Slogans.de Accounts
Slogansuche Erweiterte Suche 169.794 Slogans online
Slogans.de News und Updates
Abonnieren Sie den kostenlosen Slogans.de Newsletter »
07.09.2015 Praxis-Tipp: Eine exakte Slogan-Wortfolge recherchieren
Setzen Sie bei Ihren Sloganrecherchen eine Wortfolge in Anführungszeichen, z.B. "das Beste", so werden Ihnen in Ihrem Suchergebnis ausschließlich die Slogans angezeigt, die diese exakte Wortfolge beinhalten. Alternativ lässt sich diese Funktion in der Erweiterten Suche vorwählen. Wählen Sie hierzu in der Erweiterten Suche im Menü "Suchwörter-Verknüpfung" die Suchart "Exakte Wortfolge" (Premium-Feature). Jetzt recherchieren »


16.08.2015 165.000 Slogans online: Slogans.de wächst kontinuierlich
Über 165.000 Slogans und ihre zugehörigen Marken aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Großbritannien und den USA stehen Ihnen ab sofort in Slogans.de für Ihre ergiebigen Sloganrecherchen zur Verfügung. Wir freuen uns, Ihre Arbeit mit unserem kontinuierlich wachsenden Datenbestand zur Plagiat-Vorsorge Ihrer entwickelten Slogans und Markenpositionierungen unterstützen zu können. Jetzt recherchieren »


10.08.2015 Branchen-Check: Welche Slogans existieren in einer speziellen Branche?
Nutzen Sie den Slogans.de Branchen-Filter und erhalten Sie eine Übersicht der bereits existierenden Slogans in einer vorgegebenen Markenbranche (z.B. Ernährung, Getränke oder Finanzen). Das Ergebnis ist hilfreich im Rahmen einer Markenpositionierung, zur schnellen Konkurrenzanalyse und ausführlichen Marktübersicht. Wählen Sie hierzu Ihre gewünschte Branche im Branchen-Menü der Slogansuche aus und starten Sie die Suche. Beispiel ansehen. Jetzt recherchieren »


03.08.2015 Nutzen Sie die erweiterten Slogans.de Suchfilter
Nutzen Sie die Erweiterte Suche in Slogans.de, um die Ergebnisse Ihrer Sloganrecherchen gezielt zu filtern. Aktivieren Sie z.B. den "Slogan"-Filter für exaktere Ergebnisse, oder filtern Sie Ihre Suchen nach Land, Sprache des Slogans, Branche, Jahr oder Agentur. Ebenso können Sie Ihre Ergebnisse sortiert ausgeben, z.B. alphabetisch nach Marke, Slogan oder Branche sowie chronologisch nach Jahr. Mit der Sortierung "Relevanz" ordnen Sie Ihre Ergebnisse nach der Relevanz Ihrer Suchbegriffe innerhalb der gefundenen Slogans, bezogen auf Sloganlänge, Wortanzahl und Wortposition (Premium-Feature). Jetzt recherchieren »


20.07.2015 Praxis-Tipp: Recherchieren Sie auch Synonyme und Übersetzungen Ihrer entwickelten Slogans
Im Falle eines Slogan-Plagiat-Streits kann rechtlich nicht nur die Verwendung eines identischen Slogans relevant sein, sondern auch die eines ähnlichen, potenziell verwechselbaren Slogans. Unsere Empfehlung: Prüfen Sie daher bei Ihren Sloganrecherchen jeweils auch, ob einzelne Stichwörter, Synonyme oder Übersetzungen der von Ihnen entwickelten Slogans bereits für eine andere Marke als Slogan genutzt wurden, um möglichen Abmahnungen vorzubeugen. Jetzt recherchieren »


09.07.2015 Seminar-Tipp: ADC Seminar "Konzeption" im Oktober 2015
Wie entwickelt man einen medienneutralen Kampagnengedanken? Wie bringt man diesen Gedanken auf den Punkt und welche Rolle spielt das Planning dabei? Wie verzahnt man die Medien optimal miteinander? An zwei Tagen machen ADC Top-Kreative die Teilnehmer fit für die Welt von 360 Grad, Crossmedia und Multikanalkommunikation - und zeigen, wie ein gutes Konzept die kreative Arbeit wesentlich erleichtern kann. Weitere Informationen »


26.06.2015 Praxis-Tipp: Eine exakte Slogan-Wortfolge recherchieren
Setzen Sie bei Ihren Sloganrecherchen eine Wortfolge in Anführungszeichen, z.B. "das Beste", so werden Ihnen in Ihrem Suchergebnis ausschließlich die Slogans angezeigt, die diese exakte Wortfolge beinhalten. Alternativ lässt sich diese Funktion in der Erweiterten Suche vorwählen. Wählen Sie hierzu in der Erweiterten Suche im Menü "Suchwörter-Verknüpfung" die Suchart "Exakte Wortfolge" (Premium-Feature). Jetzt recherchieren »


16.06.2015 Zur Sicherheit: Recherchieren Sie auch die Einzelstichwörter Ihrer entwickelten Slogans
Im Falle eines Slogan-Plagiatstreits sind rechtlich nicht nur komplett identische Slogans, sondern auch ähnliche oder verwechselbare Slogans relevant. Recherchieren Sie daher im Vorfeld einer Sloganentwicklung nicht nur die exakten Wortkombinationen Ihrer entwickelten Slogans, sondern auch deren markante Einzelstichwörter und Begriffe, um möglichen Abmahnungen durch andere Unternehmen vorzubeugen. Jetzt recherchieren »


28.05.2015 Praxis-Tipp: Recherchieren Sie Slogan-Stichwörter jeweils in Singular und Plural
Nicht nur identische, sondern auch einander sehr ähnliche Slogans können rechtlich im Einzelfall zu einem Slogan-Plagiat-Streit führen. Wir empfehlen Ihnen daher, bei Ihren Slogan-Recherchen die relevanten Stichwörter Ihrer entwickelten Slogans jeweils in Einzahl und Mehrzahl auf ihre Existenz hin zu prüfen. So erfahren Sie schon im Vorfeld, welche potenziell ähnlichen Slogans zu Ihren Ideen bereits von anderen Unternehmen genutzt werden. Jetzt recherchieren »


27.05.2015 Seminar-Tipp: ADC Seminar "Text" im Juni 2015
Wie schreibt man die Headline, vor der selbst Profis auf die Knie gehen? Die Longcopy, die mit keinem Wort langweilt? Die fünf Worte, die eine spannende Geschichte erzählen? Den Text, der Kunden, Chefs und Juries begeistert? An zwei Tagen erklären sechs der besten Texter Deutschlands, worauf es beim Schreiben ankommt, polieren handwerkliche Fähigkeiten und geben wertvolle Tipps für die Praxis. Weitere Informationen »

Zurück  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15  Weiter >
Newsletter
Abonnieren Sie den kostenlosen Slogans.de Newsletter. Sie erhalten monatlich per E-Mail:

Trends
Fachbeiträge
Kampagnenstarts
Slogans.de Updates
Termine
Zitate

Jetzt anmelden