Edding L.A.Q.U.E. startet mit Claim "Der Edding unter den Nagellacken"

Für die Konzeption und Umsetzung der Einführungskampagne zum Produktlaunch zeichnet Thjnk Hamburg verantwortlich. Unter dem Kampagnen-Motto "Power statt Püppchen" richtet sich die Kampagne laut Thjnk an selbstbewusste, starke Frauen, die mit ihrer Persönlichkeit Statements setzen. Der zum Produkt gehörige Claim lautet: "Der Edding unter den Nagellacken".

Den Auftakt der Kommunikation setzte man mit einer Produkt-Webseite, einer Facebook-Fanpage, sowie einem Instagram-Profil. Eine deutschlandweite PR-Kampagne inklusive inStore Promotion startet ab Ende Mai - ebenso wie OOH-Maßnahmen und ein Produktfilm. Das Produkt ist zunächst für fünf Monate exklusiv bei vielen Müller-Filialen erhältlich. Ab Herbst folgt die Produkteinführung in zusätzlichen Kaufhäusern mit Parfümerie-Abteilungen begleitet von Printanzeigen, Blogger Marketing und weiteren Aktionen.

24.05.2015 Quelle: Thjnk
© Slogans.de 24.05.2015 Alle Rechte vorbehalten

Weitere Artikel

26.08.2022

Neue Slogans 07/22: SodaStream, Nike, Alfa Romeo Tonale und mehr

SodaStream erhält den neuen Slogan "Push for better", bei Nike setzt man auf "Never settle, never done.", und Alfa Romeo Tonale wird ab sofort mit dem Slogan "Lebe unvorhersehbar" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
15.07.2022

Neue Slogans 06/22: Ionity, Sat.1, Schleich und mehr

Ionity erhält den neuen Slogan "We are on it", bei Sat.1 setzt man auf "Es gibt noch viel zu sehen", und Schleich wird ab sofort mit dem Slogan "Where stories begin" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
30.06.2022

Neue Slogans 05/22: Fritz Kola, Otto, Migros Bank und mehr

Fritz-Kola erhält den neuen Slogan "Das Gute schläft nie", bei Otto setzt man auf "Vielfalt für alle!", und Migros Bank wird in der Schweiz ab sofort mit dem Slogan "Menschlich seit immer" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
Zur Übersicht