Neue Slogans: Mini Clubman, Hohes C Bio, Apple MacBook Pro und mehr

Neue Slogans: Mini Clubman, Hohes C Bio, Apple MacBook Pro und mehr

Aktuelle Kampagnenstarts / Neue Slogans (Auswahl):

Marke Slogan
Mini Clubman Open more doors.
Jim Beam Ice Tea Refresh yourself, Kentucky style.
Hohes C Bio Wofür stehst du auf?
Münsterland Region Das Gute leben.
Ritter Sport Kakao-Klasse Kakao neu erleben!
Yesflix Das Gute sehen.
SV Sandhausen Wir! Echt anders.
Audi Gebrauchtwagen Plus Stay young. Forever.
Stadtwerke Kempen Zusammen für mehr.
Bild Plus Bild ohne Ende.
The Market Lesen Sie es kommen.
Granini Die Limo Verbreite Die Limo.
BSVG Braunschweig Wir bringen dich hin.
PEFC Austria (AT) Das g'fallt dem Wald!
Neudoerfler (AT) Für Menschen, die machen.
OMV Viva Cafe (AT) Lieber zu Viva.
Hugo Reitzel (CH) Wirklich sehr schweizerisch.
EWL Energie Wasser Luzern (CH) Luzern verbunden.
Booking.com (UK) Live curious.
Apple MacBook Pro (US) More power. More performance. More pro.

Weitere aktuelle Kampagnenstarts
© Slogans.de 25.07.2019 Alle Rechte vorbehalten

Weitere Artikel

20.02.2020

Grüne Slogans: Marken positionieren sich nachhaltig

Seit der medial sehr erfolgreichen "Fridays For Future"-Bewegung mit ihrer schwedischen Initiatorin Greta Thunberg kommt international niemand mehr daran vorbei, sich mit dem Thema Klima auseinanderzusetzen. Auch Unternehmen müssen sich der Kritik stellen, die junge Menschen an sorglosem Konsum und umweltschädlicher Massenproduktion üben. Wie reagieren Marken auf die neuen Herausforderungen und wie kommunizieren sie ihre Haltung werblich? Welche Slogans nutzen Marken, die Nachhaltigkeit jetzt als Teil ihrer Identität begreifen?
11.02.2020

Neue Slogans 02/20: Ford, Opel Astra, Wilkinson Sword und mehr

Ford erhält den neuen Slogan "Bereit für morgen", bei Opel Astra setzt man auf "Erfrischend effizient", und Wilkinson Sword wird in Großbritannien ab sofort mit dem Slogan "Sharpening your style - since 1772" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
14.01.2020

Neue Slogans 01/20: Der Spiegel, Milram, Pepsi und mehr

Der Spiegel erhält den neuen Slogan "Wir halten dieser Welt den Spiegel vor", bei Milram setzt man auf "Frisch verliebt in den Norden", und Pepsi wird in den USA ab sofort mit dem Slogan "That's what I like" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.

Meistgelesen

03.01.2019

Slogan-Trend: Alles Alliteration

Viele Marken setzen in ihren aktuell neu eingeführten Slogans auf Alliteration, auf Wörter mit gleichen Anfangsbuchstaben. Das spezielle Stilmittel hilft, Slogans prägnanter werden zu lassen und, wenn hierbei der Markenanfangsbuchstabe auch im Slogan genutzt wird, Marke und Slogan zu verknüpfen.
18.04.2019

Fußball-Bundesliga 2018/19: Die Slogans der 18 Clubs

Zur Fußball-Bundesliga 2018/19 präsentieren sich die vertretenen Fußball-Clubs in ihrer Kommunikation häufig auch als Marke mit ihren offiziellen Slogans. Mit welchen Slogans oder Spitznamen treten die einzelnen Teams in dieser Saison auf? Slogans.de hat für Sie die aktuellen Slogans der Bundesliga-Clubs zusammengestellt.
04.02.2019

Neue Slogans zum Super Bowl 2019: Kia, Stella Artois, Pampers und mehr

Anlässlich des Super Bowl am 3. Februar 2019 führten viele Unternehmen neue Slogans bzw. Taglines für ihre Marken in den USA ein: Kia animiert ab sofort mit "Give it everything", Stella Artois wird positioniert mit "Change up the usual", und bei Pampers nutzt man "Love the change" als neuen Slogan. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans des Super Bowl im Überblick.
Zur Übersicht