Alete "entdeckt" sich neu mit neuem Claim

Die ersten Maßnahmen für die neue Image- sowie Produktkampagne der Marke Alete sind bereits sichtbar. Der neue zugehörige Markenclaim lautet: "Für kleine Entdecker". Kreativ verantwortlich zeichnet Edelman.

Basis der Kommunikation ist die neu gestaltete Website für Deutschland und Österreich. Das Thema "Entdecken" sei in jedem Element der Plattform spürbar umgesetzt - angefangen bei der Navigation, wie Edelman erläutert. Es werden sowohl digitale Werbemittel (Billboards, Halfpage Ads, Mobile Interstitials) eingesetzt als auch Printkampagnen geschaltet.

Man suche seit der Neupositionierung gemeinsam mit Alete bewusst die Nähe zum Konsumenten. Daher sei Alete seit Mitte August auch auf den Kanälen Facebook und Instagram vertreten.

14.10.2015 Quelle: Edelman, Alete
© Slogans.de 14.10.2015 Alle Rechte vorbehalten

Weitere Artikel

28.07.2023

Neue Slogans 06/23: Congstar, Schwalbe, Magnum und mehr

Congstar erhält den neuen Slogan "Für mehr fair", bei Schwalbe setzt man auf "Get there", und Magnum wird ab sofort mit dem Slogan "Genuss in jedem Moment" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
16.06.2023

Neue Slogans 05/23: Knorr Aromat, Swisslos, Peloton und mehr

Knorr Aromat erhält in der Schweiz den neuen Slogan "Alles wird gut", bei Swisslos setzt man in der Schweiz auf "Pack deine Chance", und Peloton wird in den USA ab sofort mit dem Slogan "Anyone. Anywhere." beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
29.05.2023

Neue Slogans 04/23: Opel Mokka Electric, Allianz, Schwaben Bräu und mehr

Opel Mokka Electric erhält den neuen Slogan "Macht an", bei Allianz setzt man auf "Da für dein Leben", und Schwaben Bräu wird ab sofort mit dem Slogan "Wir lieben Schwaben" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
Zur Übersicht