MTV erhält neuen Claim: "I am my MTV"

Der neue MTV-Claim "I am my MTV" ist eine Weiterentwicklung des in 1987 eingeführten Claims "I want my MTV". Die Betonung des "my" entspricht hierbei der neuen Ausrichtung des Senders hin zu mehr Interaktivität, wie das Unternehmen in einer aktuellen Meldung erläutert.

Im Zuge des Refresh und der Einführung des neuen Social-Media-Angebots "#MTVBump" präsentiere sich der Sender mit neuen Promos und Art Breaks, in denen u.a. experimentelle Video-Art und Musik von jungen und neuen Künstlern vorgestellt werden. Das On Air-Design und Storytelling seien kurzweilig, edgy und visuell unverwechselbar.

25.06.2015 Quelle: MTV
© Slogans.de 25.06.2015 Alle Rechte vorbehalten

Weitere Artikel

29.09.2023

Neue Slogans 08/23: Westwing, Telekom, Gerolsteiner und mehr

Westwing erhält den neuen Slogan "Live beautiful", bei Telekom setzt man auf "Connecting your world", und Gerolsteiner wird ab sofort mit dem Slogan "Bringt die Kraft zurück" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
25.08.2023

Neue Slogans 07/23: LichtBlick, Alpro, Kayak und mehr

LichtBlick erhält den neuen Slogan "Umwelten voraus", bei Alpro setzt man auf "Feed your you", und Kayak wird ab sofort mit dem Slogan "Erlebe es selbst" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
28.07.2023

Neue Slogans 06/23: Congstar, Schwalbe, Magnum und mehr

Congstar erhält den neuen Slogan "Für mehr fair", bei Schwalbe setzt man auf "Get there", und Magnum wird ab sofort mit dem Slogan "Genuss in jedem Moment" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
Zur Übersicht