quelle an, die beweist, wann und wo der Slogan erschienen ist. Dies ist für das Slogans.de Team sehr wichtig, um die Existenz und Echtheit des Slogans sicher nachweisen zu können und die hohe Datenqualität in der Datenbank zu gewährleisten. Generell gilt: je exakter die Quellenangabe, umso schneller kann Ihre Einreichung bearbeitet und veröffentlicht werden. Entspricht ein eingereichter Slogan nicht den Aufnahmekriterien, wird er kommentarlos für eine Aufnahme in die Datenbank nicht berücksichtigt.


Urheberangabe zu einem Slogan nachreichen über [+]

Was ist im Feld "Angaben zur Urheberschaft" einzutragen?
Bitte geben Sie hier kurz an, wann und in welchem Zusammenhang der Slogan von Ihnen/Ihrer Agentur entwickelt wurde, z.B. im Rahmen einer bestimmten Kampagne. Wenn möglich, geben Sie auch einen entsprechenden Link mit an, aus dem Ihre Urheberschaft hervorgeht, z.B. ein Link zur entsprechenden Pressemeldung bzw. Abbildung des Motivs im Online-Portfolio Ihrer Agentur-Website. Ist ein Slogan von einer Agentur kreiert worden, deren Unternehmensname später geändert wurde, z.B. bei Umfirmierung, gilt der Agenturname zum Zeitpunkt der Kreation des Slogans. Wurde der Slogan in freier Mitarbeit kreiert, die auftragvergebende Agentur hatte aber das offizielle Mandat für die Slogankreation, wird als sichtbarer Urheber in der Datenbank diese Agentur genannt. Der Name des freien Mitarbeiters kann aber auf Wunsch intern vermerkt werden.
 
Sollte Ihre Frage hier nicht beantwortet werden, wenden Sie sich an das Slogans.de Team.