Slogans.de Accounts
Slogansuche Erweiterte Suche 170.163 Slogans online
Slogans.de News und Updates
Abonnieren Sie den kostenlosen Slogans.de Newsletter »
20.11.2014 160.000 Slogans online: Slogans.de wächst kontinuierlich
Über 160.000 Slogans und ihre zugehörigen Marken aus den Medien in Deutschland, Österreich, Schweiz, Großbritannien und den USA stehen Ihnen ab sofort in Slogans.de für Ihre ergiebigen Sloganrecherchen zur Verfügung. Wir freuen uns, Ihre Arbeit mit unserem laufend erweiterten Datenbestand zur Marktanalyse und zur Plagiatvorsorge Ihrer neu entwickelten Slogans unterstützen zu können. Jetzt recherchieren »


23.10.2014 Praxis-Tipp: Recherchieren Sie auch die Einzelstichwörter Ihrer entwickelten Slogans
Im Falle eines Slogan-Plagiatstreits sind rechtlich nicht nur komplett identische Slogans, sondern auch ähnliche oder verwechselbare Slogans relevant. Recherchieren Sie daher im Vorfeld einer Sloganentwicklung nicht nur die exakten Wortkombinationen Ihrer entwickelten Slogans, sondern auch deren markante Einzelstichwörter und Begriffe, um möglichen Abmahnungen durch andere Unternehmen vorzubeugen. Beispiel ansehen. Jetzt recherchieren »


21.10.2014 Zur Sicherheit: Ihre Sloganrecherchen regelmäßig aktualisieren
Der Slogans.de Datenbestand wird laufend erweitert und aktualisiert. Die Ergebnisse Ihrer Sloganrecherchen sind daher jeweils gültig an dem Tag, an dem Sie Ihre Suchen durchführen. Sollte zwischen dem Tag Ihrer Abfrage und dem Tag, an dem Sie einen neu entwickelten Slogan nutzen oder präsentieren möchten, eine Verzögerung bestehen, empfehlen wir Ihnen, zur Sicherheit eine aktualisierte Recherche durchzuführen kurz vor dem geplanten Einsatz Ihres Slogans. Jetzt recherchieren »


30.09.2014 Seminar-Tipp: ADC Young Masters Seminar "Text" im Oktober 2014
Wie schreibt man die Headline, vor der selbst Profis auf die Knie gehen? Die Longcopy, die mit keinem Wort langweilt? Die fünf Worte, die eine spannende Geschichte erzählen? Den Text, der Kunden, Chefs und Juries begeistert? An zwei Tagen erklären sechs der besten Texter Deutschlands, worauf es beim Schreiben ankommt, polieren handwerkliche Fähigkeiten und geben wertvolle Tipps für die Praxis. Weitere Informationen »


26.09.2014 Praxis-Tipp: Recherchieren Sie Slogan-Stichwörter jeweils in Singular und Plural
Nicht nur identische, sondern auch einander sehr ähnliche Slogans können rechtlich im Einzelfall zu einem Slogan-Plagiat-Streit führen. Wir empfehlen Ihnen daher, bei Ihren Slogan-Recherchen die relevanten Stichwörter Ihrer entwickelten Slogans jeweils in Einzahl und Mehrzahl auf ihre Existenz hin zu prüfen. So erfahren Sie schon im Vorfeld, welche potenziell ähnlichen Slogans zu Ihren Ideen bereits von anderen Unternehmen genutzt werden. Jetzt recherchieren »


25.09.2014 4.000 Agenturen online: Slogans.de wächst weiter
Neben über 158.000 Slogans und ihren zugehörigen 109.000 Marken sind aktuell auch bereits über 4.000 Agenturen in der Slogans.de Datenbank recherchierbar. Von A wie "Adam & Eve" bis Z wie "Zum goldenen Hirschen" sind diese sowohl als Slogan-Urheber in der Datenbank verzeichnet als auch über die Rubrik "Experten" nach Name, Land, Region oder Stadt filterbar. Der Klick auf einen Agenturnamen zeigt Ihnen hier jeweils entwickelte Slogans und betreute Marken der Agentur, über das goldene Weblink-Symbol erreichen Sie die zugehörige Agentur-Website. Jetzt Agenturen finden »


14.09.2014 Praxis-Tipp: Slogans branchenübergreifend recherchieren
Bei Ihren Sloganrecherchen in Slogans.de empfehlen wir Ihnen, Ihre entwickelten Slogans und deren Stichwörter zur Plagiatvermeidung jeweils im kompletten Slogans.de Datenbestand zu recherchieren. Denn auch Slogans, die in einer anderen Markenbranche bereits identisch genutzt werden, können im Einzelfall zu einem Slogan-Plagiatstreit führen. Die branchenübergreifende Recherche bietet Ihnen hier die größte Sicherheit. Jetzt recherchieren »


12.09.2014 Seminar-Tipp: ADC Seminar "Konzeption" im Oktober 2014
Wie entwickelt man einen medienneutralen Kampagnengedanken? Wie bringt man diesen Gedanken auf den Punkt und welche Rolle spielt das Planning dabei? Wie verzahnt man die Medien optimal miteinander? An zwei Tagen machen ADC Top-Kreative die Teilnehmer fit für die Welt von 360 Grad, Crossmedia und Multikanalkommunikation - und zeigen, wie ein gutes Konzept die kreative Arbeit wesentlich erleichtern kann. Weitere Informationen »


04.09.2014 Praxis-Tipp: Recherchieren Sie auch Synonyme und Übersetzungen Ihrer entwickelten Slogans
Im Falle eines Slogan-Plagiat-Streits kann rechtlich nicht nur die Verwendung eines identischen Slogans relevant sein, sondern auch die eines ähnlichen, potenziell verwechselbaren Slogans. Unsere Empfehlung: Prüfen Sie daher bei Ihren Sloganrecherchen jeweils auch, ob einzelne Stichwörter, Synonyme oder Übersetzungen der von Ihnen entwickelten Slogans bereits für eine andere Marke als Slogan genutzt wurden, um möglichen Abmahnungen vorzubeugen. Jetzt recherchieren »


06.08.2014 Praxis-Tipp: Eine exakte Wortfolge suchen
Setzen Sie bei Ihren Sloganrecherchen eine Wortfolge in Anführungszeichen, z.B. "das Beste", so werden Ihnen in Ihrem Suchergebnis ausschließlich die Slogans angezeigt, die diese exakte Wortkombination beinhalten. Alternativ lässt sich diese Funktion in der Erweiterten Suche vorwählen. Wählen Sie hierzu in der Erweiterten Suche im Menü "Suchwörter-Verknüpfung" die Suchart "Exakte Wortfolge" (Premium-Feature). Jetzt recherchieren »

Zurück  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18  Weiter >
Newsletter
Abonnieren Sie den kostenlosen Slogans.de Newsletter. Sie erhalten monatlich per E-Mail:

Trends
Fachbeiträge
Kampagnenstarts
Slogans.de Updates
Termine
Zitate

Jetzt anmelden