Slogans.de Accounts
Magazinsuche 549 Artikel online
Kreation
Abonnieren Sie den kostenlosen Slogans.de Newsletter »
Neue Slogans: Saturn, Ebay, CNN und mehr  31.10.2017
Saturn erhält den neuen Slogan "Du kannst mehr", bei Ebay setzt man auf "Kauf bunter", und CNN wirbt in den USA ab sofort mit dem Slogan "Facts first". Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick. mehr »
 

Neue Slogans: BMW i3, C&A, Apple iPhone X und mehr  26.09.2017
Die Marke BMW i3 erhält den neuen Slogan "Die Zukunft ist jetzt", für C&A setzt man auf "Feel good fashion", und das Apple iPhone X wird in den USA ab sofort mit dem Slogan "Say hello to the future" beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick. mehr »
 

Seminar-Tipp: ADC Seminar "Wirksame Präsentationen schreiben & halten"  20.09.2017
Wie man spannende Powerpoint- & Keynote-Präsentationen entwickelt, wie man auch aus trockenen Themen eine große Story macht, davon handelt dieses Seminar. mehr »
 

Neue Slogans: E.ON, Labello, Audi Sport und mehr  03.08.2017
E.ON erhält den neuen Slogan "Tomorrow is on", für Labello setzt man auf "Kiss more", und Audi Sport wird in den USA ab sofort mit dem Slogan "Born on the track. Built for the road." beworben. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick. mehr »
 

Slogan des Monats: "Holidaycheck - Buch Dein Ding"  30.06.2017
Das Urlaubsportal Holidaycheck wird in seiner aktuellen Kampagne neu positioniert mit dem Claim "Buch Dein Ding" und grenzt sich so jung, frech und mutig von klassischen Reisebüros ab. mehr »
 

Neue Slogans: Opel, Holidaycheck, Burger King und mehr  26.06.2017
Opel erhält den neuen Slogan "Die Zukunft gehört allen", Holidaycheck setzt auf "Buch dein Ding", und Burger King wirbt in Österreich ab sofort mit dem Slogan "Feuer. Besser. Burger King." Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick. mehr »
 

Neue Slogans: Comdirect, Focus, Sinalco und mehr  01.06.2017
Comdirect erhält den neuen Slogan "Deutschland bankt neu", Focus setzt auf "Menschen im Focus", und Sinalco wirbt in der Schweiz ab sofort mit dem Slogan "Dreh auf". Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick. mehr »
 

Neuer Hashtag-Slogan für Deutsche Bank "#PositiverBeitrag" folgt Trends  10.05.2017
Die Deutsche Bank nutzt seit kurzem den neuen Hashtag-Slogan "#PositiverBeitrag" bzw. im Englischen "#PositiveImpact". Der Slogan folgt mehreren aktuellen Slogan-Trends. mehr »
 

Seminar-Tipp: ADC Seminar "Storytelling" im Juni 2017  10.05.2017
Kaum etwas wird auf Agentur- und auf Kundenseite so häufig gefordert wie Storytelling. Aber was genau macht gutes Storytelling eigentlich aus? Gerade bei unspektakulären oder generischen Produkten, Dienstleistungen und Marken ist Storytelling in der Lage, Zuhörer um sich zu scharen und nachhaltig zu binden. mehr »
 

Car2go mit neuem Markenclaim: "Proud to share"  05.05.2017
"Proud to share" lautet ab sofort der neue Markenclaim des Carsharing-Anbieters und der Daimler-Tochter Car2go. Kerngedanke ist laut Daimler die Liebe zum Auto und dessen flexible Verfügbarkeit. mehr »
 

Neue Slogans: Capri-Sun, Easyjet, Fanta und mehr  30.04.2017
Capri-Sun erhält den neuen Slogan "The taste of fun", Easyjet setzt auf "Alles Easyjet", und Fanta wirbt in Österreich ab sofort mit dem Slogan "Spaß zum Durchdrehen". Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick. mehr »
 

Neuer Markenauftritt und Claim für MVV Energie  28.04.2017
Das Mannheimer Energieunternehmen MVV erhielt aktuell einen neuen Markenauftritt. Der zugehörige neue Markenclaim lautet: "Wir begeistern mit Energie". Kreativ verantwortlich zeichnet KMS Team. mehr »
 

Seminar-Tipp: ADC Seminar "Text" im April 2017  21.04.2017
Wie schreibt man die Headline, vor der selbst Profis auf die Knie gehen? Die Longcopy, die mit keinem Wort langweilt? Die fünf Worte, die eine spannende Geschichte erzählen? Den Text, der Kunden, Chefs und Juries begeistert? An zwei Tagen erklären einige der besten Texter Deutschlands, worauf es beim Schreiben ankommt, polieren handwerkliche Fähigkeiten und geben wertvolle Tipps für die Praxis. mehr »
 

Neue Slogans: Axe You, National Geographic, FirstBank und mehr  28.03.2017
Axe You erhält den neuen Slogan "You got something", National Geographic setzt auf "Weiter voran", und FirstBank wirbt in den USA ab sofort mit dem Slogan "Banking for good". Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick. mehr »
 

Nido mit neuem Claim: "Lust auf Familie"  18.03.2017
Das Familienmagazin Nido erhält nach einem Rebrush mit der aktuellen Ausgabe eine veränderte Struktur und ein modernisiertes Layout. Der neue zugehörige Claim lautet: "Lust auf Familie". mehr »
 

Seminar-Tipp: ADC Seminar "Wirksame Präsentationen schreiben & halten"  10.03.2017
Wie man spannende Powerpoint- & Keynote-Präsentationen entwickelt, wie man auch aus trockenen Themen eine große Story macht, davon handelt dieses Seminar. mehr »
 

Neue Slogans: Rama, Condor, Vaudoise und mehr  27.02.2017
Rama erhält den neuen Slogan "Die neue Pflanzlichkeit", Condor setzt auf "Wenn Fliegen, dann besonders", und Vaudoise wirbt in der Schweiz ab sofort mit dem Slogan "Gemeinsam glücklich". Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick. mehr »
 

Seminar-Tipp: ADC Seminar "Text" im Februar 2017  16.02.2017
Wie schreibt man die Headline, vor der selbst Profis auf die Knie gehen? Die Longcopy, die mit keinem Wort langweilt? Die fünf Worte, die eine spannende Geschichte erzählen? Den Text, der Kunden, Chefs und Juries begeistert? An zwei Tagen erklären sechs der besten Texter Deutschlands, worauf es beim Schreiben ankommt, polieren handwerkliche Fähigkeiten und geben wertvolle Tipps für die Praxis. mehr »
 

Neue Slogans: Super Bowl 2017 - Coca-Cola, Bud Light, Expedia und mehr  06.02.2017
Anlässlich des Super Bowl 2017 am 5. Februar 2017 führten viele Unternehmen neue Slogans bzw. Taglines für ihre Marken in den USA ein: Coca-Cola animiert ab sofort mit "Together is beautiful", Bud Light wird positioniert als "Famous among friends" und Expedia nutzt "Travel the world better" als neuen Slogan. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans des Super Bowl im Überblick. mehr »
 

Seminar-Tipp: ADC Seminar "Konzeption" im Februar 2017  27.01.2017
Vom Klassik-Texter zum Mehrkanal-Konzeptioner: Wie entwickelt man einen medienneutralen Kampagnengedanken? Welche Rolle spielt Planning dabei? Wie bringt man diesen Gedanken ggf. textlich auf den Punkt? Das Seminar soll Texter und andere konzeptionsaffine klassische Kreative mit den neuen Denk- und Arbeitsweisen vertraut machen, ihnen helfen, die "klassischen" Fehler zu vermeiden und sie für das multimediale Abenteuer begeistern. mehr »
 

Aus Yello Strom wird Yello mit neuem Claim  18.01.2017
Die Marke des Stromanbieters heißt seit kurzem nur noch Yello und nutzt dem neuen Claim "Mehr als du denkst." Auch Logo und Corporate Design wurden erneuert. mehr »
 

Seminar-Tipp: ADC Seminar "Storytelling" im Januar 2017  30.11.2016
Kaum etwas wird auf Agentur- und auf Kundenseite so häufig gefordert wie Storytelling. Aber was genau macht gutes Storytelling eigentlich aus? Gerade bei unspektakulären oder generischen Produkten, Dienstleistungen und Marken ist Storytelling in der Lage, Zuhörer um sich zu scharen und nachhaltig zu binden. mehr »
 

Neue Slogans: Dertour, Ford Edge, Helvetas und mehr  21.11.2016
Dertour erhält den neuen Slogan "Für mich. Perfekt.", Ford Edge setzt auf "Bleiben Sie anders", und Helvetas wirbt in der Schweiz ab sofort mit dem Slogan "Für echte Veränderung". Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick. mehr »
 

Neuer Claim und Markenauftritt für Tamedia  07.11.2016
Mit neuem Logo und dem Claim "Bleib neugierig" tritt die Schweizer Mediengruppe Tamedia ab November in ihrer Kommunikation auf. Eingeführt wird das neue Branding am 17. November 2016 von Tamedia Advertising. Ab 2017 sollen die übrigen Bereiche der Gruppe in der Schweiz und im Ausland folgen, wie das Unternehmen aktuell mitteilt. mehr »
 

Seminar-Tipp: ADC Seminar "Storytelling" im November 2016  31.10.2016
Kaum etwas wird auf Agentur- und auf Kundenseite so häufig gefordert wie Storytelling. Aber was genau macht gutes Storytelling eigentlich aus? Gerade bei unspektakulären oder generischen Produkten, Dienstleistungen und Marken ist Storytelling in der Lage, Zuhörer um sich zu scharen und nachhaltig zu binden. mehr »
 

Ebay startet neue Markenkampagne mit neuem Claim  27.10.2016
Basierend auf der neu geschaffenen Kampagnenplattform "Genau deins." startet Ebay in diesen Tagen eine umfangreiche Markenkampagne zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft, wie das Unternehmen in einer aktuellen Mitteilung erläutert. mehr »
 

Neue Slogans: Citroën, Desperados, Yuma und mehr  24.10.2016
Citroën erhält den neuen Markenclaim "Citroën inspired by you", Desperados setzt auf "Why not?!", und das Molkegetränk Yuma wird in der Schweiz ab sofort mit dem Slogan "Ganz schön gesund" positioniert. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick. mehr »
 

Neuer Claim für die Stadt Wien: "Jetzt. Für immer."  19.10.2016
Anlässlich der Wiener Tourismuskonferenz am 18. Oktober präsentierte Tourismusdirektor Norbert Kettner den weiterentwickelten internationalen Auftritt der Tourismusmarke Wien unter dem Claim "Jetzt. Für immer.", wie der Magistrat der Stadt Wien aktuell mitteilt. mehr »
 

Seminar-Tipp: ADC Seminar "Text" im November 2016  11.10.2016
Wie schreibt man die Headline, vor der selbst Profis auf die Knie gehen? Die Longcopy, die mit keinem Wort langweilt? Die fünf Worte, die eine spannende Geschichte erzählen? Den Text, der Kunden, Chefs und Juries begeistert? An zwei Tagen erklären sechs der besten Texter Deutschlands, worauf es beim Schreiben ankommt, polieren handwerkliche Fähigkeiten und geben wertvolle Tipps für die Praxis. mehr »
 

Neue Slogans: O2 Free, Amorelie, Subway und mehr  10.10.2016
O2 Free startet mit dem Slogan "Endlich unendlich surfen", Amorelie fragt "Und was fühlst du?", und Subway erhält in den USA ab sofort den Slogan "Search for better". Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick. mehr »

Zurück  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  Weiter >
Weitere News
Neue Slogans: Saturn, Ebay, CNN und mehr

Neue Slogans: BMW i3, C&A, Apple iPhone X und mehr

Seminar-Tipp: ADC Seminar "Wirksame Präsentationen schreiben & halten"

Fußball-Bundesliga 2017/18: Die Slogans der 18 Clubs

Neue Slogans: E.ON, Labello, Audi Sport und mehr

Bundestagswahl 2017: Die Slogans der Parteien im Vergleich

Slogan des Monats: "Holidaycheck - Buch Dein Ding"

Neue Slogans: Opel, Holidaycheck, Burger King und mehr

Neue Slogans: Comdirect, Focus, Sinalco und mehr

Neuer Hashtag-Slogan für Deutsche Bank "#PositiverBeitrag" folgt Trends

Exklusiv
Fußball-Bundesliga 2017/18:
Die Slogans der 18 Clubs


Bundestagswahl 2017:
Die Slogans der Parteien im Vergleich


Slogan der Woche:
Holidaycheck - Buch Dein Ding.


Neuer Hashtag-Slogan für Deutsche Bank:
"#PositiverBeitrag" folgt Trends


Landtagswahl SH/NRW 2017:
Die Slogans der Parteien im Vergleich


Slogan-Trend:
Zwei Wörter. Mehr Tempo.


Neue Slogans: Super Bowl 2017 -
Coca-Cola, Bud Light, Expedia und mehr


Slogometer 2016:
Die häufigsten Wörter in Werbeslogans


Fußball-EM 2016:
Die Slogans der 24 Nationalteams


Neue Slogans: Super Bowl 2016 -
Budweiser, PayPal, Pantene und mehr