Aus Yello Strom wird Yello mit neuem Claim

Aus Yello Strom wird Yello mit neuem Claim
Der Relaunch zum 18. Geburtstag soll dem über die Jahre stetig gewachsenen Produktangebot der Marke Rechnung tragen, das inzwischen über Strom hinausgeht, wie das Unternehmen in einer aktuellen Mitteilung erläutert. "Inzwischen bieten wir über Strom hinaus auch Gas, Bundle-Produkte und smarte digitale Services an. Das war der Anfang eines neuen Leistungsversprechens, mit dem wir dem Kunden mehr als nur Strom bieten. Deshalb wird aus Yello Strom jetzt Yello", erklärt Claudia Tillmann, Leiterin Brand Experience. Der neue zugehörige Markenclaim lautet "Mehr als du denkst."

Eingeführt wird der neue Markenauftritt durch eine Online- und TV-Kampagne. Die Protagonisten sind reale Personen, die mit ihrer interessanten zweiten Seite "Mehr als du denkst" verkörpern sollen: ein Banker, der regelmäßig in den Wrestling-Ring steigt, eine DJane, die auch Mutter ist, und ein Rentner, der Autorennen fährt. Der 30-Sekünder ist mit zwei Versionen on air und auf YouTube verfügbar.

18.01.2017 Quelle: Yello Strom
© Slogans.de 18.01.2017 Alle Rechte vorbehalten

Weitere Artikel

20.04.2023

Neue Slogans 03/23: Giant, Fritz Kola Superzero, Vorpommern und mehr

Giant erhält den neuen Slogan "Find your soulbike", bei Fritz Kola Superzero setzt man auf "Die superste zero ever", und Vorpommern wird ab sofort mit dem Slogan "Zum Greifen nah" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
31.03.2023

Neue Slogans 02/23: Nescafé, Bonprix, Mövenpick Eiscreme und mehr

Nescafé erhält den neuen Slogan "Make your world", bei Bonprix setzt man auf "Fashion made smarter", und Mövenpick Eiscreme wird in der Schweiz ab sofort mit dem Slogan "Zum Dahinschmelzen" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
24.02.2023

Neue Slogans 01/23: Netflix, BMW i Vision Dee, Emmentaler und mehr

Netflix erhält den neuen Slogan "Zeit für das Beste", beim BMW i Vision Dee setzt man auf "The ultimate companion", und Emmentaler wird in der Schweiz ab sofort mit dem Slogan "Share a piece of you" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
Zur Übersicht