Neuer Claim und neue Kampagne für iKiosk

iKiosk, der digitale Zeitungs- und Zeitschriftenkiosk von Axel Springer, veröffentlicht ab sofort mit einer crossmedialen Werbekampagne seine neuen Markenauftritt. Der Claim "Die neue Pressefreiheit" steht dabei übergreifend für das große Angebot von iKiosk, wie der Verlag in einer aktuellen Mitteilung erläutert.

Christian Nienhaus, Geschäftsführer Sales Impact der Axel Springer SE, erklärt die Idee der Kampagne: "Die Presse soll hinterfragen und unbequem sein, das gilt aber nicht für das Lesen. Diesen Gedanken visualisiert unsere neue Werbekampagne und unterstreicht die Vorteile des iKiosks - das umfassende Angebot, jederzeit und überall verfügbar."

Die Markenkampagne ist in Print und Online sowie im Social Web zu sehen. Kreativ zeichnet Jung von Matt/Spree verantwortlich.

30.06.2015 Quelle: Axel Springer
© Slogans.de 30.06.2015 Alle Rechte vorbehalten

Weitere Artikel

15.11.2023

Neue Slogans 10/23: Deezer, Uber, Chevrolet und mehr

Deezer erhält den neuen Slogan "Live the music", bei Uber setzt man auf "Go anywhere", und Chevrolet wird in den USA ab sofort mit dem Slogan "Together let's drive" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
29.09.2023

Neue Slogans 08/23: Westwing, Telekom, Gerolsteiner und mehr

Westwing erhält den neuen Slogan "Live beautiful", bei Telekom setzt man auf "Connecting your world", und Gerolsteiner wird ab sofort mit dem Slogan "Bringt die Kraft zurück" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
25.08.2023

Neue Slogans 07/23: LichtBlick, Alpro, Kayak und mehr

LichtBlick erhält den neuen Slogan "Umwelten voraus", bei Alpro setzt man auf "Feed your you", und Kayak wird ab sofort mit dem Slogan "Erlebe es selbst" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
Zur Übersicht