Slogans.de Accounts
Slogansuche Erweiterte Suche 171.108 Slogans online
Slogans.de News und Updates
Abonnieren Sie den kostenlosen Slogans.de Newsletter »
30.11.2015 4.200 Agenturen online: Slogans.de wächst weiter
Neben über 166.000 Slogans und ihren zugehörigen 112.000 Marken sind aktuell auch bereits über 4.200 Agenturen in der Slogans.de Datenbank recherchierbar. Von A wie "Adam & Eve" bis Z wie "Zum goldenen Hirschen" sind diese sowohl als Slogan-Urheber in der Datenbank verzeichnet als auch über die Rubrik "Experten" nach Name, Land, Region oder Stadt filterbar. Der Klick auf einen Agenturnamen zeigt Ihnen hier jeweils entwickelte Slogans und betreute Marken der Agentur, über das Weblink-Symbol erreichen Sie die zugehörige Agentur-Website. Jetzt Agenturen finden »


17.11.2015 Zur Sicherheit: Recherchieren Sie auch die Einzelstichwörter Ihrer entwickelten Slogans
Im Falle eines Slogan-Plagiatstreits sind rechtlich nicht nur komplett identische Slogans, sondern auch ähnliche oder verwechselbare Slogans relevant. Recherchieren Sie daher im Vorfeld einer Sloganentwicklung nicht nur die exakten Wortkombinationen Ihrer entwickelten Slogans, sondern auch deren markante Einzelstichwörter und Begriffe, um möglichen Abmahnungen durch andere Unternehmen vorzubeugen. Jetzt recherchieren »


02.11.2015 Seminar-Tipp: ADC Seminar "Text" im November 2015
Wie schreibt man die Headline, vor der selbst Profis auf die Knie gehen? Die Longcopy, die mit keinem Wort langweilt? Die fünf Worte, die eine spannende Geschichte erzählen? Den Text, der Kunden, Chefs und Juries begeistert? An zwei Tagen erklären sechs der besten Texter Deutschlands, worauf es beim Schreiben ankommt, polieren handwerkliche Fähigkeiten und geben wertvolle Tipps für die Praxis. Weitere Informationen »


01.11.2015 Nutzen Sie die erweiterten Slogans.de Suchfilter
Nutzen Sie die Erweiterte Suche in Slogans.de, um die Ergebnisse Ihrer Sloganrecherchen gezielt zu filtern. Aktivieren Sie z.B. den "Slogan"-Filter für exaktere Ergebnisse, oder filtern Sie Ihre Suchen nach Land, Sprache des Slogans, Branche, Jahr oder Agentur. Ebenso können Sie Ihre Ergebnisse sortiert ausgeben, z.B. alphabetisch nach Marke, Slogan oder Branche sowie chronologisch nach Jahr. Mit der Sortierung "Relevanz" ordnen Sie Ihre Ergebnisse nach der Relevanz Ihrer Suchbegriffe innerhalb der gefundenen Slogans, bezogen auf Sloganlänge, Wortanzahl und Wortposition (Premium-Feature). Jetzt recherchieren »


20.10.2015 Event-Tipp: Ausstellung "Berührt - Verführt. Werbekampagnen, die Geschichte machten"
"Berührt - Verführt. Werbekampagnen, die Geschichte machten" - unter diesem Motto findet von 2. Oktober 2015 bis 28. August 2016 eine besondere Ausstellung des Museum für Kommunikation Frankfurt statt. Slogans.de freut sich, die Ausstellung als einer der Förderer zu unterstützen. Weitere Informationen »


23.09.2015 Praxis-Tipp: Recherchieren Sie auch Synonyme und Übersetzungen Ihrer entwickelten Slogans
Im Falle eines Slogan-Plagiat-Streits kann rechtlich nicht nur die Verwendung eines identischen Slogans relevant sein, sondern auch die eines ähnlichen, potenziell verwechselbaren Slogans. Unsere Empfehlung: Prüfen Sie daher bei Ihren Sloganrecherchen jeweils auch, ob einzelne Stichwörter, Synonyme oder Übersetzungen der von Ihnen entwickelten Slogans bereits für eine andere Marke als Slogan genutzt wurden, um möglichen Abmahnungen vorzubeugen. Jetzt recherchieren »


21.09.2015 Zur Sicherheit: Ihre Sloganrecherchen regelmäßig aktualisieren
Der Slogans.de Datenbestand wird laufend erweitert und aktualisiert. Die Ergebnisse Ihrer Sloganrecherchen sind daher jeweils gültig an dem Tag, an dem Sie Ihre Suchen durchführen. Sollte zwischen dem Tag Ihrer Abfrage und dem Tag, an dem Sie einen neu entwickelten Slogan nutzen oder präsentieren möchten, eine Verzögerung bestehen, empfehlen wir Ihnen, zur Sicherheit eine aktualisierte Recherche durchzuführen kurz vor dem geplanten Einsatz Ihres Slogans. Jetzt recherchieren »


07.09.2015 Praxis-Tipp: Eine exakte Slogan-Wortfolge recherchieren
Setzen Sie bei Ihren Sloganrecherchen eine Wortfolge in Anführungszeichen, z.B. "das Beste", so werden Ihnen in Ihrem Suchergebnis ausschließlich die Slogans angezeigt, die diese exakte Wortfolge beinhalten. Alternativ lässt sich diese Funktion in der Erweiterten Suche vorwählen. Wählen Sie hierzu in der Erweiterten Suche im Menü "Suchwörter-Verknüpfung" die Suchart "Exakte Wortfolge" (Premium-Feature). Jetzt recherchieren »


16.08.2015 165.000 Slogans online: Slogans.de wächst kontinuierlich
Über 165.000 Slogans und ihre zugehörigen Marken aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Großbritannien und den USA stehen Ihnen ab sofort in Slogans.de für Ihre ergiebigen Sloganrecherchen zur Verfügung. Wir freuen uns, Ihre Arbeit mit unserem kontinuierlich wachsenden Datenbestand zur Plagiat-Vorsorge Ihrer entwickelten Slogans und Markenpositionierungen unterstützen zu können. Jetzt recherchieren »


10.08.2015 Branchen-Check: Welche Slogans existieren in einer speziellen Branche?
Nutzen Sie den Slogans.de Branchen-Filter und erhalten Sie eine Übersicht der bereits existierenden Slogans in einer vorgegebenen Markenbranche (z.B. Ernährung, Getränke oder Finanzen). Das Ergebnis ist hilfreich im Rahmen einer Markenpositionierung, zur schnellen Konkurrenzanalyse und ausführlichen Marktübersicht. Wählen Sie hierzu Ihre gewünschte Branche im Branchen-Menü der Slogansuche aus und starten Sie die Suche. Beispiel ansehen. Jetzt recherchieren »

Zurück  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16  Weiter >
Newsletter
Abonnieren Sie den kostenlosen Slogans.de Newsletter. Sie erhalten monatlich per E-Mail:

Trends
Fachbeiträge
Kampagnenstarts
Slogans.de Updates
Termine
Zitate

Jetzt anmelden