Ab sofort nutzt der Entertainmentsender MTV den neuen Claim: "I am my MTV". Der Claim basiert laut Unternehmensmeldung auf dem zum Sendestart von MTV Europe in 1987 eingeführten Claim "I want my MTV".
Der neue MTV-Claim
"I am my MTV" ist eine Weiterentwicklung des in 1987 eingeführten Claims
"I want my MTV". Die Betonung des "my" entspricht hierbei der neuen Ausrichtung des Senders hin zu mehr Interaktivität, wie das Unternehmen in einer aktuellen Meldung erläutert.
Im Zuge des Refresh und der Einführung des neuen Social-Media-Angebots "#MTVBump" präsentiere sich der Sender mit neuen Promos und Art Breaks, in denen u.a. experimentelle Video-Art und Musik von jungen und neuen Künstlern vorgestellt werden. Das On Air-Design und Storytelling seien kurzweilig, edgy und visuell unverwechselbar.
25.06.2015 Quelle: MTV
Weitere Artikel
29.09.2023
Westwing erhält den neuen Slogan "Live beautiful", bei Telekom setzt man auf "Connecting your world", und Gerolsteiner wird ab sofort mit dem Slogan "Bringt die Kraft zurück" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
25.08.2023
LichtBlick erhält den neuen Slogan "Umwelten voraus", bei Alpro setzt man auf "Feed your you", und Kayak wird ab sofort mit dem Slogan "Erlebe es selbst" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
28.07.2023
Congstar erhält den neuen Slogan "Für mehr fair", bei Schwalbe setzt man auf "Get there", und Magnum wird ab sofort mit dem Slogan "Genuss in jedem Moment" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.