Der Relaunch zum 18. Geburtstag soll dem über die Jahre stetig gewachsenen Produktangebot der Marke Rechnung tragen, das inzwischen über Strom hinausgeht, wie das Unternehmen in einer aktuellen Mitteilung erläutert. "Inzwischen bieten wir über Strom hinaus auch Gas, Bundle-Produkte und smarte digitale Services an. Das war der Anfang eines neuen Leistungsversprechens, mit dem wir dem Kunden mehr als nur Strom bieten. Deshalb wird aus Yello Strom jetzt Yello", erklärt Claudia Tillmann, Leiterin Brand Experience. Der neue zugehörige Markenclaim lautet "Mehr als du denkst."
Eingeführt wird der neue Markenauftritt durch eine Online- und TV-Kampagne. Die Protagonisten sind reale Personen, die mit ihrer interessanten zweiten Seite "Mehr als du denkst" verkörpern sollen: ein Banker, der regelmäßig in den Wrestling-Ring steigt, eine DJane, die auch Mutter ist, und ein Rentner, der Autorennen fährt. Der 30-Sekünder ist mit zwei Versionen on air und auf YouTube verfügbar.
18.01.2017 Quelle: Yello Strom
Aus Yello Strom wird Yello mit neuem Claim

© Slogans.de 18.01.2017 Alle Rechte vorbehalten