Slogans.de Accounts
Magazinsuche 569 Artikel online
Kreation
Abonnieren Sie den kostenlosen Slogans.de Newsletter »
Ebay startet neue Markenkampagne mit neuem Claim


Basierend auf der neu geschaffenen Kampagnenplattform "Genau deins." startet Ebay in diesen Tagen eine umfangreiche Markenkampagne zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft, wie das Unternehmen in einer aktuellen Mitteilung erläutert.
 
 
Die Kampagne mit dem neuen übergeordneten Claim "Genau deins." ist laut Ebay Startpunkt, um die Marke Ebay in Deutschland langfristig zu schärfen, ihr eine neue Bedeutung im Leben der Konsumenten zu geben und klar zum Ausdruck zu bringen, wofür Ebay heute steht.

Im Mittelpunkt stehe der Anspruch von Ebay, jedem Menschen seine Version des Perfekten zu bieten - ganz gleich, um was es sich handelt. Ebay habe die größte Vielfalt an Artikeln aus gewerblicher und privater Hand auf seinem Marktplatz über den gesamten Lebenszyklus: von Neuware aus der aktuellen Saison, Vorsaisonartikeln bis hin zu generalüberholter Ware, Vintage-Artikeln oder völlig Einzigartigem.

"Aus der nahezu unbegrenzten Auswahl an Artikeln bei Ebay haben wir die neue Kampagnenplattform 'Genau deins.' abgeleitet", so Daniel Simon, Senior Director Marketing bei Ebay in Deutschland. "Die Weihnachtskampagne ist die erste Kampagne, die diese Plattform zum Leben erweckt. Sie zeigt die Vielfalt unterschiedlicher Menschen, ihre unterschiedlichen Bedürfnisse und unterstreicht, dass das Passende und Perfekte etwas sehr Persönliches und völlig individuell ist. Sie verdeutlicht, dass Ebay für jeden einzelnen das genau perfekte Produkt bieten kann."

Die Kampagne zielt neben der Schärfung der Marke darauf ab, bestehende Kunden zu binden und neue Kunden für Ebay zu gewinnen, wie man bei Ebay ausführt. TV wird das Hauptmedium der Kampagne sein, hier einer der zugehörigen TV-Spots. Daneben kommen Online-Video, Social Media, Display Advertising, Out-of-Home und Radio zum Einsatz. Die Kampagne wird vom 27. Oktober bis 18. Dezember 2016 laufen und in Q1-2017 fortgesetzt werden. Kreativ verantwortlich zeichnet DDB Berlin.

27.10.2016 Quelle: Ebay


Zum Thema in Slogans.de:
Slogans der Marke "Ebay"
Slogans der Branche "Handel"


Weitere News »
Weitere News
Fußball-Bundesliga 2018/19: Die Slogans der 18 Clubs

Neue Slogans: Mobilcom-Debitel, Zalando, Reebok und mehr

Neue Slogans zum Super Bowl 2019: Kia, Stella Artois, Pampers und mehr

Neue Slogans: Kinder, Apple Pay, Thomas Cook und mehr

Neue Slogans: Douglas, Targobank, The New York Times und mehr

Neue Slogans: Leerdammer, Toffifee, Debenhams und mehr

Slogan-Trend: Alles Alliteration

Neue Slogans: Coral, Sprite, Swissmilk und mehr

Fußball-WM 2018: Die Slogans der 32 Nationalteams

Neue Slogans: Sky, Magnum, American Express und mehr

Exklusiv
Fußball-Bundesliga 2018/19:
Die Slogans der 18 Clubs


Neue Slogans zum Super Bowl 2019:
Kia, Stella Artois, Pampers und mehr


Slogan-Trend:
Alles Alliteration


Fußball-WM 2018:
Die Slogans der 32 Nationalteams


Slogan-Trend:
THINK BIG


Neue Slogans: Super Bowl 2018
Pepsi, Toyota, Diet Coke und mehr


Slogometer 2017:
Die häufigsten Wörter in Werbeslogans


Fußball-Bundesliga 2017/18:
Die Slogans der 18 Clubs


Bundestagswahl 2017:
Die Slogans der Parteien im Vergleich


Slogan der Woche:
Holidaycheck - Buch Dein Ding.