Slogans.de liefert Beitrag zur deutschen Sprachlehre

Slogans.de liefert Beitrag zur deutschen Sprachlehre
Die Ergebnisse der aktuellen Slogans.de Studie "Slogan Trends 2011" wurden in die neue Ausgabe des Lehrbuchs "Texte, Themen und Strukturen - Deutschbuch für die Oberstufe / Fachhochschulreife" des Cornelsen Verlags aufgenommen. Das Lehrwerk umfasst das Basiswissen für den Deutschunterricht in weiterführenden beruflichen Schulen. Die von Slogans.de analysierten diesjährigen Slogan-Trends in der Werbung im deutschsprachigen Raum werden in den zugehörigen Lehrer-Materialien für den Unterricht im Bereich Medien in Auszügen vermittelt. Studie: Slogan Trends 2011, Lehrbuch: Texte, Themen und Strukturen
© Slogans.de 14.11.2011 Alle Rechte vorbehalten

Weitere Artikel

26.08.2022

Neue Slogans 07/22: SodaStream, Nike, Alfa Romeo Tonale und mehr

SodaStream erhält den neuen Slogan "Push for better", bei Nike setzt man auf "Never settle, never done.", und Alfa Romeo Tonale wird ab sofort mit dem Slogan "Lebe unvorhersehbar" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
15.07.2022

Neue Slogans 06/22: Ionity, Sat.1, Schleich und mehr

Ionity erhält den neuen Slogan "We are on it", bei Sat.1 setzt man auf "Es gibt noch viel zu sehen", und Schleich wird ab sofort mit dem Slogan "Where stories begin" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
30.06.2022

Neue Slogans 05/22: Fritz Kola, Otto, Migros Bank und mehr

Fritz-Kola erhält den neuen Slogan "Das Gute schläft nie", bei Otto setzt man auf "Vielfalt für alle!", und Migros Bank wird in der Schweiz ab sofort mit dem Slogan "Menschlich seit immer" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
Zur Übersicht