Seminar-Tipp: ADC Seminar "Kreation & Strategie" im Mai 2015

Themen sind unter anderem:
- Wie man mit Hilfe strategischer Planung zu relevanten Kommunikationsinhalten kommt
- Wie man eine Marken- oder Produktbotschaft so verdichtet, dass sie zum Sprungbrett für die Ideenfindung wird
- Welche Tools man bei der Ideenentwicklung einsetzt
- Woran man gute Ansätze erkennt und wie man sie kreativ schärft

Nach jedem Vortrag folgt ein Workshop mit Praxisaufgaben, die die Teilnehmer selbstständig erarbeiten. Im Anschluss erhalten Sie Feedback von ihren Referenten.

Zielsetzung:
Die Teilnehmer lernen, wie sie Denkweisen und Tools der strategischen Planung für ihre tägliche Arbeit nutzen können und gewinnen mehr Sicherheit im konzeptionellen Arbeiten.

Zielgruppe:
Alle, die ihre strategischen und konzeptionellen Fähigkeiten verbessern wollen.

Leistungen:
Zweitägiges Seminar inklusive Teilnahmezertifikat

Referenten u.a.:
WULF-PETER KEMPER, Strategie & Konzeption
FABIAN KIRNER, Chief Creative Officer, GREY Germany
MICHAEL MATTHIASS, Freier Creative Director, Quantentext
JOSÉ LUIS RAMIREZ ROTHENBERGER, Executive Strategy Director, Grey Düsseldorf

Seminarleitung:
JULIA STACKMANN, Freier Creative Director, Texterin

Datum und Veranstaltungsort:
6./7. Mai 2015
Grey Düsseldorf
Platz der Ideen 1
40476 Düsseldorf

Anmeldung:
Hier finden Sie weitere Informationen zum Seminar.

24.11.2014, Quelle: Art Directors Club für Deutschland

Slogans.de freut sich, das ADC Seminar als Partner unterstützen zu können.
© Slogans.de 11.03.2015 Alle Rechte vorbehalten

Weitere Artikel

11.01.2022

Neue Slogans 12/21: Villeroy & Boch, Jim Beam, Concordia und mehr

Villeroy & Boch erhält den neuen Slogan "Liebe deine Zeit", bei Jim Beam setzt man auf "Always welcome", und Concordia wird in der Schweiz ab sofort mit dem Slogan "Gemeinsam gesund" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
17.12.2021

Neue Slogans 11/21: Sports Illustrated, Yello, Zalando und mehr

Sports Illustrated erhält den neuen Slogan "Weil Sport mehr ist", bei Yello setzt man auf "Gute Energie", und Zalando wird ab sofort mit dem Slogan "Glück gehört zu uns" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
10.11.2021

Neue Slogans 10/21: Ricola, TUI, Toyota und mehr

Ricola erhält den neuen Slogan "Nimm einfach Ricola", bei TUI setzt man auf "Live happy", und Toyota wird in der Schweiz ab sofort mit dem Slogan "No more boring cars" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
Zur Übersicht