MTV erhält neuen Claim: "I am my MTV"

Der neue MTV-Claim "I am my MTV" ist eine Weiterentwicklung des in 1987 eingeführten Claims "I want my MTV". Die Betonung des "my" entspricht hierbei der neuen Ausrichtung des Senders hin zu mehr Interaktivität, wie das Unternehmen in einer aktuellen Meldung erläutert.

Im Zuge des Refresh und der Einführung des neuen Social-Media-Angebots "#MTVBump" präsentiere sich der Sender mit neuen Promos und Art Breaks, in denen u.a. experimentelle Video-Art und Musik von jungen und neuen Künstlern vorgestellt werden. Das On Air-Design und Storytelling seien kurzweilig, edgy und visuell unverwechselbar.

25.06.2015 Quelle: MTV
© Slogans.de 25.06.2015 Alle Rechte vorbehalten

Weitere Artikel

21.10.2022

Neue Slogans 09/22: Wrigley's Extra, MediaMarkt, Pinterest und mehr

Wrigley's Extra erhält den neuen Slogan "Leb' dein Ding", bei MediaMarkt setzt man auf "Let's go!", und Pinterest wird ab sofort mit dem Slogan "Folge deiner Inspiration" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
16.09.2022

Neue Slogans 08/22: Mezzo Mix, Hannoversche, Captain Morgan und mehr

Mezzo Mix erhält den neuen Slogan "Liebe den Mix", bei Hannoversche setzt man auf "Das Jetzt versichern", und Captain Morgan wird in Großbritannien ab sofort mit dem Slogan "Spice on" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
26.08.2022

Neue Slogans 07/22: SodaStream, Nike, Alfa Romeo Tonale und mehr

SodaStream erhält den neuen Slogan "Push for better", bei Nike setzt man auf "Never settle, never done.", und Alfa Romeo Tonale wird ab sofort mit dem Slogan "Lebe unvorhersehbar" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
Zur Übersicht