Slogans.de Accounts
Slogansuche Erweiterte Suche 169.776 Slogans online
Slogans.de News und Updates
Abonnieren Sie den kostenlosen Slogans.de Newsletter »
02.06.2016 Praxis-Tipp: Recherchieren Sie auch Synonyme und Übersetzungen Ihrer entwickelten Slogans
Im Falle eines Slogan-Plagiat-Streits kann rechtlich nicht nur die Verwendung eines identischen Slogans relevant sein, sondern auch die eines ähnlichen, potenziell verwechselbaren Slogans. Unsere Empfehlung: Prüfen Sie daher bei Ihren Sloganrecherchen jeweils auch, ob einzelne Stichwörter, Synonyme oder Übersetzungen der von Ihnen entwickelten Slogans bereits für eine andere Marke als Slogan genutzt wurden, um möglichen Abmahnungen vorzubeugen. Jetzt recherchieren »


30.05.2016 Aktivieren Sie die Premium Flatrate für die unbegrenzte Sloganrecherche und weitere Funktionen
Profitieren Sie jederzeit von unbegrenzten Suchergebnissen in der laufend erweiterten Slogans.de Datenbank. Ihr exklusiver Premium-Flatrate-Vorteil: Erhalten Sie vollen Zugriff auf alle Suchergebnisse Ihrer Slogans.de Sloganrecherchen und filtern Sie Ihre Suchergebnisse in der Erweiterten Suche. Nutzen Sie Slogans.de so bei vollem Zugriff nicht nur für einzelne Claim-Checks, sondern regelmäßig im Rahmen Ihrer Markenarbeit, zum günstigen Jahrestarif. Jetzt informieren »


12.05.2016 Praxis-Tipp: Recherchieren Sie auch die Einzelstichwörter Ihrer entwickelten Slogans
Nicht nur komplett identische Slogans, sondern auch ähnliche oder verwechselbare Slogans können im Falle eines Slogan-Plagiatstreits rechtlich relevant sein. Recherchieren Sie daher im Vorfeld einer Sloganentwicklung nicht nur die exakten Wortkombinationen Ihrer entwickelten Slogans, sondern auch deren markante Einzelstichwörter und Begriffe. So erfahren Sie schon vorab, welche potenziell ähnlichen Slogans zu Ihren Ideen bereits von anderen Unternehmen genutzt werden. Jetzt recherchieren »


17.04.2016 Seminar-Tipp: ADC Seminar "Text" im April 2016
Wie schreibt man die Headline, vor der selbst Profis auf die Knie gehen? Die Longcopy, die mit keinem Wort langweilt? Die fünf Worte, die eine spannende Geschichte erzählen? Den Text, der Kunden, Chefs und Juries begeistert? An zwei Tagen erklären sechs der besten Texter Deutschlands, worauf es beim Schreiben ankommt, polieren handwerkliche Fähigkeiten und geben wertvolle Tipps für die Praxis. Weitere Informationen »


02.04.2016 Praxis-Tipp: Recherchieren Sie Slogan-Stichwörter jeweils in Singular und Plural
Nicht nur identische, sondern auch einander sehr ähnliche Slogans können rechtlich im Einzelfall zu einem Slogan-Plagiat-Streit führen. Wir empfehlen Ihnen daher, bei Ihren Slogan-Recherchen die relevanten Stichwörter Ihrer entwickelten Slogans jeweils in Einzahl und Mehrzahl auf ihre Existenz hin zu prüfen. So erfahren Sie schon im Vorfeld, welche potenziell ähnlichen Slogans zu Ihren Ideen bereits von anderen Unternehmen genutzt werden. Jetzt recherchieren »


01.04.2016 Jubiläum: 13 Jahre Slogans.de!
Slogans.de blickt heute auf erfolgreiche und spannende 13 Jahre mit Ihnen, unseren Nutzern, Kunden und Partnern, zurück. Das sind genau 4.745 Tage voller Slogan-Recherche, Markt-Beobachtung und Plagiat-Sicherheit für Ihre entwickelten Slogans und Claims. Mit Informationen zu inzwischen über 167.000 national und international erfassten Slogans, 112.000 zugehörigen Marken und 4.200 Agenturen bietet Ihnen Slogans.de täglich Einblick, Überblick und Absicherung für Ihre strategische und kreative Arbeit. Wir möchten uns bedanken für Ihre Treue und Ihr laufendes Feedback und freuen uns, Slogans.de für Sie stetig weiter zu entwickeln. Ihr Slogans.de Team. Feedback senden »


24.03.2016 Slogans.de wünscht frohe Ostern
Wir wünschen allen unseren Nutzern, Kunden und Partnern frohe Ostern und schöne Feiertage! Ihr Slogans.de Team.


21.03.2016 Seminar-Tipp: ADC Seminar "Konzeption" im April 2016
Wie entwickelt man einen medienneutralen Kampagnengedanken? Wie bringt man diesen Gedanken auf den Punkt und welche Rolle spielt das Planning dabei? Wie verzahnt man die Medien optimal miteinander? An zwei Tagen machen ADC Top-Kreative die Teilnehmer fit für die Welt von 360 Grad, Crossmedia und Multikanalkommunikation - und zeigen, wie ein gutes Konzept die kreative Arbeit wesentlich erleichtern kann. Weitere Informationen »


18.03.2016 Praxis-Tipp: Prüfen Sie Slogan-Aussagen auch hinsichtlich möglicher Verstöße
Mehrdeutige Slogans bieten als Werbeaussagen rechtlich grundsätzlich eine größere Schutzfähigkeit durch eine erhöhte Unterscheidungskraft im Vergleich zu eindeutigen bzw. rein beschreibenden Slogans. Insbesondere im speziellen Fall zweideutiger Aussagen, mit eventuell provokantem Charakter, sollten Sie entsprechende kreierte Slogans jedoch vor Veröffentlichung in Hinblick auf einen möglichen Verstoß gegen die Verhaltensregeln der Werbewirtschaft des jeweiligen Landes prüfen. Den Wortlaut der empfohlenen Verhaltensregeln des Deutschen Werberats finden Sie auf seiner zugehörigen Website »


14.03.2016 Praxis-Tipp: Recherchieren Sie auch Synonyme und Übersetzungen Ihrer entwickelten Slogans
Im Falle eines Slogan-Plagiat-Streits kann rechtlich nicht nur die Verwendung eines identischen Slogans relevant sein, sondern auch die eines ähnlichen, potenziell verwechselbaren Slogans. Unsere Empfehlung: Prüfen Sie daher bei Ihren Sloganrecherchen jeweils auch, ob einzelne Stichwörter, Synonyme oder Übersetzungen der von Ihnen entwickelten Slogans bereits für eine andere Marke als Slogan genutzt wurden, um möglichen Abmahnungen vorzubeugen. Jetzt recherchieren »

Zurück  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12  Weiter >
Newsletter
Abonnieren Sie den kostenlosen Slogans.de Newsletter. Sie erhalten monatlich per E-Mail:

Trends
Fachbeiträge
Kampagnenstarts
Slogans.de Updates
Termine
Zitate

Jetzt anmelden