Neuer Claim und neue Kampagne für Verivox

Neuer Claim und neue Kampagne für Verivox
Im Zentrum der integrierten Kampagne steht das "V" (Victory) als Zeichen für die Marke Verivox und als Geste für das gute Gefühl von Menschen, die mit Verivox vergleichen, wechseln und sparen, wie das Unternehmen in einer aktuellen Mitteilung erläutert. Mit dem neuen Claim "Jetzt sicher sparen!" möchte man laut Verivox die Marke stärken und den Sicherheits-Aspekt betonen.

Weiterhin wurde das Logo überarbeitet, um die Bekanntheit von Verivox zu steigern. Begleitet wird die optische Veränderung von einem neuen Soundlogo, das die Drei-Silben-Betonung von "Ve-ri-vox" unterstützen soll. Kreativ verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung der TV-Kampagne zeichnet die Agentur 3ltr. Die TV-Spots sind ab sofort auf reichweitenstarken Sendern wie ProSieben, SAT.1, kabel eins, ProSieben MAXX, SAT.1 Gold und sixx zu sehen.

01.06.2016 Quelle: Verivox
© Slogans.de 17.05.2016 Alle Rechte vorbehalten

Weitere Artikel

11.01.2022

Neue Slogans 12/21: Villeroy & Boch, Jim Beam, Concordia und mehr

Villeroy & Boch erhält den neuen Slogan "Liebe deine Zeit", bei Jim Beam setzt man auf "Always welcome", und Concordia wird in der Schweiz ab sofort mit dem Slogan "Gemeinsam gesund" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
17.12.2021

Neue Slogans 11/21: Sports Illustrated, Yello, Zalando und mehr

Sports Illustrated erhält den neuen Slogan "Weil Sport mehr ist", bei Yello setzt man auf "Gute Energie", und Zalando wird ab sofort mit dem Slogan "Glück gehört zu uns" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
10.11.2021

Neue Slogans 10/21: Ricola, TUI, Toyota und mehr

Ricola erhält den neuen Slogan "Nimm einfach Ricola", bei TUI setzt man auf "Live happy", und Toyota wird in der Schweiz ab sofort mit dem Slogan "No more boring cars" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
Zur Übersicht