Der Startschuss zur Kampagne erfolgt am 16. Februar mit einem neuen TV-Spot. Darin zeigt Nfon unter dem Claim "Die Telefonanlage einer neuen Generation" mit einem Augenzwinkern "die Absurdität überholter Technologien in der heutigen Geschäftswelt". Kreativ verantwortlich zeichnet Zum goldenen Hirschen München.
Jan Forster, Vice President Marketing, Nfon AG: "Wer etwas verändern möchte, darf sich nicht verstecken. Im Gegenteil: er sollte selbstbewusst und mutig auftreten. Genau auf diese beiden Attribute setzt unsere neue Kampagne."
Ergänzend zur klassischen B2B-Kommunikation werden laut Nfon mit der neuen Kampagne Entscheider und Nutzer professioneller Telefonie-Lösungen angesprochen. Dabei setzt man neben gezielter Online- und Branchen-Kommunikation auch auf TV als Medium.
16.02.2015 Quelle: Nfon
Neuer Claim und neue Kampagne für Nfon
© Slogans.de 16.02.2015 Alle Rechte vorbehalten