Neuer Markenclaim für Nordsee: "Wir sind Fisch."

Neuer Markenclaim für Nordsee: "Wir sind Fisch."
Mit dem neuen Claim "Wir sind Fisch." geht das Unternehmen Nordsee heute an die Öffentlichkeit. Das Unternehmen möchte mit dem Claim Marke, Herkunft und Produkt unterstreichen, wie Nordsee in einer aktuellen Unternehmensmitteilung erläutert. Die Kommunikationskampagne für Deutschland und Österreich startet am 23. August 2015 mit TV Spots.

Die neue Positionierung wurde gemeinsam mit Jung von Matt entwickelt, das Kreativkonzept mit McCann. "Wir sind Fisch." ist der neue Claim von Nordsee und möchte laut Nordsee selbstbewusst an die fast 120-jährige Tradition des Unternehmens anknüpfen, die Konzentration auf Fisch und Seafood und auf die dazugehörige Kompetenz und Produktvielfalt.

Neben TV Spots wird die Kampagne Online und in den sozialen Netzwerken, sowie später auf Plakaten und in mehreren Formen der Öffentlichkeitsarbeit präsent sein.

21.08.2015 Quelle: Nordsee
© Slogans.de 21.08.2015 Alle Rechte vorbehalten

Weitere Artikel

11.01.2022

Neue Slogans 12/21: Villeroy & Boch, Jim Beam, Concordia und mehr

Villeroy & Boch erhält den neuen Slogan "Liebe deine Zeit", bei Jim Beam setzt man auf "Always welcome", und Concordia wird in der Schweiz ab sofort mit dem Slogan "Gemeinsam gesund" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
17.12.2021

Neue Slogans 11/21: Sports Illustrated, Yello, Zalando und mehr

Sports Illustrated erhält den neuen Slogan "Weil Sport mehr ist", bei Yello setzt man auf "Gute Energie", und Zalando wird ab sofort mit dem Slogan "Glück gehört zu uns" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
10.11.2021

Neue Slogans 10/21: Ricola, TUI, Toyota und mehr

Ricola erhält den neuen Slogan "Nimm einfach Ricola", bei TUI setzt man auf "Live happy", und Toyota wird in der Schweiz ab sofort mit dem Slogan "No more boring cars" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
Zur Übersicht