Slogans.de Accounts
Slogansuche Erweiterte Suche 170.296 Slogans online
Slogans.de in der Presse
"Einfach", "Mehr", "Wir" - das sind die häufigsten Wörter in Werbeslogans 2016 • | Absatzwirtschaft Online, 10.01.2017
Absatzwirtschaft Online berichtet in diesem Beitrag über die häufigsten Wörter in Werbeslogans des Slogans.de Slogometer 2016. mehr »
 

Wir, Mehr, Einfach: Die häufigsten Wörter der Werbesprache • | Horizont.at, 09.01.2017
Horizont Österreich berichtet in diesem Beitrag über die Slogans.de Slogometer Jahresauswertung 2016 der häufigsten Wörter in Werbeslogans. mehr »
 

Ranking von Slogans.de: Die häufigsten Worte in Werbeslogans 2016 • | W&V Online, 09.01.2017
W&V Online berichtet in diesem Beitrag über die Ergebnisse der Slogans.de Slogometer Auswertung der häufigsten Wörter in Werbeslogans 2016. mehr »
 

Werbeslogans: Werber lieben «einfach» und «mehr» • | Persoenlich.com, 06.01.2017
Das schweizerische Medienportal Persoenlich.com berichtet in diesem Beitrag über die Slogans.de Slogometer Auswertung der häufigsten Wörter in Werbeslogans 2016. mehr »
 

Hitparade der Wörter in Claims • | Die Post DirectPoint Newsletter 11/2016, 16.11.2016
Die Schweizerische Post empfiehlt das Slogans.de Slogometer in diesem Beitrag innerhalb der Ausgabe 11/2016 ihres DirectPoint Newsletters. mehr »
 

Texten Sie einen Claim, der von der Zielgruppe auch verstanden wird • | PR Praxis, 03.11.2016
Das Magazin "PR Praxis" empfiehlt in diesem Beitrag Slogans.de zur Prüfung von Claims hinsichtlich der Vermeidung von Slogan-Plagiaten. mehr »
 

DM-Tipp - In 7 Schritten zum passenden Namen • | Die Post DirectPoint, 27.08.2015
Die Schweizerische Post empfiehlt die Slogans.de Datenbank sowie die Slogans.de Trendstudie in diesem Beitrag auf ihrer Wissensplattform DirectPoint. mehr »
 

Die häufigsten Wörter in Werbeslogans • | Designer in Action, 25.01.2015
Das Design-Portal Designer in Action berichtet in diesem Beitrag über die Ergebnisse des Slogans.de Slogometer 2014. mehr »
 

Die große Freiheit der Kunden | Handelsblatt Nr. 177/2014, S.25, 15.09.2014
Slogans.de Gründerin Inga Wermuth liefert Informationen zum Thema Freiheit in der Kommunikation innerhalb eines Beitrags des Handelsblatt. mehr »
 

DM-Tipp - Eine Firma - eine Sprache • | Die Post DirectPoint, 01.05.2014
Die Schweizerische Post empfiehlt die Slogans.de Datenbank in einem Beitrag auf ihrer Wissensplattform DirectPoint. mehr »
 

Einen eingängigen Slogan braucht die Kanzlei - oder doch nicht? • | Haufe.de/Recht, 27.01.2014
Das Portal für Anwälte Haufe.de/Recht empfiehlt Slogans.de innerhalb eines Beitrags zur Sloganrecherche. mehr »
 

DM-Tipp: In fünf Schritten zum Claim • | Die Post DirectPoint, 08.01.2014
Die Schweizerische Post berichtet über die Ergebnisse der Slogans.de Studie "Slogan Trends 2011" und empfiehlt Slogans.de als "Klicktipp" in einem Beitrag auf ihrer Wissensplattform DirectPoint. mehr »
 

Slogans aus der Schatztruhe der Vergangenheit | Handelsblatt Nr. 210/2012, S.26/27, 30.10.2012
Für das Handelsblatt erläutert Slogans.de Gründerin Inga Wermuth den aktuellen Trend der Slogan-Revivals. mehr »
 

Expedition ins Webiversum • | Technology Review, 02.08.2012
Technology Review berichtet über Slogans.de innerhalb eines Beitrags zur Struktur des World Wide Web. mehr »
 

Die Zukunft der Markenslogans | Fischer's Archiv Nr. 194, S.62, 15.07.2012
Slogans.de Gründer Alexander Hahn erläutert in seinem Gastbeitrag für "Fischer's Archiv", welchen auffälligen Slogan-Trends führende Unternehmen heute in ihrer Markenpositionierung folgen. mehr »
 

Wann ein Slogan wirkt • | Impulse 03/12, 23.02.2012
Im Rahmen des Titelthemas "Die Macht der Marke" bat Impulse Experten um ihre Kommentare zu den Marken und Markenversprechen von Unternehmen, mit Slogans.de Gründer Alexander Hahn. mehr »
 

Die bunte Welt der Slogans • | Gründerszene, 18.11.2011
Das Onlinemagazin Gründerszene empfiehlt innerhalb eines Beitrags zur Schutzfähigkeit von Werbeslogans Slogans.de zur Sloganrecherche. mehr »
 

Neues Image. Neue Werbung. Neuer Slogan. | SWR Fernsehen Landesschau, 10.11.2011
Das SWR Fernsehen berichtet in seiner heutigen Landesschau Baden-Württemberg über den aktuellen Anstieg des Anteils englischsprachiger Slogans in der deutschen Werbung, Slogans.de lieferte die Hintergrundinformationen zu diesem Beitrag. mehr »
 

Ganz in Weiß: Klarheit, Reinheit, Intelligenz | Video-HomeVision 11/2011, S.28, 07.10.2011
Video-HomeVision interviewte Slogans.de Gründer Alexander Hahn zum fortwährenden Trend zur Farbe Weiß im Bereich der Lifestyle-Produkte und zur Philosophie dahinter. mehr »
 

Slogans.de - Plattform der Markenmacher • | print.log, Nr. 12, 01.02.2011
Das Medienmagazin print.log berichtet innerhalb eines Beitrags über die einzelnen Möglichkeiten der Sloganrecherche in Slogans.de. mehr »
 

Die zehn meistgebrauchten Werbewörter • | Werben & Verkaufen, 09.07.2010
Werben & Verkaufen berichtet innerhalb eines Beitrags über das Slogans.de Slogometer. mehr »
 

Am längsten im Kopf des Verbrauchers • | Deutsche Post /Direkt+, 18.09.2009
Direkt+, das Direktmarketing-Magazin der Deutschen Post, befragte Slogans.de Gründer Alexander Hahn zur Bedeutung von Slogans im Dialogmarketing. mehr »
 

Wenn Marken sich klein machen • | Handelsblatt 174/2009, S.15, 10.09.2009
Slogans.de Gründerin Inga Wermuth erläutert einen aktuellen Trend innerhalb eines Beitrags des Handelsblatt. mehr »
 

Neue Zeiten, neue Claims • | Fischer's Archiv Nr. 5/2009, S.12-13, 19.05.2009
In einem Gastbeitrag für Fischer's Archiv erläutert Alexander Hahn die Ergebnisse der Studie Werbetrends 2009 von Slogans.de und Trendbüro. mehr »
 

Werbetrends 2009: Mehr Wir-Gefühl | Acquisa Nr. 05/2009, S.10, 07.05.2009
Acquisa berichtet über die Ergebnisse der Studie Werbetrends 2009 von Slogans.de und Trendbüro. mehr »
 

Frei und spaßbetont | Werben & Verkaufen Nr. 19, S.30-31, 07.05.2009
Slogans.de Gründer Alexander Hahn erläutert Slogan-Trends innerhalb eines Beitrags von W&V. mehr »
 

Linktipps zum Thema "Marke" • | Markenverband e.V. "Mission Marke" E-Magazin, 30.04.2009
Der Markenverband e.V. in Zusammenarbeit mit der Arbeitsgemeinschaft Jugend und Bildung e.V. empfiehlt Slogans.de im E-Magazin zum Wettbewerb "Mission Marke" zur Recherche von "Trends bei Markennamen, Logos und Claims" als Linktipp. mehr »
 

Am Wort | Medianet.at, 28.04.2009
In ihrem Gastbeitrag für das österreichische Medienmagazin Medianet erläutert Slogans.de Gründerin Inga Wermuth die aktuellen Trends der Werbesprache. mehr »
 

Werbeslogans: "Geiz ist nicht mehr geil" | Medianet.at, 15.04.2009
Das österreichische Medienmagazin Medianet berichtet innerhalb eines Beitrags über die Studie Werbetrends von Slogans.de und Trendbüro. mehr »
 

Slogan-Studie: Krise verändert Werbesprache • | Werben & Verkaufen Nr.15/2009, S.10, 09.04.2009
Innerhalb eines Beitrags von W&V erläutert Slogans.de Gründerin Inga Wermuth aktuelle Slogan-Trends. mehr »
 

Werber setzen auf das Wir | Horizont Nr.15/2009, S.6, 09.04.2009
Horizont berichtet über die Ergebnisse der Studie Werbetrends von Slogans.de und Trendbüro. mehr »
 

Werbetrendstudie 2009 erschienen • | Horizont.at, 09.04.2009
Horizont Österreich berichtet über die Studie Werbetrends 2009 von Slogans.de und Trendbüro. mehr »
 

Deutsche Werbetrends zum "Wir-Gefühl" und Englisch • | Klein Report, 08.04.2009
Der österreichische Mediendienst Klein Report berichtet über die Ergebnisse der Studie Werbetrends 2009 von Slogans.de und Trendbüro. mehr »
 

Die Wirtschaftskrise verändert die Werbesprüche • | Welt Online, 08.04.2009
Welt Online berichtet über die Ergebnisse der Slogan-Studie Werbetrends 2009 von Slogans.de und Trendbüro. mehr »
 

Werber setzen auf Englisch und Wir-Gefühl • | Persoenlich.com, 08.04.2009
Das schweizerische Medienportal Persoenlich.com berichtet über die Studie Werbetrends von Slogans.de und Trendbüro. mehr »
 

Wortlos glücklich • | Extradienst, 06.02.2009
Im österreichischen Medienmagazin Extradienst erläutert Slogans.de Gründer Alexander Hahn innerhalb eines Beitrags die Bedeutung von Claims. mehr »
 

Offen/Heimlich - Wie kommuniziert man heute Liebe? • | Sinnstiftermag Ausgabe 06 / Dezember 2008, 20.12.2008
Im Medienmagazin Sinnstiftermag erläutert Slogans.de Gründer Alexander Hahn die aktuelle Häufung von Werbeslogans mit dem Begriff "Liebe". mehr »
 

Neues iPhone Game: Slogorado | MACup online, 16.12.2008
Das Magazin MACup Online berichtet über das iPhone Slogan-Quiz Slogorado von Slogans.de. mehr »
 

Ranking: Die Top-Werbebegriffe 2008 • | Meedia, 11.12.2008
Meedia berichtet innerhalb eines Beitrags über die Inhalte des Slogans.de Slogometer Werbewörter-Rankings. mehr »
 

Umfassende Datenbank mit Werbeslogans | Bayerischer Rundfunk B5 aktuell, 03.12.2008
Der Bayerische Rundfunk berichtet über die Slogans.de Online-Datenbank. mehr »
 

Deinem Po zuliebe - Neues Logo für Hakle | Design Tagebuch, 25.10.2008
Das Design Tagebuch berichtet über den neuen Hakle Slogan und empfiehlt hierbei Slogans.de zur Recherche. mehr »
 

Hype mit Ablaufdatum • | Extradienst 08/2008, S.180, 18.09.2008
Das österreichische Magazin Extradienst berichtet innerhalb eines Beitrags über die Ergebnisse der Studie Werbetrends von Slogans.de und Trendbüro. mehr »
 

Werbetrends 2008: Werbesprache als Spiegel der Gesellschaft • | Die Post DirectNews 3/2008, S.4, 16.08.2008
Die Schweizerische Post berichtet in ihrem Magazin DirectNews über die Ergebnisse der Studie Werbetrends von Slogans.de und Trendbüro. mehr »
 

Wir sind alle ein bisschen "Wir" • | Handelsblatt, 01.08.2008
Das Handelsblatt erwähnt innerhalb eines Beitrags das Slogans.de Wort-Statistik-Tool Slogometer. mehr »
 

Grüner, auffordernder, exklusiver | Research & Results Nr. 3/2008, S.20, 02.06.2008
In Research & Results wird über die Studie Werbetrends von Slogans.de und Trendbüro berichtet. mehr »
 

Werbung spricht | Medianet No. 1161, S.4-5, 27.05.2008
Im österreichischen Magazin Medianet beschreibt Slogans.de Gründerin Inga Wermuth die Trends in der Werbesprache. mehr »
 

"Werbetrends 2008": Deutsche Marken werben grüner, auffordernder und exklusiver | Promotion Business, 07.05.2008
Promotion Business berichtet über die Studie Werbetrends 2008 von Slogans.de und Trendbüro. mehr »
 

"Grüne" Slogans haben Konjunktur | T-Online Business, 06.05.2008
T-Online berichtet über die Ergebnisse der Studie Werbetrends von Slogans.de und Trendbüro. mehr »
 

Werbesprache - Vielschichtiger und kreativer | Markenartikel Nr. 5/2008, S.64-65, 01.05.2008
Markenartikel berichtet über die Ergebnisse der Studie Werbetrends von Slogans.de und Trendbüro. mehr »
 

Slogans mit Sprachcodes verlangen Entschlüsselungskompetenz | Absatzwirtschaft Online, 30.04.2008
Absatzwirtschaft Online berichtet innerhalb eines Beitrags über die Studie Werbetrends von Slogans.de und Trendbüro. mehr »
 

Durstig | Medianet No. 1114, S.4-5, 27.02.2008
In ihrem Gastbeitrag für das österreichische Magazin Medianet beschreibt Slogans.de Gründerin Inga Wermuth das steigende Interesse der chinesischen Wirtschaft am Produkt Milch. mehr »
 

Kurz ist in • | Handelsblatt 248/2007, S.18, 27.12.2007
Slogans.de Gründerin Inga Wermuth erläutert innerhalb eines Beitrags des Handelsblatt den Trend zu kurzen Werbeslogans. mehr »
 

Impossible Is Nothing, Except Understanding Ads in English • | Deutsche Welle Online, 14.11.2007
Für Deutsche Welle Online erläutert Slogans.de Gründerin Inga Wermuth den Trend zur deutschen Sprache in der Werbung. mehr »
 

Warum unsere Werbung immer kürzer und deutscher wird | Deutschlandradio Kultur, Kulturfeuilleton, 17.10.2007
Zum Trend zur neuen Einfachheit in Werbebotschaften interviewt Deutschlandradio Kultur Slogans.de Gründerin Inga Wermuth. mehr »
 

Macht. Kinder. Froh. • | Berliner Zeitung 239/2007, S.9, 13.10.2007
Slogans.de Gründerin Inga Wermuth erläutert innerhalb eines Beitrags der Berliner Zeitung den Trend zu kurzen Werbeslogans. mehr »
 

Englische Slogans kommen aufs Abstellgleis • | Klein Report, 23.09.2007
Das Schweizerische Magazin Klein Report berichtet innerhalb eines Beitrags über die Ergebnisse der Studie Werbetrends von Slogans.de und Trendbüro. mehr »
 

Firmen sprechen wieder Deutsch | Financial Times Deutschland, 21.09.2007
Financial Times Deutschland berichtet über die Ergebnisse der Studie Werbetrends von Slogans.de und Trendbüro. mehr »
 

Die Hälfte aller Werbeausgaben ist für die Katz. Aber welche Hälfte? • | Markt & Medien, 01.09.2007
Markt & Medien, die B2B-Kundenzeitung von Öko-Test, berichtet im Editorial über Slogans.de. mehr »
 

Kreative sprechen Deutsch | Rheinischer Merkur 33/2007, S.14, 16.08.2007
Der Rheinische Merkur berichtet innerhalb eines Beitrags über die häufigsten Wörter in Werbeslogans aus dem Slogans.de Slogometer. mehr »
 

Liebe in der Werbung | RBB RadioEins, 10.08.2007
Slogans.de Gründer Alexander Hahn erläutert den aktuellen Trend zum Begriff "Liebe" in Werbeslogans in einem Interview für RBB RadioEins. mehr »
 

Der Slogan ist heute der Kern der Markenidentität | Medienhandbuch.de, 10.05.2007
Medienhandbuch.de interviewte Slogans.de Gründer Alexander Hahn zur Bedeutung von Werbeslogans und zum Portal Slogans.de. mehr »
 

Einfach, natürlich, direkt | Direkt Marketing 05/2007, 02.05.2007
Direkt Marketing berichtet über die Studie Werbetrends 2007 von Slogans.de und Trendbüro. mehr »
 

Kultfaktor Häfn-Style | Medianet No. 976, S.4-5, 01.05.2007
In ihrem Gastbeitrag für Medianet Österreich beschreibt Inga Wermuth den Trend zum Gefängnis-Thema bei Produkten in Mode und Medien. mehr »
 

Tipps für Klicks | GWA Newsletter, 17.04.2007
Der GWA, Gesamtverband Kommunikationsagenturen e.V., empfiehlt Slogans.de in seinem Newsletter in der Rubrik "Tipps für Klicks". mehr »
 

Zu guter Letzt: Weil man etwas wechseln kann • | Werbewoche, 27.11.2006
Innerhalb eines Beitrags berichtet das Schweizerische Magazin Werbewoche über Ergebnisse der Studie Werbetrends von Slogans.de und Trendbüro. mehr »
 

Der Bauch der Sprache • | c't 25/2006, S.238, 26.11.2006
c't berichtet in der Rubrik "Websites aktuell" über das Slogans.de Slogometer. mehr »
 

Werben im Befehlston | Medianet, S.4-5, 22.11.2006
In seinem Gastbeitrag für Medianet Österreich erläutert Slogans.de Gründer Alexander Hahn den Trend zu aktivierenden Slogans und Claims im Imperativ. mehr »
 

Lesen Sie das hier! | Werben & Verkaufen 46/2006, S.36, 16.11.2006
Slogans.de Gründer Alexander Hahn erläutert innerhalb eines Beitrags von W&V den Trend zu auffordernden Werbeslogans. mehr »
 

Marketingtrends 2007 | Marketing-Club Dresden Clubmagazin Kaleidoskop, 09.11.2006
Der Marketing-Club Dresden berichtet in seinem Clubmagazin über die Studie Werbetrends 2007 von Slogans.de und Trendbüro. mehr »
 

Werbung im Befehlston löst Trotzreaktionen aus • | Handelsblatt 217/2006, S.31, 09.11.2006
Das Handelsblatt berichtet innerhalb eines Beitrags über die Studie Werbetrends von Slogans.de und Trendbüro. mehr »
 

Wenn's um Geld geht... | IT Magazin der Sparkassen 2/2006, 30.10.2006
Das IT Magazin der Sparkassen berichtet in einem Beitrag über Slogans.de und die Bekanntheit von Werbeslogans. mehr »
 

Same thing, different brand | Medianet 882/2006, S.4-5, 18.10.2006
In ihrem Gastbeitrag für Medianet Österreich beleuchtet Inga Wermuth die Gründe, warum Marken im Ausland unter anderem Namen auftreten. mehr »
 

"Sie Wir Mehr Einfach": Trends in der Werbesprache • | Research & Results, 20.09.2006
Research & Results berichtet über die Studie Werbetrends 2007 von Slogans.de und Trendbüro. mehr »
 

Trendstudie: Der Schlachtruf der Marken: Werbeslogans | medianet.at, 15.09.2006
Medianet Österreich berichtet über die Ergebnisse der Studie Werbetrends 2007 von Slogans.de und Trendbüro. mehr »
 

Werbung beim Wort genommen | Promotion Business 4/2006, 01.09.2006
Über die Studie Werbetrends 2007 von Slogans.de und Trendbüro berichetet das Promotion Business Magazin. mehr »
 

Deutsch und einfach: Die Werbung • | St. Galler Tagblatt, 25.08.2006
Das St.Galler Tagblatt berichtet über die Ergebnisse der Studie Werbetrends von Slogans.de und Trendbüro. mehr »
 

Schneller texten | Werben & Verkaufen 34/2006, S. 44, 24.08.2006
Werben & Verkaufen berichtet innerhalb eines Beitrags über die Studie Werbetrends von Slogans.de und Trendbüro. mehr »
 

Studie: Werbeslogans kürzer und direkter • | Extradienst, 17.08.2006
Extradienst Österreich berichtet über die Studie Werbetrends von Slogans.de und Trendbüro. mehr »
 

Beim Wort genommen | Getränke Zeitung 17/2006, 17.08.2006
Die Getränke Zeitung berichtet über die Studie Werbetrends von Slogans.de und Trendbüro. mehr »
 

Eine Studie zeigt die sprachlichen Trends für das kommende Jahr • | Absatzwirtschaft Online, 14.08.2006
Absatzwirtschaft Online berichtet innerhalb eines Beitrags über die Studie Werbetrends von Slogans.de und Trendbüro. mehr »
 

Wortarme, aber einfallsreiche Slogans setzen sich durch • | Persoenlich.com, 14.08.2006
Das Schweizerische Online-Magazin Persoenlich.com berichtet über die Studie Werbetrends 2007 von Slogans.de und Trendbüro. mehr »
 

Eine Studie zeigt die sprachlichen Trends für das kommende Jahr • | Handelsblatt, 14.08.2006
Das Handelsblatt berichtet innerhalb eines Beitrags über die Studie Werbetrends von Slogans.de und Trendbüro. mehr »
 

Wörter, die verkaufen | Impulse 7/2006, 22.06.2006
Impulse befragte Slogans.de Gründer Alexander Hahn innerhalb eines Beitrags zu den Trends in der Werbesprache. mehr »
 

Schwieriges Sprücheklopfen | Horizont 22/2006, 01.06.2006
Horizont berichtet innerhalb eines Beitrags über Slogans.de und das Slogans.de Slogometer. mehr »
 

Sites to See | Impulse Online, 23.04.2006
Impulse Online empfiehlt Slogans.de innerhalb der Rubrik "Sites to see". mehr »
 

Sex in der Werbung - Last oder Lust? | T-Online, 28.02.2006
T-Online befragte Inga Wermuth innerhalb eines Beitrags zu aktuellen Trends bei Slogans und Claims. mehr »
 

Unternehmensberater piesackt Ebay mit Himbeerlikör • | Die Welt, 01.02.2006
Die Welt befragte Slogans.de Gründer Alexander Hahn zu seiner Einschätzung eines aktuellen Slogan-Rechtsstreits. mehr »
 

Sexy-mini super-flower pop-op Cola • | Extradienst Österreich, 05.11.2005
In Extradienst Österreich erläutert Slogans.de Gründer Alexander Hahn den Trend zu Kunstworten in Slogans und Claims. mehr »
 

Die besten Surftipps aus dem Internet | Web-Adressbuch 2006, 10.10.2005
Das "Webadressbuch für Deutschland 2006" empfiehlt Slogans.de als eine der wichtigsten Internet-Adressen. mehr »
 

Weltweit grösstes Slogan-Online-Quiz gestartet • | Persoenlich.com, 13.09.2005
Das schweizerische Medienportal Persoenlich.com berichtet über Slogorado, das Slogan-Online-Quiz von Slogans.de. mehr »
 

Parteien zahlen Millionen für alte Wahlkampfslogans • | Handelsblatt.com, 03.08.2005
Das Handelsblatt berichtet innerhalb eines Beitrags über Slogans.de. mehr »
 

Parteien zahlen Millionen für alte Wahlkampfslogans • | wiwo.de, 03.08.2005
Das Online-Portal der Wirtschaftswoche berichtet innerhalb eines Beitrags über Slogans.de und zitiert Slogans.de Gründer Alexander Hahn. mehr »
 

Worte, die die Warenwelt verändern • | taz Nr. 7643, 19.04.2005
Die taz berichtet über die meistverwendeten Wörter in Werbeslogans und das Slogans.de Slogometer. mehr »
 

Woher kommt welcher Slogan? | WDR TV-Sendung "Planet Wissen", 19.04.2005
Das WDR Fernsehen berichtet in seiner Sendung "Planet Wissen" über Werbeslogans und Slogans.de. mehr »
 

Die Kraft der Marke | Direktmarketing Praxis 03/2005, 04.04.2005
Direkt Marketing Praxis berichtet über das Slogans.de Wortstatistik-Tool Slogometer. mehr »
 

So kommt der Werber zu seinem Latein ... • | Extradienst Österreich, 01.04.2005
Extradienst Österreich berichtet über Slogans.de und das Slogans.de Slogometer. mehr »
 

Über 15.000 Werbeslogans | RBB Radio Eins: "Schöne Woche", 18.03.2005
RBB Radio Eins interviewt die Slogans.de Gründer Alexander Hahn und Inga Wermuth zu ihrem Portal innerhalb der Sendung "Schöne Woche". mehr »
 

Ranking der Werbewörter: "Schnell machen wir einfach alles besser" • | Spiegel Online, 16.03.2005
Spiegel Online berichtet über Slogans.de und beschreibt die Ergebnisse und Anwendungsmöglichkeiten des Slogans.de Slogometer. mehr »
 

So macht man Werbeslogans | Radio FFH "Hit Lounge", 16.03.2005
Radio FFH empfiehlt das Slogans.de Slogometer seinen Hörern im Programm. mehr »
 

Verführer der Volksmassen • | 20 Minuten (Schweiz), 16.03.2005
Das schweizerische Magazin 20 Minuten berichtet in einem Beitrag über das Slogans.de Slogometer. mehr »
 

Recherche im neuen Look • | Der Titelschutz Anzeiger Nr. 710, 01.03.2005
Der Titelschutz Anzeiger berichtet in seiner aktuellen Ausgabe über den Relaunch von Slogans.de. mehr »
 

Webseite der Woche | Bayern 3, 15.01.2005
Bayern 3 empfiehlt Slogans.de in seiner Rubrik "Website der Woche". mehr »
 

A Snappy Slogan? In German? Don't Smile. Try English. • | The New York Times, 21.12.2004
The New York Times berichtet innerhalb eines Beitrags über das von Satelliten Media Design entwickelte Werbewort-Statistik-Tool, das Slogans.de Slogometer. mehr »
 

Provokative Slogans | WDR TV "Aktuelle Stunde", 29.11.2004
Slogans.de Gründer Alexander Hahn ist zu Gast beim WDR Fernsehen, im Interview zu aktuellen Werbeslogan-Trends in der TV-Sendung "Aktuelle Stunde". mehr »
 

Alles, bloß kein Mittelmaß | SHZ Wochenendbeilage Kultur, 20.11.2004
Die Schleswig-Holsteinische Zeitung SHZ befragt Inga Wermuth innerhalb eines Beitrags zum Thema "Wann ist etwas Kult?" mehr »
 

"Die eigene Muttersprache vermittelt mehr Vertrauen" | Horizont extra 2/2004, 04.11.2004
Horizont befragte Slogans.de Gründer Alexander Hahn zum Trend zur deutschen Sprache in Werbeslogans. mehr »
 

Werbetrends 2004/2005: "Ich bin ich" • | Persoenlich.com, 08.10.2004
Das schweizerische Magazin Persoenlich.com berichtet über die Studie Werbetrends von Slogans.de und Trendbüro. mehr »
 

Fahre lebend • | Manager Magazin, 30.07.2004
Das Manager Magazin verweist innerhalb eines Beitrags zu Anglizismen in der Werbung auf Slogans.de in der zugehörigen Rubrik "Mehr im Internet". mehr »
 

Denglisch in der Werbung: Komm rein und finde wieder raus • | Spiegel Online, 28.07.2004
Spiegel Online verweist in einem Beitrag zu Denglisch in der Werbung auf Slogans.de in der zugehörigen Rubrik "Mehr im Internet". mehr »
 

Reinschauen lohnt sich | Business Village Ausgabe 07/2003/II, 23.07.2004
Der Business Village Verlag empfiehlt Slogans.de im Newsletter. mehr »
 

"Freie Fahrt für freie Bürger" | BE.HAVE Ausgabe 3/03, 15.07.2004
BE.HAVE berichtet innerhalb eines Beitrags über Slogans.de. mehr »
 

Do you understand? • | Neue Zürcher Zeitung, 29.06.2004
Die Neue Zürcher Zeitung berichtet in einem Beitrag über die Slogan-Studie der Universität Hannover in Kooperation mit Slogans.de. mehr »
 

Werbeslogans auf Slogans.de • | Horizont Austria, 17.06.2004
Horizont Austria berichtet in einem Beitrag über Slogans.de. mehr »
 

Untersuchung: englische Werbesprüche nehmen dramatisch zu • | Deutsche Sprachwelt, 11.06.2004
Die Deutsche Sprachwelt berichtet in einem Beitrag über die Slogan-Studie der Universität Hannover in Kooperation mit Slogans.de. mehr »
 

Kostenloser Service | Kontakter, 11.06.2004
Der Branchendienst Kontakter berichtet innerhalb eines Beitrags über Slogans.de. mehr »
 

Englisch im Werbeslogan auf Vormarsch • | Persoenlich.com, 08.06.2004
Das schweizerische Magazin Persoenlich.com berichtet über die Slogan-Studie "Sprachwahl im Werbeslogan" der Universität Hannover in Kooperation mit Slogans.de. mehr »
 

Immer mehr englische Slogans • | Die Welt, 07.06.2004
Die Welt berichtet über die Ergebnisse der Studie "Sprachwahl im Werbeslogan" der Universität Hannover in Kooperation mit Slogans.de. mehr »
 

Jeder vierte deutsche Werbespruch ist Englisch | Werbewoche, 07.06.2004
Die Schweizer Werbewoche berichtet über die Slogan-Studie der Universität Hannover in Kooperation mit Slogans.de. mehr »
 

Alte und neue Werbesprüche | Kress, 25.05.2004
Der Mediendienst Kress berichtet über das Angebot von Slogans.de. mehr »
 

Tools für Designer: Slogans.de • | R9005, 05.05.2004
Das Designmagazin R9005 empfiehlt Slogans.de in der Rubrik "Tools für Designer". mehr »
 

Inspiration und Recherche | Direkt Marketing 5/2004, 04.05.2004
Direkt Marketing berichtet innerhalb eines Beitrags über die Möglichkeiten der Sloganrecherche in Slogans.de. mehr »
 

Empfohlen von der Deutschen Internet Bibliothek | Deutsche Internet Bibliothek, 05.03.2004
Die Deutsche Internet Bibliothek, unter der Schirmherrschaft des Deutschen Bibliotheksverbandes, empfiehlt Slogans.de in ihrem Verzeichnis mit der Gesamtbewertung "sehr gut". mehr »
 

Allgemeines Sprachgut | Schweriner Volkszeitung, 20.02.2004
Die Schweriner Volkszeitung berichtet innerhalb eines Beitrags über Slogans.de. mehr »
 

Websites aktuell • | c't 26/2003, 15.12.2003
c't berichtet innerhalb eines Beitrags über die Möglichkeiten der Sloganrecherche in Slogans.de. mehr »
 

Hier werden Sie geholfen! | NBC Giga News, 17.10.2003
NBC Giga News berichtet über das Slogans.de Rechercheportal. mehr »
 

Komfortable Recherche | GWA Newsletter 27/2003, 02.10.2003
Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V. empfiehlt Slogans.de zur Sloganrecherche im Newsletter. mehr »
 

Yahoo! Website der Woche | Yahoo! Deutschland, 15.08.2003
Yahoo! Deutschland empfiehlt Slogans.de in der Rubrik "Website der Woche". mehr »
 

Eine interessante Reise | Computer Bild, 21.07.2003
Computer Bild berichtet in einem Beitrag über das Slogans.de Rechercheportal. mehr »
 

Schneller Überblick | Novum, 27.06.2003
Das Novum Designmagazin berichtet über die Möglichkeiten zur Recherche von Slogans und ihren Marken in Slogans.de. mehr »
 

Sprechen Sie Werbung? | Express, 26.06.2003
Das Magazin Express empfiehlt innerhalb eines Beitrags das Rechercheportal Slogans.de. mehr »
 

Tipp zur Plagiat-Vorsorge | W&V Ausgabe 25/2003, 20.06.2003
Werben & Verkaufen berichtet innerhalb eines Beitrags über Slogans.de. mehr »
 

Es lohnt sich | General-Anzeiger Bonn, 14.06.2003
Innerhalb eines Beitrags berichtet der Generalanzeiger Bonn über das Slogans.de Rechercheportal. mehr »
 

Gehen Sie ins Netz? | FAZ Sonntagszeitung Ausgabe 21/2003, 25.05.2003
Die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung berichtet innerhalb eines Beitrags über Slogans.de. mehr »
 

Link des Monats | PR-Guide, 05.05.2003
PR-Guide, das Informationsportal der GPRA, Gesellschaft Public Relations Agenturen e.V., empfiehlt Slogans.de in der Rubrik "Link des Monats". mehr »
 
 
Presseinfos
Pressestimmen

"Slogans.de - eine ziemlich schlaue Sache"
FAZ

"Für Werbetexter mit Schreibblockade"
Spiegel Online

"Rechercheportal rund um Marken und Werbesprüche"
Handelsblatt

"Tipp zur Plagiat-Vorsorge"
Werben & Verkaufen

"Satelliten Media Design keeps Track"
The New York Times

"Die Antwort gibt's hier: Slogans.de"
WDR

"So macht man Werbeslogans"
Radio FFH

"Pflichtseite für Texter"
Extradienst

"Slogans.de, die Datenbank der Werbung"
Persoenlich.com

"Nicht nur für Werbetexter und Marketing-Experten"
Impulse


Bildmaterial

Logo