"Schöner Wohnen Styling" startet mit Claim "Kleine Dinge, großes Design"

Unter dem Claim "Kleine Dinge, großes Design" startet Gruner + Jahr am 3. Juni die Line-Extension "Schöner Wohnen Styling". Präsentiert werden laut einer aktuellen Mitteilung von Gruner + Jahr "die wichtigsten Living-Accessoires der Saison".

Bettina Billerbeck, Chefredakteurin Schöner Wohnen: "Es sind die kleinen Dinge, die Räume verändern, sogar zeitgemäßer machen: eine tolle Vase, eine Marmor-Dose oder eine kleine Tischleuchte aus Kupfer. Wir zelebrieren in unserem neuen Magazin "Schöner Wohnen Styling" erreichbares Design und beweisen, dass man auch schöner wohnen kann, ohne gleich einen neuen Dreisitzer zu kaufen oder umzubauen."

02.06.2015 Quelle: Gruner + Jahr
© Slogans.de 02.06.2015 Alle Rechte vorbehalten

Weitere Artikel

26.08.2022

Neue Slogans 07/22: SodaStream, Nike, Alfa Romeo Tonale und mehr

SodaStream erhält den neuen Slogan "Push for better", bei Nike setzt man auf "Never settle, never done.", und Alfa Romeo Tonale wird ab sofort mit dem Slogan "Lebe unvorhersehbar" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
15.07.2022

Neue Slogans 06/22: Ionity, Sat.1, Schleich und mehr

Ionity erhält den neuen Slogan "We are on it", bei Sat.1 setzt man auf "Es gibt noch viel zu sehen", und Schleich wird ab sofort mit dem Slogan "Where stories begin" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
30.06.2022

Neue Slogans 05/22: Fritz Kola, Otto, Migros Bank und mehr

Fritz-Kola erhält den neuen Slogan "Das Gute schläft nie", bei Otto setzt man auf "Vielfalt für alle!", und Migros Bank wird in der Schweiz ab sofort mit dem Slogan "Menschlich seit immer" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
Zur Übersicht