Schneller, besser, komfortabler: Das neue Slogans.de!

Schneller, besser, komfortabler: Das neue Slogans.de!

Neue Funktionen in Slogans.de:



Benutzeroberfläche


Ein neuer moderner Look
Das neue Slogans.de Design bietet Ihnen bei Ihrer Arbeit in Slogans.de noch mehr Klarheit und Übersicht sowie einen schnelleren Zugriff auf die wichtigsten Funktionen. Die Benutzeroberfläche wurde vereinfacht, wichtige Elemente wurden vergrößert und bieten durch eine neue Ordnung nun mehr Komfort.


Technik


Komplett neue Technik
Slogans.de wurde komplett neu programmiert und optimiert, wodurch viele Funktionen der Website nun noch schneller ausgeführt werden. Die Inhalte des Slogans.de Portals wurden zudem nun responsiv umgesetzt und sind so auch mobil auf kleinen Displays noch besser nutzbar.


Beschleunigter Datenbankzugriff
Die Performance der Slogans.de Website konnte insgesamt deutlich erhöht werden, wodurch Sie die Ergebnisse Ihrer Sloganrecherchen nun noch schneller erhalten. Ladezeiten wurden minimiert, und die Technik wurde für zukünftige Erweiterungen vorbereitet.


Startseite


Mehr Überblick
Die neue Slogans.de Startseite bietet Ihnen nun eine noch bessere Übersicht der aktuellsten Inhalte und mehr Möglichkeiten, Slogans zu erkunden. Nutzen Sie hier als Einstieg z.B. die "Neusten Slogans" oder "Aktuelle Suchvorschläge". Oder informieren Sie sich über die genutzten Slogans spezifischer "Marken" bzw. die kreierten Slogans spezifischer "Agenturen". Über "Branchen erkunden" erhalten Sie einen Überblick der existierenden Slogans in spezifischen Branchen.


Datenbank


Deutlich erweiterter Datenbestand
Seit der Einführung von Slogans.de Premium in 2009 konnten wir den Umfang des Slogan-Datenbestandes mehr als verfünffachen. Aktuell stehen Ihnen in Slogans.de somit bereits über 175.000 Werbeslogans und ihre zugehörigen Marken aus DE, AT, CH, UK und US für Ihre ergiebigen Sloganrecherchen und die Plagiatvorsorge Ihrer Slogankreationen zur Verfügung.


Suche


Erweiterte Slogan-Suchfilter
Filtern Sie Ihre Slogan-Suchergebnisse nach Land wie z.B. "Schweiz", Sprache wie z.B. "Deutsch" oder nach Jahr wie z.B. "2010 bis heute". Beschränken Sie den Suchbereich z.B. auf die "Slogan"-Spalte für noch präzisere Ergebnisse im Vergleich zur Volltextsuche. Ändern Sie die Suchwortverknüpfung z.B. von "Alle Suchwörter (AND)" in "Eines der Suchwörter (OR)", um den Suchbereich zu erweitern. Oder suchen Sie über "Beginnt mit" einen Suchbegriff explizit nur im vorderen Teil der einzelnen Slogan-Wörter.


Slogan-Suchfilter in Echtzeit
Die Anwendung der einzelnen Suchfilter auf Ihre Suchergebnisse startet ab sofort in Echtzeit, sobald Sie eines der Filter-Pulldown-Menüs aktivieren. Die Suchfilter lassen sich nun je nach Bedarf unterhalb des Sucheingabefeldes ausklappen oder einklappen, wahlweise über den zugehörigen Suchfilter-Button (Zahnrad) oder über die entsprechende Funktion im Seitenmenü.


Suchergebnisse ähnlicher Marken
Die Funktion "Suchergebnisse ähnlicher Marken mit anzeigen" wurde verbessert und wird Ihnen als Link unter Ihrem Slogan-Suchergebnis mit angezeigt, wenn es bei der Anzeige der genutzten Slogans einer Marke weitere Marken in der Datenbank gibt, deren Namen ähnlich lauten (z.B. andere Länder-Standorte der Marke oder Submarken der Marke). Ein Klick auf diese Funktion erweitert Ihr Slogan-Suchergebnis entsprechend um die Slogans weiterer ähnlich lautender Marken.


Suchergebnisse ähnlicher Agenturen
Die Funktion "Suchergebnisse ähnlicher Agenturen mit anzeigen" wurde verbessert und wird Ihnen als Link unter Ihrem Slogan-Suchergebnis mit angezeigt, wenn es bei der Anzeige der kreierten Slogans einer Agentur weitere Agenturen in der Datenbank gibt, deren Namen ähnlich lauten (z.B. andere Standort-Filialen der Agentur oder Partner-Agenturen). Ein Klick auf diese Funktion erweitert Ihr Slogan-Suchergebnis entsprechend um die Slogans weiterer ähnlich lautender Agenturen.


Premium


"Premium Flatrate S" heißt jetzt "Premium"
Der bisherige Slogans.de Account "Premium Flatrate S" wurde umbenannt in "Premium" (Jahres-Zugang). Er bietet Ihnen wie bisher unverändert den unbegrenzten Zugang zur Slogans.de Datenbank inklusive aller Suchergebnisse je Suchabfrage als Einzelnutzer-Jahres-Abonnement.


"Premium Tag"
Der Slogans.de Account "Premium Tag" ermöglicht Ihnen weiterhin einen Einzelnutzer-Tageszugang mit bis zu 300 Ergebnissen je Suchabfrage zur kurzfristigen projektbezogenen Nutzung.


Marken


Marken in Branchen und Ländern
Die Rubrik "Marken" ermöglicht Ihnen einen schnellen und kompakten Überblick der in Slogans.de zu ihren genutzten Slogans erfassten Marken und Unternehmen. Ab sofort lassen sich diese hier nicht nur nach Branche, sondern auch nach dem Erscheinungsland ihrer erfassten Slogans filtern. Per Klick auf eine Marke gelangen Sie jeweils zu ihren zugehörigen Slogans in der Slogans-Rubrik.


Agenturen


Agenturen finden
In der neuen Rubrik "Agenturen" finden Sie ab sofort eine Übersicht der in Slogans.de zu ihren kreierten Slogans erfassten Agenturen. Diese lassen sich nun nicht nur nach ihren Länder-Standorten, sondern auch nach Städten und Kundenbranchen filtern. Die Angabe ihrer Kundenbranchen basiert hierbei auf den Branchen der Marken, für die die jeweiligen Agenturen mit kreierten Slogans in Slogans.de verzeichnet sind. Der Klick auf eine Agentur zeigt Ihnen jeweils ihre entwickelten Slogans.


In eigener Sache


Hinweis: Slogans.de wird aktuell laufend weiter entwickelt und optimiert. Durch die Umstellung kann es teilweise noch zu Verzögerungen kommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Weitere neue Slogans.de Features folgen bereits in Kürze und werden hier in diesem Beitrag entsprechend ergänzt.


Wie gefällt Ihnen das neue Slogans.de? Welche weiteren Verbesserungen oder Ergänzungen würden Sie sich wünschen? Wir freuen uns auf Ihr Feedback unter info@slogans.de und wünschen Ihnen viel Erfolg mit dem neuen Slogans.de.


Herzliche Grüße, Ihr Slogans.de Team
© Slogans.de 23.12.2019 Alle Rechte vorbehalten

Weitere Artikel

20.02.2020

Grüne Slogans: Marken positionieren sich nachhaltig

Seit der medial sehr erfolgreichen "Fridays For Future"-Bewegung mit ihrer schwedischen Initiatorin Greta Thunberg kommt international niemand mehr daran vorbei, sich mit dem Thema Klima auseinanderzusetzen. Auch Unternehmen müssen sich der Kritik stellen, die junge Menschen an sorglosem Konsum und umweltschädlicher Massenproduktion üben. Wie reagieren Marken auf die neuen Herausforderungen und wie kommunizieren sie ihre Haltung werblich? Welche Slogans nutzen Marken, die Nachhaltigkeit jetzt als Teil ihrer Identität begreifen?
11.02.2020

Neue Slogans 02/20: Ford, Opel Astra, Wilkinson Sword und mehr

Ford erhält den neuen Slogan "Bereit für morgen", bei Opel Astra setzt man auf "Erfrischend effizient", und Wilkinson Sword wird in Großbritannien ab sofort mit dem Slogan "Sharpening your style - since 1772" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
14.01.2020

Neue Slogans 01/20: Der Spiegel, Milram, Pepsi und mehr

Der Spiegel erhält den neuen Slogan "Wir halten dieser Welt den Spiegel vor", bei Milram setzt man auf "Frisch verliebt in den Norden", und Pepsi wird in den USA ab sofort mit dem Slogan "That's what I like" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.

Meistgelesen

03.01.2019

Slogan-Trend: Alles Alliteration

Viele Marken setzen in ihren aktuell neu eingeführten Slogans auf Alliteration, auf Wörter mit gleichen Anfangsbuchstaben. Das spezielle Stilmittel hilft, Slogans prägnanter werden zu lassen und, wenn hierbei der Markenanfangsbuchstabe auch im Slogan genutzt wird, Marke und Slogan zu verknüpfen.
18.04.2019

Fußball-Bundesliga 2018/19: Die Slogans der 18 Clubs

Zur Fußball-Bundesliga 2018/19 präsentieren sich die vertretenen Fußball-Clubs in ihrer Kommunikation häufig auch als Marke mit ihren offiziellen Slogans. Mit welchen Slogans oder Spitznamen treten die einzelnen Teams in dieser Saison auf? Slogans.de hat für Sie die aktuellen Slogans der Bundesliga-Clubs zusammengestellt.
04.02.2019

Neue Slogans zum Super Bowl 2019: Kia, Stella Artois, Pampers und mehr

Anlässlich des Super Bowl am 3. Februar 2019 führten viele Unternehmen neue Slogans bzw. Taglines für ihre Marken in den USA ein: Kia animiert ab sofort mit "Give it everything", Stella Artois wird positioniert mit "Change up the usual", und bei Pampers nutzt man "Love the change" als neuen Slogan. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans des Super Bowl im Überblick.
Zur Übersicht