Volkswagen mit neuer Marke "Moia" und Claim "New mobility modes"

Volkswagen mit neuer Marke "Moia" und Claim "New mobility modes"
Mit Moia möchte der Automobilhersteller den Wandel zu einem weltweit führenden Anbieter nachhaltiger Mobilität voran treiben, wie Volkswagen in einer aktuellen Mitteilung erläutert. "Mit Moia wollen wir neue Formen von Mobilität besser verstehen lernen, zukünftig noch attraktiver gestalten, in einem viel umfassenderen Sinne als heute sowie maßgeschneidert für vielfältigste Bedürfnisse anbieten. Auch wenn künftig nicht mehr jeder ein eigenes Auto besitzen wird, wollen wir mit Moia dazu beitragen, dass jeder auf die eine oder andere Art Kunde unseres Unternehmens sein kann", sagt Matthias Müller, Vorstandsvorsitzender des Volkswagen Konzerns.

Das neue Unternehmen der Volkswagen Gruppe mit dem Claim "New mobility modes" wird seinen Sitz in Berlin haben, wo in der Startphase ein rund 50-köpfiges Team arbeiten wird. Ein weiterer Standort für Moia soll in Deutschland die Stadt Hamburg werden. Individuelle Mobilität für jeden - dafür stehe Moia.

05.12.2016 Quelle: Volkswagen
© Slogans.de 05.12.2016 Alle Rechte vorbehalten

Weitere Artikel

16.05.2020

Fußball-Bundesliga 2019/20: Die Slogans der 18 Clubs

Zur Fußball-Bundesliga 2019/20 präsentieren sich die vertretenen Fußball-Clubs in ihrer Kommunikation häufig auch als Marke mit ihren offiziellen Slogans. Mit welchen Slogans oder Spitznamen treten die einzelnen Teams in dieser Saison auf? Slogans.de hat für Sie die aktuellen Slogans der Bundesliga-Clubs zusammengestellt.
27.04.2020

Neue Slogans 04/20: Zalando, Kärcher, Cantadou und mehr

Zalando erhält den neuen Slogan "Together I am strong", bei Kärcher setzt man auf "Bring back the wow", und Cantadou wird in der Schweiz ab sofort mit dem Slogan "Genuss, auf den Sie sich verlassen können" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
10.03.2020

Neue Slogans 03/20: Scout24, Under Armour, Familia und mehr

Scout24 erhält den neuen Slogan "Make it happen", bei Under Armour setzt man auf "The only way is through", und Familia wird in der Schweiz ab sofort mit dem Slogan "Wir leben für Müesli" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick.
Zur Übersicht