Ernst & Young ändert Markennamen in EY und führt neuen Slogan ein

Mit Blick auf die Zukunft hat EY den Markennamen der Organisation vereinfacht und das Logo neu gestaltet. Mark Weinberger, Global Chairman und CEO von EY: "Ab 1. Juli heißen wir kurz und prägnant EY. Damit schaffen wir Konsistenz, Erkennbarkeit und Benutzerfreundlichkeit für die gesamte EY-Organisation sowie für unsere Kunden weltweit. Überdies haben wir unser Logo neu gestaltet, sodass der neue Markenname darin klaren Ausdruck findet. In der neuen Form zeigen Marke und Logo unmissverständlich, wer wir sind und was es braucht, um in unserer Branche führend zu sein."

Und weiter: "Unsere Marke und unser Logo sind wichtige Symbole unserer Unternehmensidentität und versinnbildlichen die Qualitäten, für die wir stehen. Wir werden diese Veränderung nutzen, um unseren globalen Marktauftritt gegenüber Kunden, Mitarbeitenden und den Gemeinschaften, in denen wir tätig sind, weiter zu stärken und ihm eine noch zeitgemässere Form zu verleihen. Der Name der juristischen Person des Unternehmens in der Schweiz bleibt Ernst & Young AG."

"In Zukunft wird 'Building a better working world' zugleich Slogan und Markenversprechen von EY sein - und somit ein zentrales Element unserer Marke." Mark Weinberger sagt: "EY setzt sich seit jeher für eine Welt ein, in der wir alle besser zusammenarbeiten. Mit dem neuen Slogan fassen wir dieses Engagement kurz und prägnant zusammen. Wir wissen, dass wir uns damit ein ehrgeiziges, aber eminent wichtiges Ziel gesetzt haben, dessen Verwirklichung im Zentrum all unserer Unternehmensaktivitäten steht."

03.07.2013 Quelle: Ernst & Young
© Slogans.de 03.07.2013 Alle Rechte vorbehalten

Weitere Artikel

26.08.2022

Neue Slogans 07/22: SodaStream, Nike, Alfa Romeo Tonale und mehr

SodaStream erhält den neuen Slogan "Push for better", bei Nike setzt man auf "Never settle, never done.", und Alfa Romeo Tonale wird ab sofort mit dem Slogan "Lebe unvorhersehbar" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
15.07.2022

Neue Slogans 06/22: Ionity, Sat.1, Schleich und mehr

Ionity erhält den neuen Slogan "We are on it", bei Sat.1 setzt man auf "Es gibt noch viel zu sehen", und Schleich wird ab sofort mit dem Slogan "Where stories begin" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
30.06.2022

Neue Slogans 05/22: Fritz Kola, Otto, Migros Bank und mehr

Fritz-Kola erhält den neuen Slogan "Das Gute schläft nie", bei Otto setzt man auf "Vielfalt für alle!", und Migros Bank wird in der Schweiz ab sofort mit dem Slogan "Menschlich seit immer" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
Zur Übersicht