Neuer Claim und neue Kampagne für Verivox

Neuer Claim und neue Kampagne für Verivox
Im Zentrum der integrierten Kampagne steht das "V" (Victory) als Zeichen für die Marke Verivox und als Geste für das gute Gefühl von Menschen, die mit Verivox vergleichen, wechseln und sparen, wie das Unternehmen in einer aktuellen Mitteilung erläutert. Mit dem neuen Claim "Jetzt sicher sparen!" möchte man laut Verivox die Marke stärken und den Sicherheits-Aspekt betonen.

Weiterhin wurde das Logo überarbeitet, um die Bekanntheit von Verivox zu steigern. Begleitet wird die optische Veränderung von einem neuen Soundlogo, das die Drei-Silben-Betonung von "Ve-ri-vox" unterstützen soll. Kreativ verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung der TV-Kampagne zeichnet die Agentur 3ltr. Die TV-Spots sind ab sofort auf reichweitenstarken Sendern wie ProSieben, SAT.1, kabel eins, ProSieben MAXX, SAT.1 Gold und sixx zu sehen.

01.06.2016 Quelle: Verivox
© Slogans.de 17.05.2016 Alle Rechte vorbehalten

Weitere Artikel

21.12.2022

Neue Slogans 11/22: Ford, Nippon, Burger King und mehr

Ford erhält den neuen Slogan "Adventurous spirit", bei Nippon setzt man auf "Verpuffend gut", und Burger King wird in den USA ab sofort mit dem Slogan "You rule" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
25.11.2022

Neue Slogans 10/22: Consorsbank, M&M's, Ikea und mehr

Consorsbank erhält den neuen Slogan "Zukunft selbstgemacht", bei M&M's setzt man auf "Bunter Spaß für alle", und Ikea wird ab sofort mit dem Slogan "Inspiriert durchs Leben" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
21.10.2022

Neue Slogans 09/22: Wrigley's Extra, MediaMarkt, Pinterest und mehr

Wrigley's Extra erhält den neuen Slogan "Leb' dein Ding", bei MediaMarkt setzt man auf "Let's go!", und Pinterest wird ab sofort mit dem Slogan "Folge deiner Inspiration" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
Zur Übersicht