Neue Slogans: Burger King, Wüstenrot, Billa und mehr

Neue Slogans: Burger King, Wüstenrot, Billa und mehr

Aktuelle Kampagnenstarts / Neue Slogans (Auswahl):

Marke Slogan
Burger King Mach dein King.
Miele Life beyond ordinary.
Lego Rebuild the world.
Samsung Galaxy Note10 Das Powerphone.
Zalando Free to be.
LBBW Bereit für Neues.
Wüstenrot Wohnen heißt Wüstenrot.
n-tv Egal ist keine Meinung.
Deutsche Bahn Bringt uns weiter als nur hin.
Kneipp Glück, das wirkt.
RTL.de Nachrichten, die bewegen.
Milchschnitte Einfach lecker.
EasyCredit Der Kredit, der mehr kann.
Bel For all. For good.
Alpro Gut gemacht.
Linz Airport (AT) Connecting upper Austria.
Unimarkt (AT) Genuss verbindet.
Billa (AT) Voller Leben.
Amstetten (AT) Amstetten kommt gut an.
ÖBB (AT) Heute. Für morgen. Für uns.

Weitere aktuelle Kampagnenstarts
© Slogans.de 29.10.2019 Alle Rechte vorbehalten

Weitere Artikel

Schneller, besser, komfortabler: Das neue Slogans.de!

Das neue Slogans.de bringt Ihnen zahlreiche neue Möglichkeiten, Slogans und Claims zu recherchieren. So können Sie Ihre Slogansuchen nun noch schneller, übersichtlicher und komfortabler durchführen als je zuvor. Erfahren Sie hier, welche neuen Features Ihnen ab sofort in Slogans.de zur Verfügung stehen.

Neue Slogans: VW Golf, Knorr, Emmi Caffè Latte und mehr

Der VW Golf erhält den neuen Slogan "Hier spielt das Leben", bei Knorr setzt man auf "Gutes über den Tellerrand hinaus", und Emmi Caffè Latte wird in der Schweiz ab sofort mit dem Slogan "Wichtig ist, was drin ist" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.

Neue Slogans: Bild, Vio, Diet Coke und mehr

Bild erhält den neuen Slogan "Für euch", bei Vio setzt man auf "Sag Vio zum Leben", und Diet Coke wird in Großbritannien ab sofort mit dem Slogan "You do you" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.

Neue Slogans: Mini Clubman, Hohes C Bio, Apple MacBook Pro und mehr

Der Mini Clubman erhält den neuen Slogan "Open more doors", bei Hohes C Bio setzt man auf "Wofür stehst du auf?", und das Apple MacBook Pro wird in den USA ab sofort mit dem Slogan "More power. More performance. More pro." beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.

Neue Slogans: Visa, Saturn, Amazon Fire TV und mehr

Visa erhält den neuen Slogan "Ich zahle Visa", bei Saturn setzt man auf "Geiz is back", und Amazon Fire TV wird in den USA ab sofort mit dem Slogan "Watch what you love" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.

Meistgelesen

Andere Länder, andere Marken?

In Deutschland steht das beliebte Herz-Logo für Langnese-Eis, in der Schweiz für "Lusso" und in Australien für "Streets". Warum werden große Marken im Ausland häufig unter anderem Namen platziert?

Trendfarbe Weiß: Die neue Einfachheit

Rein, klar, leicht, radikal, ehrlich und vernünftig - Produkte entfärben sich und entsprechen so unserer wachsenden Sehnsucht nach Klarheit in einer unklaren Zeit. Eine Analyse der aktuellen Befreiung von der Farbigkeit.

Doppeldeutige Werbeslogans

Dr. Stephan Feige ist geschäftsführender Partner bei der htp St.Gallen Managementberatung AG, einem Spin-Off der Universität St.Gallen. In seinem Beitrag für Slogans.de untersucht er die Wirkung und das Zustandekommen der Doppeldeutigkeit und gibt Gestaltungshinweise für die Arbeit mit doppeldeutigen Werbeslogans.

Deutschland braucht mehr Koffein: Die Trend-Colas kommen

Neue deutsche Cola-Sorten haben ganze Fangemeinden aufgeweckt. Stark koffeinhaltige Sorten "Made in Hamburg" nach dem Vorbild der legendären "Afri-Cola" versprechen ein Revival des Cola-Rauschs. Aber auch die alten Ostmarken "Vita Cola", "Club Cola" und "Duponia Quick Cola" werden wieder gern getrunken. Kommerz-Cola ist out - deutsche Colas sind jetzt angesagt.

Wie können Slogans als Marke geschützt werden?

Dr. Christian Paul, Rechtsanwalt in einer führenden internationalen Kanzlei in München, beantwortet diese wichtige Frage exklusiv in Slogans.de mit einer umfassenden Abhandlung zum Thema. Er klärt Definitionen, liefert konkrete Tipps zur Anmeldung und zeigt Gefahrenpunkte auf. In zwei Tabellen stellt er eine Auswahl der vom Deutschen Patent- und Markenamt als Marke akzeptierte bzw. abgelehnte Slogans anschaulich gegenüber.
Zur Übersicht