"Neugierig auf morgen": P.M. mit neuem Claim

Das Magazin P.M. wurde aktuell überarbeitet, inhaltlich, strukturell und optisch. Der neue zugehörige Markenclaim lautet ab sofort: "Neugierig auf morgen", wie der Verlag Gruner + Jahr in einer Meldung mitteilt.

Weiterhin wurde der Markenname verkürzt von "P.M.-Magazin" schlicht in "P.M.". Das Magazin soll sich laut Verlag zukünftig mehr auf die Themen Technik und Innovationen fokussieren. Florian Gless, Chefredakteur der P.M.-Gruppe: "Unser neuer Claim bringt es auf den Punkt: Wir sind 'neugierig auf morgen'."

Die Oktober-Ausgabe von P.M. wird von einer neuen Print- und Online-Kampagne begleitet. Kreativ verantwortlich zeichnet die Agentur Dirk&Philip Kommunikation.

21.09.2015 Quelle: Gruner + Jahr
© Slogans.de 21.09.2015 Alle Rechte vorbehalten

Weitere Artikel

11.01.2022

Neue Slogans 12/21: Villeroy & Boch, Jim Beam, Concordia und mehr

Villeroy & Boch erhält den neuen Slogan "Liebe deine Zeit", bei Jim Beam setzt man auf "Always welcome", und Concordia wird in der Schweiz ab sofort mit dem Slogan "Gemeinsam gesund" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
17.12.2021

Neue Slogans 11/21: Sports Illustrated, Yello, Zalando und mehr

Sports Illustrated erhält den neuen Slogan "Weil Sport mehr ist", bei Yello setzt man auf "Gute Energie", und Zalando wird ab sofort mit dem Slogan "Glück gehört zu uns" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
10.11.2021

Neue Slogans 10/21: Ricola, TUI, Toyota und mehr

Ricola erhält den neuen Slogan "Nimm einfach Ricola", bei TUI setzt man auf "Live happy", und Toyota wird in der Schweiz ab sofort mit dem Slogan "No more boring cars" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
Zur Übersicht