Neue Slogans: Douglas, Targobank, The New York Times und mehr
Douglas erhält den neuen Slogan "Real love starts with yourself", bei Targobank setzt man auf "Wir geben Rückenwind", und "The New York Times" wirbt in den USA ab sofort mit dem Slogan "The truth is worth it". Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.

Aktuelle Kampagnenstarts / Neue Slogans (Auswahl):
Marke |
Slogan |
Douglas |
Real love starts with yourself. |
BMW 8er |
Der Gentleman. |
Teekanne |
Gut fühlen schmeckt. |
SodaStream |
Für die Umwelt, gegen Plastikmüll. |
Oetinger |
Geschichten fürs Leben. |
Targobank |
Wir geben Rückenwind. |
Boa |
Welcome to the club. |
Emirates |
Fly better. |
Heine |
Die Welt wird weiblich. |
Loewe |
Made in Germany. |
Dallmayr Crema d'Oro |
Dolce Vita in Dallmayr Qualität. |
Digito |
Ein Magazin für das digitale Leben. |
Air China |
Land your dream. |
Ricola |
Wish you well. Alles Gute. |
Tartex |
Vegetarian food lover. |
Drei (AT) |
Drei. Macht's einfach. |
Café Royal (CH) |
Be Royal. |
Fila (UK) |
Step loud. |
Apple iPad Pro (US) |
All new. All screen. All powerful. |
The New York Times (US) |
The truth is worth it. |
 |
 |
Weitere aktuelle Kampagnenstarts
© Slogans.de 21.11.2018 Alle Rechte vorbehalten
Weitere Artikel
15.07.2022
Ionity erhält den neuen Slogan "We are on it", bei Sat.1 setzt man auf "Es gibt noch viel zu sehen", und Schleich wird ab sofort mit dem Slogan "Where stories begin" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
30.06.2022
Fritz-Kola erhält den neuen Slogan "Das Gute schläft nie", bei Otto setzt man auf "Vielfalt für alle!", und Migros Bank wird in der Schweiz ab sofort mit dem Slogan "Menschlich seit immer" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
18.05.2022
Sport 2000 erhält den neuen Slogan "Home of experts", bei Powerbar setzt man auf "Evolving mindsets", und DPD wird in der Schweiz ab sofort mit dem Slogan "Einfach liefern" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.