Der 30-Sekünder wurde von der britischen Werbeagentur BMB kreiert und soll die Anziehungskraft der Legoland Parks durch Lego Steine verdeutlichen, die sich in alles verwandeln, was man sich vorstellen kann. "Der neue TV-Spot setzt genau den Markenkern der Parks und den Claim 'Großartiges erwartet euch' in einer emotionalen Bildsprache um", erläutert Stephan Prien, Legoland Deutschland Marketing Director, das Konzept der neuen Kampagne.
"Awesome awaits" lautet die englische Version des neuen Markenclaims für den englischsprachigen Raum. Erstmals in der Unternehmensgeschichte ließ die Merlin Entertainments Group, zu der die Legoland Freizeitparks gehören, einen Spot entwickeln, mit dem nun alle sechs Parks der Gruppe werben, wie Legoland Deutschland in einer aktuellen Mitteilung beschreibt.
17.05.2015 Quelle: Legoland Deutschland
Legoland Deutschland Resort erhält neuen Claim
© Slogans.de 17.05.2015 Alle Rechte vorbehalten