8x4 mit neuer Botschaft: "Stark wie ein Deo, aufregend wie ein Parfum"

"Stark wie ein Deo, aufregend wie ein Parfum" lautet die neue Botschaft der Beiersdorf-Marke 8x4. Produziert wurde die neue zugehörige TV-Kampagne von der Hamburger Agentur +Knauss.

"Mit der TV-Kampagne wollen wir zeigen, dass sich leistungsstarker Deoschutz und der Duft eines attraktiven Parfums nicht ausschließen, sondern man beides in einem Produkt haben kann", sagt Susanne Iser, Business Unit Director Pearl Brands bei Beiersdorf.

Der Spot ist Basis der Kampagne und aktuell auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen, hinzu kommen Digital- und Owned-Media-Kanäle, wie Beiersdorf in einer aktuellen Mitteilung erläutert.

20.08.2015 Quelle und Bild: Beiersdorf
© Slogans.de 20.08.2015 Alle Rechte vorbehalten

Weitere Artikel

21.10.2022

Neue Slogans 09/22: Wrigley's Extra, MediaMarkt, Pinterest und mehr

Wrigley's Extra erhält den neuen Slogan "Leb' dein Ding", bei MediaMarkt setzt man auf "Let's go!", und Pinterest wird ab sofort mit dem Slogan "Folge deiner Inspiration" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
16.09.2022

Neue Slogans 08/22: Mezzo Mix, Hannoversche, Captain Morgan und mehr

Mezzo Mix erhält den neuen Slogan "Liebe den Mix", bei Hannoversche setzt man auf "Das Jetzt versichern", und Captain Morgan wird in Großbritannien ab sofort mit dem Slogan "Spice on" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
26.08.2022

Neue Slogans 07/22: SodaStream, Nike, Alfa Romeo Tonale und mehr

SodaStream erhält den neuen Slogan "Push for better", bei Nike setzt man auf "Never settle, never done.", und Alfa Romeo Tonale wird ab sofort mit dem Slogan "Lebe unvorhersehbar" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
Zur Übersicht