Slogans.de Accounts
Magazinsuche 549 Artikel online
Marketing
Abonnieren Sie den kostenlosen Slogans.de Newsletter »
Fußball-Bundesliga 2017/18: Die Slogans der 18 Clubs  16.08.2017
Zur Fußball-Bundesliga 2017/18 präsentieren sich die vertretenen Fußball-Clubs in ihrer Kommunikation häufig auch als Marke mit ihren offiziellen Slogans. Mit welchen Slogans oder Spitznamen treten die einzelnen Teams auf? Wie grenzen sie sich in ihren Aussagen voneinander ab? Slogans.de hat für Sie die aktuellen Slogans der Bundesliga-Clubs zusammengestellt. mehr »
 

Bundestagswahl 2017: Die Slogans der Parteien im Vergleich  10.07.2017
Am 24. September 2017 findet die Wahl zum 19. Deutschen Bundestag statt. Mit welchen Slogans treten die Parteien in diesem Jahr an? Wie grenzen sich die einzelnen Bewerber in ihren Aussagen voneinander ab? Slogans.de hat für Sie die aktuellen Slogans der Parteien zusammengestellt. mehr »
 

Landtagswahl SH/NRW 2017: Die Slogans der Parteien im Vergleich  30.04.2017
Am 7. Mai 2017 findet die Wahl zum 19. Landtag von Schleswig-Holstein statt. Am 14. Mai 2017 folgt die Wahl zum 17. Landtag von Nordrhein-Westfalen. Mit welchen Slogans treten die einzelnen Parteien in ihren Kampagnen an? Wie grenzen sie sich von ihren Mitbewerbern ab? Slogans.de hat für Sie die aktuellen Slogans der Parteien zur Landtagswahl 2017 zusammengestellt. mehr »
 

Volkswagen mit neuer Marke "Moia" und Claim "New mobility modes"  05.12.2016
Auf der Technologie-Konferenz "Tech Crunch Disrupt" in London hat der Volkswagen Konzern am 5. Dezember 2016 sein neues Unternehmen für Mobilitätsdienste "Moia" vorgestellt. Der zugehörige Claim lautet "New mobility modes". mehr »
 

Fußball-EM 2016: Die Slogans der 24 Nationalteams  10.05.2016
Anlässlich der Fußball-EM 2016 in Frankreich präsentiert sich jede Nationalmannschaft mit ihrem offiziellen Slogan, sichtbar unter anderem auf den Teambussen. Mit welchen Slogans treten die einzelnen EM-Teams auf? Wie stellen sie einen inhaltlichen Bezug her zu ihrem Land? mehr »
 

Bekannte als Gattungsbegriff verwendete Marken  31.10.2015
Wenn Marken sich verselbstständigen, wenn man von "Googeln", "Kärchern" oder "Flexen" spricht, dann sind Marken zu einem Synonym ihrer Gattung geworden, sie werden als generische Bezeichnung verwendet. Welche Marken haben heute den Sonderstatus eines Gattungsnamens erreicht? mehr »
 

Fußball-Bundesliga 2015/16: Die Slogans der 18 Clubs  22.09.2015
Zur Fußball-Bundesliga 2015/16 präsentieren sich die vertretenen Fußball-Clubs in ihrer Kommunikation häufig auch als Marke mit ihren offiziellen Slogans. Mit welchen Slogans oder Spitznamen treten die einzelnen Teams auf? Wie grenzen sie sich in ihren Aussagen voneinander ab? Slogans.de hat für Sie die aktuellen Slogans der Bundesliga-Clubs zusammengestellt. mehr »
 

Best Brands 2015: Die erfolgreichsten deutschen Marken  11.02.2015
Zum zwölften Mal wurden aktuell im Bayerischen Hof in München die stärksten Marken des Jahres mit der Verleihung des Best Brands Award gefeiert. mehr »
 

Fußball-WM 2014: Die Slogans der 32 Nationalteams  21.06.2014
Anlässlich der Fußball-WM 2014 in Brasilien präsentiert sich jede Nationalmannschaft mit ihrem offiziellen Slogan, sichtbar unter anderem auf den Tourbussen. Mit welchen Slogans treten die einzelnen WM-Teams auf? Wie stellen sie einen inhaltlichen Bezug her zu ihrem Land? mehr »
 

Danone Activia mit globaler Kampagne und neuem Claim  13.03.2014
Am 16. März startet die erste globale Kommunikationskampagne von Danone Activia mit dem Star Shakira. Shakira ist die Activia Markenbotschafterin in der neuen "Dare to feel good"-Kampagne der Joghurtmarke. Der deutschsprachige neue Claim lautet: "Wohlfühlen beginnt von innen". mehr »
 

Best Brands 2014: Die erfolgreichsten deutschen Marken  05.02.2014
"Best Brands" zeichnet zum elften Mal die erfolgreichsten Marken des Jahres aus: BMW, Nivea, Captain Morgan, Chanel sowie Apple und Master Kong und stellt mit China erstmals ein Gastland vor während einer Gala im Bayerischen Hof in München. mehr »
 

Staples launches "Make more happen", new tagline and campaign  07.01.2014
Staples, Inc. is taking the latest step in its reinvention today with the launch of "Make more happen", a new tagline and campaign focused on how Staples' expanded product assortment helps businesses succeed. The campaign showcases the new Staples, the world's second largest internet retailer with more products in more categories with more ways to shop. The brand re-launch includes a twist on Staples' iconic logo and the first change to its tagline in more than 10 years. mehr »
 

"Innovation. Change the game. Change the market.": ADC Festival 2014 startet im Mai 2014  25.11.2013
Vom 13. bis 17. Mai 2014 kommt das ADC Festival zum zweiten Mal nach Hamburg. Die im letzten Jahr ausgerufene Republik Neuland öffnet auch 2014 wieder ihre Grenzen im Hamburger Oberhafenquartier und lädt Ideen und Besucher ein, am größten Treffen der Kreativbranche im deutschsprachigen Raum teilzunehmen. Erwartet werden mehr als 13.000 Besucher - so viele zog das erste ADC Festival in Hamburg im Mai 2013 an. mehr »
 

Edeka startet neue Obst- und Gemüse-Marke "Edeka" mit Claim "Aus Liebe zur Qualität"  11.11.2013
Aus "Rio Grande" und "Gärtners Beste" wird ab sofort "Edeka": die neue Marke für Obst und Gemüse. Auf mehr als 120 Produkten signalisiert der Edeka-Schriftzug einen Mehrwert in puncto Qualität, Geschmack und Reifegrad. Darüber hinaus bietet die neue Obst- und Gemüsemarke eine verbraucherfreundliche Verpackung und besondere Sorten. Der Anspruch dahinter: ein Sortiment zu schaffen, das Kunden als einzigartig empfinden. mehr »
 

Siemens Enterprise Communications wird zur Marke "Unify"  15.10.2013
Unify startet ab 15. Oktober mit dem Ziel, "Geschäftskommunikation nach vorne zu bringen und den Weg frei zu machen für eine neue Art, miteinander zu arbeiten." Der zugehörige Markenclaim lautet: "Harmonize your enterprise". mehr »
 

Rewe startet neue Eigenmarke "Wunderlinge" in Österreich  10.10.2013
Obst und Gemüse "mit Schönheitsfehlern" wird von der Rewe International AG in Österreich ab sofort unter der neu entwickelten Eigenmarke "Wunderlinge" angeboten. Der zugehörige Claim lautet: "Die Vielfalt der Natur". mehr »
 

Slogan Special: Die Slogans der DAX-Unternehmen  05.06.2013
Deutschlands 30 größte und umsatzstärkste Unternehmen sind gelistet im DAX, dem wichtigsten deutschen Aktienindex. Mit welchen Slogans treten die einzelnen Unternehmen auf? Mit welchen Aussagen definieren sie ihre Marke? Slogans.de hat für Sie die aktuellen Corporate Claims der DAX-Unternehmen zusammengestellt. mehr »
 

Neue Dachmarke gestartet: TÜV Nord Group  24.04.2013
Der TÜV Nord Konzern präsentiert sich ab sofort mit einer neuen Dachmarke. Mit dem Markenlaunch positioniert er sich als internationaler Partner für technische Dienstleistungen unter dem Claim: "Excellence for your business" mehr »
 

Neue Marke: Neckermann startet Smartline Hotels  04.04.2013
Smartline ist die erste Budget-Marke im Sun and Beach-Segment. Der zugehörige Claim der neu eingeführten Marke lautet: "Bunter Urlaub für wenig Geld". mehr »
 

Marken-Award 2013: Die Exzellenz der Markenführung  20.03.2013
Mit dem Marken-Award zeichnen Absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing und der Deutsche Marketingverband (DMV) zum 13. Mal Unternehmen für exzellente Leistungen in der Markenführung aus. Die diesjährigen Sieger-Marken sind Barbie, Bull's-Eye und Rügenwalder Mühle. mehr »
 

"Tolino": Deutsche Buchhändler und Telekom starten gemeinsame Marke  01.03.2013
Die führenden deutschen Buchhändler Thalia, Weltbild, Hugendubel sowie Club Bertelsmann und die Deutsche Telekom bündeln künftig ihre Kompetenzen aus Technologie und Handel im Hinblick auf das digitale Lesen. mehr »
 

Best Brands 2013: Die erfolgreichsten deutschen Marken  15.02.2013
Zum zehnten Mal wurden aktuell Deutschlands erfolgreichste Marken während einer feierlichen Jubiläums-Gala im Bayerischen Hof in München mit den Best Brands Awards ausgezeichnet. mehr »
 

Doppeldeutige Werbeslogans  22.01.2013
Dr. Stephan Feige ist geschäftsführender Partner bei der htp St.Gallen Managementberatung AG, einem Spin-Off der Universität St.Gallen. In seinem Beitrag für Slogans.de untersucht er die Wirkung und das Zustandekommen der Doppeldeutigkeit und gibt Gestaltungshinweise für die Arbeit mit doppeldeutigen Werbeslogans. mehr »
 

Landtagswahl Niedersachsen 2013: Die Slogans der Parteien im Vergleich  11.01.2013
Am 20. Januar 2013 findet die Wahl zum 17. Landtag des Landes Niedersachsen statt. Mit welchen Slogans treten die einzelnen Parteien an? Wie grenzen sie sich von ihren Mitbewerbern ab? Slogans.de hat für Sie die aktuellen Schlachtrufe der Parteien in Niedersachsen untersucht. mehr »
 

Best Global Brands 2012 - Die 100 wertvollsten Marken 2012  17.10.2012
Deutsche Marken auf Platz 2 der Länderwertung, deutsche Automobilmarken steigen deutlich im Markenwert, Mercedes-Benz ist wertvollste deutsche Marke, Nescafé bleibt wertvollste Marke der Schweiz, Coca-Cola bleibt weiter auf Platz 1, dicht gefolgt von Apple auf Platz 2, Facebook schafft Einstieg in die Top 100, Google überholt erstmals Microsoft. mehr »
 

Deutscher Olympischer Sportbund startet "splink" - "Teile deinen Sport"  02.07.2012
Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) stellte aktuell in Berlin sein neues Sport-Sharing-Netzwerk "splink" im Rahmen des 2. Deutschen Olympischen Sportkongresses der Öffentlichkeit vor unter dem Slogan "Teile deinen Sport". mehr »
 

'Der Spiegel' startet neue Markenkampagne  29.05.2012
Das Nachrichten-Magazin 'Der Spiegel' startet aktuell eine neue Markenkampagne. Die Print-, Online- und Fernseh-Werbung für das jeweils aktuelle Heft wird ab sofort ergänzt durch Imagemotive in Print und Online sowie einen 20-sekündigen TV-Spot zum unveränderten Claim "Spiegel-Leser wissen mehr." mehr »
 

Penny führt Qualitätsmarke "Penny" ein  13.05.2012
Als erster Discounter in Deutschland führt Penny Produkte unter eigenem Namen ein. Den Anfang machen Grundnahrungsmittel wie Milch, Sahne, Marmelade oder Konserven. Bis Ende 2013 wird das Sortiment der Qualitätsmarke "Penny" weiter ausgebaut und kann bis dahin einige hundert Artikel umfassen. mehr »
 

Die 50 wertvollsten Marken der Schweiz 2012  08.05.2012
Best Swiss Brands 2012 - Interbrand veröffentlicht Schweizer Markenranking: Nescafé ist wertvollste Marke der Schweiz, mit Roche und Novartis belegen zwei Pharmaunternehmen die Plätze 2 und 3, die Uhrenindustrie dominiert mit 16 Marken das Ranking der 50 wertvollsten Marken der Schweiz, Finanzdienstleister sind weiterhin stark vertreten. mehr »
 

Saarland-Wahl 2012: Die Slogans der Parteien im Vergleich  27.03.2012
Am 25. März fand die Landtagswahl 2012 im Saarland statt. Mit welchen Slogans traten die einzelnen Parteien an? Welche Aussagen wählten sie zur eigenen Positionierung? Wie unterscheiden sich die Slogans voneinander? Slogans.de hat für Sie die aktuellen Schlachtrufe der Parteien untersucht. mehr »

Zurück  1 2 3  Weiter >
Weitere News
Neue Slogans: Saturn, Ebay, CNN und mehr

Neue Slogans: BMW i3, C&A, Apple iPhone X und mehr

Seminar-Tipp: ADC Seminar "Wirksame Präsentationen schreiben & halten"

Fußball-Bundesliga 2017/18: Die Slogans der 18 Clubs

Neue Slogans: E.ON, Labello, Audi Sport und mehr

Bundestagswahl 2017: Die Slogans der Parteien im Vergleich

Slogan des Monats: "Holidaycheck - Buch Dein Ding"

Neue Slogans: Opel, Holidaycheck, Burger King und mehr

Neue Slogans: Comdirect, Focus, Sinalco und mehr

Neuer Hashtag-Slogan für Deutsche Bank "#PositiverBeitrag" folgt Trends

Exklusiv
Fußball-Bundesliga 2017/18:
Die Slogans der 18 Clubs


Bundestagswahl 2017:
Die Slogans der Parteien im Vergleich


Slogan der Woche:
Holidaycheck - Buch Dein Ding.


Neuer Hashtag-Slogan für Deutsche Bank:
"#PositiverBeitrag" folgt Trends


Landtagswahl SH/NRW 2017:
Die Slogans der Parteien im Vergleich


Slogan-Trend:
Zwei Wörter. Mehr Tempo.


Neue Slogans: Super Bowl 2017 -
Coca-Cola, Bud Light, Expedia und mehr


Slogometer 2016:
Die häufigsten Wörter in Werbeslogans


Fußball-EM 2016:
Die Slogans der 24 Nationalteams


Neue Slogans: Super Bowl 2016 -
Budweiser, PayPal, Pantene und mehr