Legoland Deutschland Resort erhält neuen Claim

Der 30-Sekünder wurde von der britischen Werbeagentur BMB kreiert und soll die Anziehungskraft der Legoland Parks durch Lego Steine verdeutlichen, die sich in alles verwandeln, was man sich vorstellen kann. "Der neue TV-Spot setzt genau den Markenkern der Parks und den Claim 'Großartiges erwartet euch' in einer emotionalen Bildsprache um", erläutert Stephan Prien, Legoland Deutschland Marketing Director, das Konzept der neuen Kampagne.

"Awesome awaits" lautet die englische Version des neuen Markenclaims für den englischsprachigen Raum. Erstmals in der Unternehmensgeschichte ließ die Merlin Entertainments Group, zu der die Legoland Freizeitparks gehören, einen Spot entwickeln, mit dem nun alle sechs Parks der Gruppe werben, wie Legoland Deutschland in einer aktuellen Mitteilung beschreibt.

17.05.2015 Quelle: Legoland Deutschland
© Slogans.de 17.05.2015 Alle Rechte vorbehalten

Weitere Artikel

28.07.2023

Neue Slogans 06/23: Congstar, Schwalbe, Magnum und mehr

Congstar erhält den neuen Slogan "Für mehr fair", bei Schwalbe setzt man auf "Get there", und Magnum wird ab sofort mit dem Slogan "Genuss in jedem Moment" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
16.06.2023

Neue Slogans 05/23: Knorr Aromat, Swisslos, Peloton und mehr

Knorr Aromat erhält in der Schweiz den neuen Slogan "Alles wird gut", bei Swisslos setzt man in der Schweiz auf "Pack deine Chance", und Peloton wird in den USA ab sofort mit dem Slogan "Anyone. Anywhere." beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
29.05.2023

Neue Slogans 04/23: Opel Mokka Electric, Allianz, Schwaben Bräu und mehr

Opel Mokka Electric erhält den neuen Slogan "Macht an", bei Allianz setzt man auf "Da für dein Leben", und Schwaben Bräu wird ab sofort mit dem Slogan "Wir lieben Schwaben" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
Zur Übersicht