iKiosk, der digitale Zeitungs- und Zeitschriftenkiosk von Axel Springer, veröffentlicht ab sofort mit einer crossmedialen Werbekampagne seine neuen Markenauftritt. Der Claim "Die neue Pressefreiheit" steht dabei übergreifend für das große Angebot von iKiosk, wie der Verlag in einer aktuellen Mitteilung erläutert.
Christian Nienhaus, Geschäftsführer Sales Impact der Axel Springer SE, erklärt die Idee der Kampagne: "Die Presse soll hinterfragen und unbequem sein, das gilt aber nicht für das Lesen. Diesen Gedanken visualisiert unsere neue Werbekampagne und unterstreicht die Vorteile des iKiosks - das umfassende Angebot, jederzeit und überall verfügbar."
Die Markenkampagne ist in Print und Online sowie im Social Web zu sehen. Kreativ zeichnet Jung von Matt/Spree verantwortlich.
30.06.2015 Quelle: Axel Springer
Neuer Claim und neue Kampagne für iKiosk
© Slogans.de 30.06.2015 Alle Rechte vorbehalten