Berlin mit neuem Claim: "Berlin 365/24"

Berlin mit neuem Claim: "Berlin 365/24"
"Berlin 365/24" lautet ab sofort der neue Claim der Stadt Berlin. Die Berlin Tourismus & Kongress GmbH erläutert die neue Markenaussage in einer aktuellen Mitteilung: "'Berlin 365/24' bringt die Außenwahrnehmung Berlins auf den Punkt. Die Stadt bietet zu jeder Jahreszeit das Beste aus Hoch- und Subkultur, aus High-End, Wissenschaft und Lifestyle - 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag."

Die gemeinsame Marketinginitiative von visitBerlin und Kulturprojekte Berlin mache das breite Veranstaltungsangebot der Stadt auffindbar, buchbar und erlebbar. "Berlin 365/24" stehe unter dem Dach der Stadtmarketing-Kampagne beBerlin. Sie werde auf der ITB erstmals offiziell der internationalen Zielgruppe vorgestellt, für die sie konzipiert sei. Auf der neuen Internetseite www.365-24.berlin seien sämtliche Maßnahmen gebündelt. "Berlin 365/24" werde in diesem Jahr bei mehr als 300 internationalen Marketingveranstaltungen visitBerlins Thema sein.

09.03.2016 Quelle: visitBerlin, Foto: Dirk Mathesius
© Slogans.de 09.03.2016 Alle Rechte vorbehalten

Weitere Artikel

21.10.2022

Neue Slogans 09/22: Wrigley's Extra, MediaMarkt, Pinterest und mehr

Wrigley's Extra erhält den neuen Slogan "Leb' dein Ding", bei MediaMarkt setzt man auf "Let's go!", und Pinterest wird ab sofort mit dem Slogan "Folge deiner Inspiration" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
16.09.2022

Neue Slogans 08/22: Mezzo Mix, Hannoversche, Captain Morgan und mehr

Mezzo Mix erhält den neuen Slogan "Liebe den Mix", bei Hannoversche setzt man auf "Das Jetzt versichern", und Captain Morgan wird in Großbritannien ab sofort mit dem Slogan "Spice on" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
26.08.2022

Neue Slogans 07/22: SodaStream, Nike, Alfa Romeo Tonale und mehr

SodaStream erhält den neuen Slogan "Push for better", bei Nike setzt man auf "Never settle, never done.", und Alfa Romeo Tonale wird ab sofort mit dem Slogan "Lebe unvorhersehbar" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
Zur Übersicht