Neue Slogans: Rama, Condor, Vaudoise und mehr
Rama erhält den neuen Slogan "Die neue Pflanzlichkeit", Condor setzt auf "Wenn Fliegen, dann besonders", und Vaudoise wirbt in der Schweiz ab sofort mit dem Slogan "Gemeinsam glücklich". Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
Aktuelle Kampagnenstarts / Neue Slogans (Auswahl):
Marke |
Slogan |
Rama |
Die neue Pflanzlichkeit. |
Condor |
Wenn Fliegen, dann besonders. |
Tri Top |
Tri Top. Das Original! |
Dacia Sondero |
Hat nur, was man wirklich braucht. |
Airbnb |
Seid dort zuhause. |
Samsung Galaxy A |
Echt Galaxy. Echt anders. |
Jimdo |
Mach was Eigenes. |
Elmshorn |
Supernormal. |
Kong Strong |
Wild power. |
Garden Gourmet |
Entdecke den Entdecker in dir. |
Joop! Wow! |
The scent that makes the man. |
Kia Rio |
Dein Leben. Deine Regeln. |
Vaudoise (CH) |
Gemeinsam glücklich. |
MFit (CH) |
Erreich dein Ziel. |
Ricola Kräuter-Caramel (CH) |
Schweizer Gold für Gaumen und Hals. |
Migusto (CH) |
Der neue Kochclub der Schweiz. |
QVI (CH) |
Identity is everything. |
SBB (CH) |
Weil die Zukunft heute beginnt. |
Säntis Energie (CH) |
Rund um den Säntis gut versorgt. |
Wydler Asset Management (CH) |
Klartext ist unser Kapital. |
 |
 |
Weitere aktuelle Kampagnenstarts
© Slogans.de 27.02.2017 Alle Rechte vorbehalten
Weitere Artikel
29.09.2023
Westwing erhält den neuen Slogan "Live beautiful", bei Telekom setzt man auf "Connecting your world", und Gerolsteiner wird ab sofort mit dem Slogan "Bringt die Kraft zurück" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
25.08.2023
LichtBlick erhält den neuen Slogan "Umwelten voraus", bei Alpro setzt man auf "Feed your you", und Kayak wird ab sofort mit dem Slogan "Erlebe es selbst" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
28.07.2023
Congstar erhält den neuen Slogan "Für mehr fair", bei Schwalbe setzt man auf "Get there", und Magnum wird ab sofort mit dem Slogan "Genuss in jedem Moment" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.