8x4 mit neuer Botschaft: "Stark wie ein Deo, aufregend wie ein Parfum"

"Stark wie ein Deo, aufregend wie ein Parfum" lautet die neue Botschaft der Beiersdorf-Marke 8x4. Produziert wurde die neue zugehörige TV-Kampagne von der Hamburger Agentur +Knauss.

"Mit der TV-Kampagne wollen wir zeigen, dass sich leistungsstarker Deoschutz und der Duft eines attraktiven Parfums nicht ausschließen, sondern man beides in einem Produkt haben kann", sagt Susanne Iser, Business Unit Director Pearl Brands bei Beiersdorf.

Der Spot ist Basis der Kampagne und aktuell auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen, hinzu kommen Digital- und Owned-Media-Kanäle, wie Beiersdorf in einer aktuellen Mitteilung erläutert.

20.08.2015 Quelle und Bild: Beiersdorf
© Slogans.de 20.08.2015 Alle Rechte vorbehalten

Weitere Artikel

11.01.2022

Neue Slogans 12/21: Villeroy & Boch, Jim Beam, Concordia und mehr

Villeroy & Boch erhält den neuen Slogan "Liebe deine Zeit", bei Jim Beam setzt man auf "Always welcome", und Concordia wird in der Schweiz ab sofort mit dem Slogan "Gemeinsam gesund" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
17.12.2021

Neue Slogans 11/21: Sports Illustrated, Yello, Zalando und mehr

Sports Illustrated erhält den neuen Slogan "Weil Sport mehr ist", bei Yello setzt man auf "Gute Energie", und Zalando wird ab sofort mit dem Slogan "Glück gehört zu uns" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
10.11.2021

Neue Slogans 10/21: Ricola, TUI, Toyota und mehr

Ricola erhält den neuen Slogan "Nimm einfach Ricola", bei TUI setzt man auf "Live happy", und Toyota wird in der Schweiz ab sofort mit dem Slogan "No more boring cars" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
Zur Übersicht