Neue Slogans 01/20: Der Spiegel, Milram, Pepsi und mehr

Neue Slogans 01/20: Der Spiegel, Milram, Pepsi und mehr

Aktuell neu eingeführte Slogans (Auswahl):



Marke Slogan
Der Spiegel Wir halten dieser Welt den Spiegel vor.
McCafé Einfach guter Kaffee.
Hostpoint (CH) Einfach Internet.
Center Parcs Urlaub heißt Center Parcs.
UBS Digital Banking (CH) Ganz praktisch.
Milram Frisch verliebt in den Norden.
HR3 Zuhause in Hessen.
Apple Mac Pro Die Power, alles zu verändern.
Renault Captur So vielseitig wie Sie.
Xbox Series X (US) Power your dreams.
Focus Ready+ Das Magazin für Zukunftsvorsorger.
Pepsi (US) That's what I like.
Peter Hahn Ich bin ich - in Mode von Peter Hahn.
Adidas Reimagine Sport (US) Play your way.
LD Systems Free your sound.
Netto Marken-Discount Hier sparst du richtig!
Swissquote (CH) Challenge the code.
Beck (AT) Beyond fastening.
Select Mehr als engagiert.
Heller Premium tools.

Weitere aktuell neu eingeführte Slogans
© Slogans.de 14.01.2020 Alle Rechte vorbehalten

Weitere Artikel

11.02.2020

Neue Slogans 02/20: Ford, Opel Astra, Wilkinson Sword und mehr

Ford erhält den neuen Slogan "Bereit für morgen", bei Opel Astra setzt man auf "Erfrischend effizient", und Wilkinson Sword wird in Großbritannien ab sofort mit dem Slogan "Sharpening your style - since 1772" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
23.12.2019

Schneller, besser, komfortabler: Das neue Slogans.de!

Das neue Slogans.de bringt Ihnen zahlreiche neue Möglichkeiten, Slogans und Claims zu recherchieren. So können Sie Ihre Slogansuchen nun noch schneller, übersichtlicher und komfortabler durchführen als je zuvor. Erfahren Sie hier, welche neuen Features Ihnen ab sofort in Slogans.de zur Verfügung stehen.
12.12.2019

Neue Slogans 12/19: VW Golf, Knorr, Emmi Caffè Latte und mehr

Der VW Golf erhält den neuen Slogan "Hier spielt das Leben", bei Knorr setzt man auf "Gutes über den Tellerrand hinaus", und Emmi Caffè Latte wird in der Schweiz ab sofort mit dem Slogan "Wichtig ist, was drin ist" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.

Meistgelesen

03.10.2018

Slogan-Trend: Alles Alliteration

Viele Marken setzen in ihren aktuell neu eingeführten Slogans auf Alliteration, auf Wörter mit gleichen Anfangsbuchstaben. Das spezielle Stilmittel hilft, Slogans prägnanter werden zu lassen und, wenn hierbei der Markenanfangsbuchstabe auch im Slogan genutzt wird, Marke und Slogan zu verknüpfen.
23.01.2018

Slogometer 2017: Die häufigsten Wörter in Werbeslogans

"Mehr", "Einfach", "Wir", "Your" und "You" - Dies sind die häufigsten Begriffe des Jahres 2017 in den neu eingeführten Werbeslogans in den Medien im deutschsprachigen Raum. Das Ranking basiert auf der aktuellen Wortstatistik der Slogans.de Slogan-Datenbank. Es ermöglicht einen interessanten Einblick in die Trends der Werbesprache und Markenpositionierung.
28.04.2018

Slogan-Trend: THINK BIG

Immer häufiger präsentieren Marken ihre aktuell neu eingeführten Slogans in großen Lettern. Auch längere Slogans werden heute grafisch vermehrt in Versalien umgesetzt für eine noch auffälligere und plakativere Wirkung innerhalb der Kampagnen. Ein "Capitals"-Trend bei Slogans und Claims zeichnet sich ab.
Zur Übersicht