Für die Konzeption und Umsetzung der Einführungskampagne zum Produktlaunch zeichnet Thjnk Hamburg verantwortlich. Unter dem Kampagnen-Motto "Power statt Püppchen" richtet sich die Kampagne laut Thjnk an selbstbewusste, starke Frauen, die mit ihrer Persönlichkeit Statements setzen. Der zum Produkt gehörige Claim lautet: "Der Edding unter den Nagellacken".
Den Auftakt der Kommunikation setzte man mit einer Produkt-Webseite, einer Facebook-Fanpage, sowie einem Instagram-Profil. Eine deutschlandweite PR-Kampagne inklusive inStore Promotion startet ab Ende Mai - ebenso wie OOH-Maßnahmen und ein Produktfilm. Das Produkt ist zunächst für fünf Monate exklusiv bei vielen Müller-Filialen erhältlich. Ab Herbst folgt die Produkteinführung in zusätzlichen Kaufhäusern mit Parfümerie-Abteilungen begleitet von Printanzeigen, Blogger Marketing und weiteren Aktionen.
24.05.2015 Quelle: Thjnk
Edding L.A.Q.U.E. startet mit Claim "Der Edding unter den Nagellacken"
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