Legoland Deutschland Resort erhält neuen Claim

Der 30-Sekünder wurde von der britischen Werbeagentur BMB kreiert und soll die Anziehungskraft der Legoland Parks durch Lego Steine verdeutlichen, die sich in alles verwandeln, was man sich vorstellen kann. "Der neue TV-Spot setzt genau den Markenkern der Parks und den Claim 'Großartiges erwartet euch' in einer emotionalen Bildsprache um", erläutert Stephan Prien, Legoland Deutschland Marketing Director, das Konzept der neuen Kampagne.

"Awesome awaits" lautet die englische Version des neuen Markenclaims für den englischsprachigen Raum. Erstmals in der Unternehmensgeschichte ließ die Merlin Entertainments Group, zu der die Legoland Freizeitparks gehören, einen Spot entwickeln, mit dem nun alle sechs Parks der Gruppe werben, wie Legoland Deutschland in einer aktuellen Mitteilung beschreibt.

17.05.2015 Quelle: Legoland Deutschland
© Slogans.de 17.05.2015 Alle Rechte vorbehalten

Weitere Artikel

11.01.2022

Neue Slogans 12/21: Villeroy & Boch, Jim Beam, Concordia und mehr

Villeroy & Boch erhält den neuen Slogan "Liebe deine Zeit", bei Jim Beam setzt man auf "Always welcome", und Concordia wird in der Schweiz ab sofort mit dem Slogan "Gemeinsam gesund" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
17.12.2021

Neue Slogans 11/21: Sports Illustrated, Yello, Zalando und mehr

Sports Illustrated erhält den neuen Slogan "Weil Sport mehr ist", bei Yello setzt man auf "Gute Energie", und Zalando wird ab sofort mit dem Slogan "Glück gehört zu uns" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
10.11.2021

Neue Slogans 10/21: Ricola, TUI, Toyota und mehr

Ricola erhält den neuen Slogan "Nimm einfach Ricola", bei TUI setzt man auf "Live happy", und Toyota wird in der Schweiz ab sofort mit dem Slogan "No more boring cars" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
Zur Übersicht