GWA Profi 2015 gestartet: B2B-Markenpreis für Kommunikation

Der GWA Profi ist der B2B-Markenpreis für Kommunikation an professionelle Entscheider. Ziel des Awards ist die Auszeichnung umfassender, kreativer und langfristig angelegter B2B-Markenkommunikation. Die Preisverleihung findet in Kooperation mit dem Bundesverband Industrie Kommunikation (bvik) am Tag der Industriekommunikation statt. Der GWA Profi Award 2015 wird von Oracle Marketing Cloud und der Deutschen Telekom unterstützt.

"Besonders stolz sind wir darauf, dass wir die Partnerschaft mit dem bvik vertiefen und intensivieren konnten. Am 30. Juni 2015 veranstaltet der bvik den Tag der Industriekommunikation mit hochkarätigen Referenten aus Wissenschaft und Praxis, die spannende Vorträge und einen erkenntnisreichen Tag zum B2B-Marketing garantieren. Am Abend rundet der GWA dieses hochattraktive Programm mit der Preisverleihung des GWA Profi Award ab. Sie werden dabei nicht nur die Preisverleihung, sondern auch jeweils die Kurzpräsentation der Sieger erleben", sagt Jörg Dambacher, Mitglied des GWA Vorstands, Sprecher der B2B-Agenturen, Geschäftsführer und Gesellschafter von RTS Rieger Team.

Eingereicht werden kann in den Kategorien "Industriegüter", "Dienstleistungen", "Erfolgreichstes Unternehmensmarketing für ein Start-up", "Sonderpreis für wirkungvollstes Employer Branding", "Sonderpreis für Nachhaltigkeit", "Sonderpreis für höchste Konstanz und Konsequenz in der B2B-Markenführung" und "Sonderpreis für integriertes Messemarketing".

01.02.2015 Quelle: Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA
© Slogans.de 01.02.2015 Alle Rechte vorbehalten

Weitere Artikel

15.11.2023

Neue Slogans 10/23: Deezer, Uber, Chevrolet und mehr

Deezer erhält den neuen Slogan "Live the music", bei Uber setzt man auf "Go anywhere", und Chevrolet wird in den USA ab sofort mit dem Slogan "Together let's drive" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
29.09.2023

Neue Slogans 08/23: Westwing, Telekom, Gerolsteiner und mehr

Westwing erhält den neuen Slogan "Live beautiful", bei Telekom setzt man auf "Connecting your world", und Gerolsteiner wird ab sofort mit dem Slogan "Bringt die Kraft zurück" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
25.08.2023

Neue Slogans 07/23: LichtBlick, Alpro, Kayak und mehr

LichtBlick erhält den neuen Slogan "Umwelten voraus", bei Alpro setzt man auf "Feed your you", und Kayak wird ab sofort mit dem Slogan "Erlebe es selbst" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
Zur Übersicht