Im Zentrum der integrierten Kampagne steht das "V" (Victory) als Zeichen für die Marke Verivox und als Geste für das gute Gefühl von Menschen, die mit Verivox vergleichen, wechseln und sparen, wie das Unternehmen in einer aktuellen Mitteilung erläutert. Mit dem neuen Claim "Jetzt sicher sparen!" möchte man laut Verivox die Marke stärken und den Sicherheits-Aspekt betonen.
Weiterhin wurde das Logo überarbeitet, um die Bekanntheit von Verivox zu steigern. Begleitet wird die optische Veränderung von einem neuen Soundlogo, das die Drei-Silben-Betonung von "Ve-ri-vox" unterstützen soll. Kreativ verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung der TV-Kampagne zeichnet die Agentur 3ltr. Die TV-Spots sind ab sofort auf reichweitenstarken Sendern wie ProSieben, SAT.1, kabel eins, ProSieben MAXX, SAT.1 Gold und sixx zu sehen.
01.06.2016 Quelle: Verivox
Neuer Claim und neue Kampagne für Verivox

© Slogans.de 17.05.2016 Alle Rechte vorbehalten