Legoland Deutschland Resort erhält neuen Claim

Der 30-Sekünder wurde von der britischen Werbeagentur BMB kreiert und soll die Anziehungskraft der Legoland Parks durch Lego Steine verdeutlichen, die sich in alles verwandeln, was man sich vorstellen kann. "Der neue TV-Spot setzt genau den Markenkern der Parks und den Claim 'Großartiges erwartet euch' in einer emotionalen Bildsprache um", erläutert Stephan Prien, Legoland Deutschland Marketing Director, das Konzept der neuen Kampagne.

"Awesome awaits" lautet die englische Version des neuen Markenclaims für den englischsprachigen Raum. Erstmals in der Unternehmensgeschichte ließ die Merlin Entertainments Group, zu der die Legoland Freizeitparks gehören, einen Spot entwickeln, mit dem nun alle sechs Parks der Gruppe werben, wie Legoland Deutschland in einer aktuellen Mitteilung beschreibt.

17.05.2015 Quelle: Legoland Deutschland
© Slogans.de 17.05.2015 Alle Rechte vorbehalten

Weitere Artikel

15.07.2022

Neue Slogans 06/22: Ionity, Sat.1, Schleich und mehr

Ionity erhält den neuen Slogan "We are on it", bei Sat.1 setzt man auf "Es gibt noch viel zu sehen", und Schleich wird ab sofort mit dem Slogan "Where stories begin" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
30.06.2022

Neue Slogans 05/22: Fritz Kola, Otto, Migros Bank und mehr

Fritz-Kola erhält den neuen Slogan "Das Gute schläft nie", bei Otto setzt man auf "Vielfalt für alle!", und Migros Bank wird in der Schweiz ab sofort mit dem Slogan "Menschlich seit immer" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
18.05.2022

Neue Slogans 04/22: Sport 2000, Powerbar, DPD und mehr

Sport 2000 erhält den neuen Slogan "Home of experts", bei Powerbar setzt man auf "Evolving mindsets", und DPD wird in der Schweiz ab sofort mit dem Slogan "Einfach liefern" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
Zur Übersicht