Neuer Claim und neue Kampagne für Nfon

Der Startschuss zur Kampagne erfolgt am 16. Februar mit einem neuen TV-Spot. Darin zeigt Nfon unter dem Claim "Die Telefonanlage einer neuen Generation" mit einem Augenzwinkern "die Absurdität überholter Technologien in der heutigen Geschäftswelt". Kreativ verantwortlich zeichnet Zum goldenen Hirschen München.

Jan Forster, Vice President Marketing, Nfon AG: "Wer etwas verändern möchte, darf sich nicht verstecken. Im Gegenteil: er sollte selbstbewusst und mutig auftreten. Genau auf diese beiden Attribute setzt unsere neue Kampagne."

Ergänzend zur klassischen B2B-Kommunikation werden laut Nfon mit der neuen Kampagne Entscheider und Nutzer professioneller Telefonie-Lösungen angesprochen. Dabei setzt man neben gezielter Online- und Branchen-Kommunikation auch auf TV als Medium.

16.02.2015 Quelle: Nfon
© Slogans.de 16.02.2015 Alle Rechte vorbehalten

Weitere Artikel

15.11.2023

Neue Slogans 10/23: Deezer, Uber, Chevrolet und mehr

Deezer erhält den neuen Slogan "Live the music", bei Uber setzt man auf "Go anywhere", und Chevrolet wird in den USA ab sofort mit dem Slogan "Together let's drive" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
29.09.2023

Neue Slogans 08/23: Westwing, Telekom, Gerolsteiner und mehr

Westwing erhält den neuen Slogan "Live beautiful", bei Telekom setzt man auf "Connecting your world", und Gerolsteiner wird ab sofort mit dem Slogan "Bringt die Kraft zurück" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
25.08.2023

Neue Slogans 07/23: LichtBlick, Alpro, Kayak und mehr

LichtBlick erhält den neuen Slogan "Umwelten voraus", bei Alpro setzt man auf "Feed your you", und Kayak wird ab sofort mit dem Slogan "Erlebe es selbst" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
Zur Übersicht