Neue Slogans 02/20: Ford, Opel Astra, Wilkinson Sword und mehr

Neue Slogans 02/20: Ford, Opel Astra, Wilkinson Sword und mehr

Aktuell neu eingeführte Slogans (Auswahl):



Marke Slogan
Ford Bereit für morgen.
Dorling Kindersley Bleiben Sie neugierig.
Opel Astra Erfrischend effizient.
CBS International Business School Creating tomorrow.
Bank Avera (CH) Wir verstehen uns.
StepStone Traumjob. StepStone.
Spiegel Geld Das Finanzmagazin.
Wolfra Voll Frucht, von Herzen, aus Bayern.
Puma Spark Pack Be the spark.
KFC KFV Burger Legendär vegan.
Emmi-Pet So haben Hundezähne noch nie gestrahlt.
Kärnten (AT) It's my life!
Ewald Schillig Time to chill.
Wilkinson Sword (UK) Sharpening your style - since 1772.
Borco Building brands with passion since 1948.
UMB (CH) Creating time.
Selit Enjoy your flooring.
Peloton Dein ultimatives Live Cardio Training zuhause.
Zweisam.de Gemeinsam den Moment genießen.
I Gelati (CH) Genuss in seiner schönsten Form.

Weitere aktuell neu eingeführte Slogans
© Slogans.de 11.02.2020 Alle Rechte vorbehalten

Weitere Artikel

14.01.2020

Neue Slogans 01/20: Der Spiegel, Milram, Pepsi und mehr

Der Spiegel erhält den neuen Slogan "Wir halten dieser Welt den Spiegel vor", bei Milram setzt man auf "Frisch verliebt in den Norden", und Pepsi wird in den USA ab sofort mit dem Slogan "That's what I like" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
23.12.2019

Schneller, besser, komfortabler: Das neue Slogans.de!

Das neue Slogans.de bringt Ihnen zahlreiche neue Möglichkeiten, Slogans und Claims zu recherchieren. So können Sie Ihre Slogansuchen nun noch schneller, übersichtlicher und komfortabler durchführen als je zuvor. Erfahren Sie hier, welche neuen Features Ihnen ab sofort in Slogans.de zur Verfügung stehen.
12.12.2019

Neue Slogans 12/19: VW Golf, Knorr, Emmi Caffè Latte und mehr

Der VW Golf erhält den neuen Slogan "Hier spielt das Leben", bei Knorr setzt man auf "Gutes über den Tellerrand hinaus", und Emmi Caffè Latte wird in der Schweiz ab sofort mit dem Slogan "Wichtig ist, was drin ist" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.

Meistgelesen

03.10.2018

Slogan-Trend: Alles Alliteration

Viele Marken setzen in ihren aktuell neu eingeführten Slogans auf Alliteration, auf Wörter mit gleichen Anfangsbuchstaben. Das spezielle Stilmittel hilft, Slogans prägnanter werden zu lassen und, wenn hierbei der Markenanfangsbuchstabe auch im Slogan genutzt wird, Marke und Slogan zu verknüpfen.
23.01.2018

Slogometer 2017: Die häufigsten Wörter in Werbeslogans

"Mehr", "Einfach", "Wir", "Your" und "You" - Dies sind die häufigsten Begriffe des Jahres 2017 in den neu eingeführten Werbeslogans in den Medien im deutschsprachigen Raum. Das Ranking basiert auf der aktuellen Wortstatistik der Slogans.de Slogan-Datenbank. Es ermöglicht einen interessanten Einblick in die Trends der Werbesprache und Markenpositionierung.
28.04.2018

Slogan-Trend: THINK BIG

Immer häufiger präsentieren Marken ihre aktuell neu eingeführten Slogans in großen Lettern. Auch längere Slogans werden heute grafisch vermehrt in Versalien umgesetzt für eine noch auffälligere und plakativere Wirkung innerhalb der Kampagnen. Ein "Capitals"-Trend bei Slogans und Claims zeichnet sich ab.
Zur Übersicht