Slogans.de Accounts
Magazinsuche 546 Artikel online
News. Trends. Knowledge.
Abonnieren Sie den kostenlosen Slogans.de Newsletter »
Marketing
Fußball-Bundesliga 2017/18: Die Slogans der 18 Clubs  16.08.2017
Zur Fußball-Bundesliga 2017/18 präsentieren sich die vertretenen Fußball-Clubs in ihrer Kommunikation häufig auch als Marke mit ihren offiziellen Slogans. Mit welchen Slogans oder Spitznamen treten die einzelnen Teams auf? Wie grenzen sie sich in ihren Aussagen voneinander ab? Slogans.de hat für Sie die aktuellen Slogans der Bundesliga-Clubs zusammengestellt. mehr »
 

Kreation
Neue Slogans: E.ON, Labello, Audi Sport und mehr  03.08.2017
E.ON erhält den neuen Slogan "Tomorrow is on", für Labello setzt man auf "Kiss more", und Audi Sport wird in den USA ab sofort mit dem Slogan "Born on the track. Built for the road." beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick. mehr »
 

Marketing
Bundestagswahl 2017: Die Slogans der Parteien im Vergleich  10.07.2017
Am 24. September 2017 findet die Wahl zum 19. Deutschen Bundestag statt. Mit welchen Slogans treten die Parteien in diesem Jahr an? Wie grenzen sich die einzelnen Bewerber in ihren Aussagen voneinander ab? Slogans.de hat für Sie die aktuellen Slogans der Parteien zusammengestellt. mehr »
 

Kreation
Slogan des Monats: "Holidaycheck - Buch Dein Ding"  30.06.2017
Das Urlaubsportal Holidaycheck wird in seiner aktuellen Kampagne neu positioniert mit dem Claim "Buch Dein Ding" und grenzt sich so jung, frech und mutig von klassischen Reisebüros ab. mehr »
 

Kreation
Neue Slogans: Opel, Holidaycheck, Burger King und mehr  26.06.2017
Opel erhält den neuen Slogan "Die Zukunft gehört allen", Holidaycheck setzt auf "Buch dein Ding", und Burger King wirbt in Österreich ab sofort mit dem Slogan "Feuer. Besser. Burger King." Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick. mehr »
 

Kreation
Neue Slogans: Comdirect, Focus, Sinalco und mehr  01.06.2017
Comdirect erhält den neuen Slogan "Deutschland bankt neu", Focus setzt auf "Menschen im Focus", und Sinalco wirbt in der Schweiz ab sofort mit dem Slogan "Dreh auf". Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick. mehr »
 

Kreation
Neuer Hashtag-Slogan für Deutsche Bank "#PositiverBeitrag" folgt Trends  10.05.2017
Die Deutsche Bank nutzt seit kurzem den neuen Hashtag-Slogan "#PositiverBeitrag" bzw. im Englischen "#PositiveImpact". Der Slogan folgt mehreren aktuellen Slogan-Trends. mehr »
 

Kreation
Seminar-Tipp: ADC Seminar "Storytelling" im Juni 2017  10.05.2017
Kaum etwas wird auf Agentur- und auf Kundenseite so häufig gefordert wie Storytelling. Aber was genau macht gutes Storytelling eigentlich aus? Gerade bei unspektakulären oder generischen Produkten, Dienstleistungen und Marken ist Storytelling in der Lage, Zuhörer um sich zu scharen und nachhaltig zu binden. mehr »
 

Kreation
Car2go mit neuem Markenclaim: "Proud to share"  05.05.2017
"Proud to share" lautet ab sofort der neue Markenclaim des Carsharing-Anbieters und der Daimler-Tochter Car2go. Kerngedanke ist laut Daimler die Liebe zum Auto und dessen flexible Verfügbarkeit. mehr »
 

Kreation
Neue Slogans: Capri-Sun, Easyjet, Fanta und mehr  30.04.2017
Capri-Sun erhält den neuen Slogan "The taste of fun", Easyjet setzt auf "Alles Easyjet", und Fanta wirbt in Österreich ab sofort mit dem Slogan "Spaß zum Durchdrehen". Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick. mehr »
 

Marketing
Landtagswahl SH/NRW 2017: Die Slogans der Parteien im Vergleich  30.04.2017
Am 7. Mai 2017 findet die Wahl zum 19. Landtag von Schleswig-Holstein statt. Am 14. Mai 2017 folgt die Wahl zum 17. Landtag von Nordrhein-Westfalen. Mit welchen Slogans treten die einzelnen Parteien in ihren Kampagnen an? Wie grenzen sie sich von ihren Mitbewerbern ab? Slogans.de hat für Sie die aktuellen Slogans der Parteien zur Landtagswahl 2017 zusammengestellt. mehr »
 

Kreation
Neuer Markenauftritt und Claim für MVV Energie  28.04.2017
Das Mannheimer Energieunternehmen MVV erhielt aktuell einen neuen Markenauftritt. Der zugehörige neue Markenclaim lautet: "Wir begeistern mit Energie". Kreativ verantwortlich zeichnet KMS Team. mehr »
 

Kreation
Seminar-Tipp: ADC Seminar "Text" im April 2017  21.04.2017
Wie schreibt man die Headline, vor der selbst Profis auf die Knie gehen? Die Longcopy, die mit keinem Wort langweilt? Die fünf Worte, die eine spannende Geschichte erzählen? Den Text, der Kunden, Chefs und Juries begeistert? An zwei Tagen erklären einige der besten Texter Deutschlands, worauf es beim Schreiben ankommt, polieren handwerkliche Fähigkeiten und geben wertvolle Tipps für die Praxis. mehr »
 

Kreation
Neue Slogans: Axe You, National Geographic, FirstBank und mehr  28.03.2017
Axe You erhält den neuen Slogan "You got something", National Geographic setzt auf "Weiter voran", und FirstBank wirbt in den USA ab sofort mit dem Slogan "Banking for good". Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick. mehr »
 

Trends
Slogan-Trend: Zwei Wörter. Mehr Tempo.  27.03.2017
Viele Marken setzen mit ihren aktuellen Slogans auf nur noch zwei Wörter. Ob englisch oder deutsch, zwei Wörter sollen oft genügen, um Konsumenten noch schneller zu überzeugen. In Zeiten von Twitter und Emojis werden so auch Slogans an das rasante Tempo heutiger Kommunikation angepasst. mehr »
 

Kreation
Nido mit neuem Claim: "Lust auf Familie"  18.03.2017
Das Familienmagazin Nido erhält nach einem Rebrush mit der aktuellen Ausgabe eine veränderte Struktur und ein modernisiertes Layout. Der neue zugehörige Claim lautet: "Lust auf Familie". mehr »
 

Kreation
Seminar-Tipp: ADC Seminar "Wirksame Präsentationen schreiben & halten"  10.03.2017
Wie man spannende Powerpoint- & Keynote-Präsentationen entwickelt, wie man auch aus trockenen Themen eine große Story macht, davon handelt dieses Seminar. mehr »
 

Kreation
Neue Slogans: Rama, Condor, Vaudoise und mehr  27.02.2017
Rama erhält den neuen Slogan "Die neue Pflanzlichkeit", Condor setzt auf "Wenn Fliegen, dann besonders", und Vaudoise wirbt in der Schweiz ab sofort mit dem Slogan "Gemeinsam glücklich". Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick. mehr »
 

Kreation
Seminar-Tipp: ADC Seminar "Text" im Februar 2017  16.02.2017
Wie schreibt man die Headline, vor der selbst Profis auf die Knie gehen? Die Longcopy, die mit keinem Wort langweilt? Die fünf Worte, die eine spannende Geschichte erzählen? Den Text, der Kunden, Chefs und Juries begeistert? An zwei Tagen erklären sechs der besten Texter Deutschlands, worauf es beim Schreiben ankommt, polieren handwerkliche Fähigkeiten und geben wertvolle Tipps für die Praxis. mehr »
 

Kreation
Neue Slogans: Super Bowl 2017 - Coca-Cola, Bud Light, Expedia und mehr  06.02.2017
Anlässlich des Super Bowl 2017 am 5. Februar 2017 führten viele Unternehmen neue Slogans bzw. Taglines für ihre Marken in den USA ein: Coca-Cola animiert ab sofort mit "Together is beautiful", Bud Light wird positioniert als "Famous among friends" und Expedia nutzt "Travel the world better" als neuen Slogan. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans des Super Bowl im Überblick. mehr »
 

Kreation
Seminar-Tipp: ADC Seminar "Konzeption" im Februar 2017  27.01.2017
Vom Klassik-Texter zum Mehrkanal-Konzeptioner: Wie entwickelt man einen medienneutralen Kampagnengedanken? Welche Rolle spielt Planning dabei? Wie bringt man diesen Gedanken ggf. textlich auf den Punkt? Das Seminar soll Texter und andere konzeptionsaffine klassische Kreative mit den neuen Denk- und Arbeitsweisen vertraut machen, ihnen helfen, die "klassischen" Fehler zu vermeiden und sie für das multimediale Abenteuer begeistern. mehr »
 

Trends
Event-Tipp: "Berührt - Verführt. Werbekampagnen, die Geschichte machten" in Berlin  20.01.2017
"Berührt - Verführt. Werbekampagnen, die Geschichte machten" - unter diesem Motto findet von 31. März bis 27. August 2017 eine besondere Ausstellung des Museum für Kommunikation Berlin statt. Slogans.de freut sich, die Ausstellung als einer der Förderer zu unterstützen. mehr »
 

Kreation
Aus Yello Strom wird Yello mit neuem Claim  18.01.2017
Die Marke des Stromanbieters heißt seit kurzem nur noch Yello und nutzt dem neuen Claim "Mehr als du denkst." Auch Logo und Corporate Design wurden erneuert. mehr »
 

Trends
Slogometer 2016: Die häufigsten Wörter in Werbeslogans  05.01.2017
"Einfach", "Mehr", "Wir", "Alles" und "Your" - Dies sind die häufigsten Begriffe des Jahres 2016 in den neu eingeführten Werbeslogans in den Medien im deutschsprachigen Raum. Das Ranking basiert auf der aktuellen Wortstatistik der Slogans.de Slogan-Datenbank. Es ermöglicht einen interessanten Einblick in die Trends der Werbesprache und Markenpositionierung. mehr »
 

Marketing
Volkswagen mit neuer Marke "Moia" und Claim "New mobility modes"  05.12.2016
Auf der Technologie-Konferenz "Tech Crunch Disrupt" in London hat der Volkswagen Konzern am 5. Dezember 2016 sein neues Unternehmen für Mobilitätsdienste "Moia" vorgestellt. Der zugehörige Claim lautet "New mobility modes". mehr »
 

Kreation
Seminar-Tipp: ADC Seminar "Storytelling" im Januar 2017  30.11.2016
Kaum etwas wird auf Agentur- und auf Kundenseite so häufig gefordert wie Storytelling. Aber was genau macht gutes Storytelling eigentlich aus? Gerade bei unspektakulären oder generischen Produkten, Dienstleistungen und Marken ist Storytelling in der Lage, Zuhörer um sich zu scharen und nachhaltig zu binden. mehr »
 

Kreation
Neue Slogans: Dertour, Ford Edge, Helvetas und mehr  21.11.2016
Dertour erhält den neuen Slogan "Für mich. Perfekt.", Ford Edge setzt auf "Bleiben Sie anders", und Helvetas wirbt in der Schweiz ab sofort mit dem Slogan "Für echte Veränderung". Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick. mehr »
 

Kreation
Neuer Claim und Markenauftritt für Tamedia  07.11.2016
Mit neuem Logo und dem Claim "Bleib neugierig" tritt die Schweizer Mediengruppe Tamedia ab November in ihrer Kommunikation auf. Eingeführt wird das neue Branding am 17. November 2016 von Tamedia Advertising. Ab 2017 sollen die übrigen Bereiche der Gruppe in der Schweiz und im Ausland folgen, wie das Unternehmen aktuell mitteilt. mehr »
 

Trends
Zwei goldene Trophäen bei den GWA Effie Awards 2016  04.11.2016
Zwei Goldgewinner wurden am 3. November 2016 auf der Gala im Gesellschaftshaus Palmengarten in Frankfurt im Rahmen der GWA Effie Awards ausgezeichnet. Beide goldenen Trophäen wurden in der Kategorie "Evergreen" verliehen. mehr »
 

Kreation
Seminar-Tipp: ADC Seminar "Storytelling" im November 2016  31.10.2016
Kaum etwas wird auf Agentur- und auf Kundenseite so häufig gefordert wie Storytelling. Aber was genau macht gutes Storytelling eigentlich aus? Gerade bei unspektakulären oder generischen Produkten, Dienstleistungen und Marken ist Storytelling in der Lage, Zuhörer um sich zu scharen und nachhaltig zu binden. mehr »

Zurück  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  Weiter >
Weitere News
Fußball-Bundesliga 2017/18: Die Slogans der 18 Clubs

Neue Slogans: E.ON, Labello, Audi Sport und mehr

Bundestagswahl 2017: Die Slogans der Parteien im Vergleich

Slogan des Monats: "Holidaycheck - Buch Dein Ding"

Neue Slogans: Opel, Holidaycheck, Burger King und mehr

Neue Slogans: Comdirect, Focus, Sinalco und mehr

Neuer Hashtag-Slogan für Deutsche Bank "#PositiverBeitrag" folgt Trends

Seminar-Tipp: ADC Seminar "Storytelling" im Juni 2017

Car2go mit neuem Markenclaim: "Proud to share"

Neue Slogans: Capri-Sun, Easyjet, Fanta und mehr

Exklusiv
Fußball-Bundesliga 2017/18:
Die Slogans der 18 Clubs


Bundestagswahl 2017:
Die Slogans der Parteien im Vergleich


Slogan der Woche:
Holidaycheck - Buch Dein Ding.


Neuer Hashtag-Slogan für Deutsche Bank:
"#PositiverBeitrag" folgt Trends


Landtagswahl SH/NRW 2017:
Die Slogans der Parteien im Vergleich


Slogan-Trend:
Zwei Wörter. Mehr Tempo.


Neue Slogans: Super Bowl 2017 -
Coca-Cola, Bud Light, Expedia und mehr


Slogometer 2016:
Die häufigsten Wörter in Werbeslogans


Fußball-EM 2016:
Die Slogans der 24 Nationalteams


Neue Slogans: Super Bowl 2016 -
Budweiser, PayPal, Pantene und mehr