Slogans.de Accounts
Magazinsuche 540 Artikel online
Werberzitate
Die interessantesten Zitate der Werber. Inspirierend, motivierend, verblüffend, provokativ oder einfach unterhaltsam - die kreativen Ansichten der Markenspezialisten. Das denken Werber, Texter und Markenmacher über ihre Arbeit:
Der neue Luxus ist immateriell. Norbert Bolz
That's been one of my mantras - focus and simplicity. Simple can be harder than complex; you have to work hard to get your thinking clean to make it simple. Steve Jobs
The quest for simplicity has to pervade every part of the process. It really is fundamental. Jonathan Ive
Werbung ist darauf angewiesen, dass man sehr, sehr schnell und sehr gut auf den Punkt kommt und ein bestimmtes Gefühl an die Menschen vermittelt. Mirko Derpmann
The people who are crazy enough to think they can change the world are the ones who do. Steve Jobs
Die drei Prinzipien der Luxuskommunikation: Reduktion, Aufwertung, Emotionalisierung. Arndt Papenfuß
Das Erlebbarmachen der Produkte und Marke wird eine zunehmend wichtigere Rolle spielen. Christian Bulla
It is always important to tell your story to the customer and make the brand connect emotionally - those are the fundamentals of good marketing. Andy Murray
Design can be art. Design can be aesthetics. Design is so simple, that's why it is so complicated. Paul Rand
Die größte Herausforderung für Kreative bleibt es, Klischees zu vermeiden. Michael Conrad
Brand is not a product, that's for sure; it's not one item. It's an idea, it's a theory, it's a meaning, it's how you carry yourself. It's aspirational, it's inspirational. Kevin Plank
Die meisten Unternehmen versuchen, ihre Marke als Komet am Himmel anzupreisen, dem die Kunden folgen müssen. Markus Gull
Most ideas are a bit scary, and if an idea isn't scary, it's not an idea at all. Lee Clow
Früher haben sich Menschen in das Image der Marken verliebt, mit denen sie sich identifiziert haben. Heute hinterfragen Menschen viel mehr, welchen Nutzen ihnen eine Marke verschafft. Oliver Loh
Werbung soll sich nicht berechnend einschmeicheln. Sie soll überzeugen, mit Respekt, Intelligenz und einem gehörigen Spritzer Charme und Humor. Uli Wiesendanger
Wenn man Marken magnetisch auflädt, kann man etwas bewirken. Mariusz Jan Demner
Aufmerksamkeit ist ein knappes Gut. Nur wer die Geschichte gut erzählt, dem hört man auch zu. Christian Krpoun
Je individualisierter die Ansprache ist, desto relevanter muss sie für den Kunden sein. Arne Schepker
Ein Markenversprechen ist etwas nicht Austauschbares oder Ersetzbares. Die "Echte Liebe" ist die DNA des BVB. Carsten Cramer
Im Rahmen zunehmender Komplexität im beruflichen und privaten Alltag, sehnt sich der Kunde nach fundamentalen Werten und Einfachheit. Reiner Gerstner
The Internet of Things, sometimes referred to as the Internet of Objects, will change everything – including ourselves. Dave Evans
Dieses Jahrhundert wird unter dem Motto "Fusion der Kontraste" stehen. Li Edelkoort
Der Mensch von morgen will nicht mehr alles besitzen. Li Edelkoort
The brand is profoundly significant to the value of the company. Wally Olins
Eine Marke muss aufrichtig sein in ihrem Marketing und in der Preisgestaltung. Aufrichtigkeit ist die eigentliche Stärke eines Luxusprodukts. François-Henri Pinault
A brand always has to be moving forward. David Lubars
Damit Kunden einem Unternehmen vertrauen, müssen sie verstehen, welche Daten es sammelt und den Wert erkennen, der daraus für Sie entsteht. Michael Wexler
The thing that becomes nothing is true minimalism. Li Edelkoort
We're looking to the real world and online and thinking about how to build a cross-platform experience that draws inspiration from the simplicity and fun of real-world shopping, but uses technology to dramatically enhance that. Laura Jones
To do a common thing uncommonly well brings success. Henry John Heinz
Marketing is the most important thing for business success. Steve Wozniak
Drei Dinge haben für die Qualität einer Arbeit aber immer noch Bestand: Es braucht in erster Linie talentierte Menschen, eine schlaue Strategie und eine Killeridee. Alexander Jaggy
Brands today need to be more nimble and responsive. Karl Isaac
Today great branding is rooted in creating highly relevant and meaningful experiences that people find delightful, useful, and easy. Karl Isaac
It became an exercise to reduce and reduce, but it makes it easier to build, and easier for people to work with. Sir Jonathan Ive
Nothing you communicate is done without design. Joachim Sauter
Wenn Marke und Reputation nicht im Einklang stehen, sind Glaubwürdigkeit und Authentizität des betroffenen Unternehmens gefährdet. Hanning Kempe
We all need to connect with people as individuals. I believe that in the future of marketing, experiences and ideas will become more important than ever. Costanza Tedesco
Simplicity, clarity, differentiation, coherence - that's what strong branding brings to marketing. Costanza Tedesco
We believe that consumers are desperate for real stories about real people. That's why we get up and come to work every morning. Daniel Houghton
Wir wollen Sachen erfinden, die den Leuten anfangs ungewöhnlich vorkommen - aber einige Jahre später für alle normal sind. Jeff Bezos
Um die Marke in der Wahrnehmung erfolgreich zu positionieren, braucht es ein klares Leistungsversprechen und eine starke Emotionalisierung. Luca de Meo
Begeisterung ist ganz zentral für eine dauerhafte Markenbindung. Prof. Dr. Tobias Langner
Jüngere Menschen haben ein großes Bedürfnis nach Authentizität. Und das können Marken aufgreifen beziehungsweise geben. Wolfgang Adlwarth
Unternehmen müssen sich noch mehr auf die Werte ihrer Produkte und Leistungen besinnen und so den Wert ihrer Marken stärken. Dr. Tonio Kröger
Software is eating the world. René Obermann
Nicht die Stärksten überleben oder die Intelligentesten, sondern die am meisten bereit zum Wandel sind. Charles Darwin
Nur eine Marke mit einer klaren, starken Idee überlebt auch wirtschaftlich schwierige Zeiten. Gerda Reichl-Schebesta
Um eine Marke mit einer gestützten Markenbekanntheit von 94 % erfolgreich weiterzuentwickeln, bedarf es einer punktgenauen Strategie ebenso wie eines kreativen Feuerwerks. Klaus Sielker
Design is how it works. Steve Jobs
Zurück  1 2 3 4 5 6 7 8  Weiter >
Weitere News
Neuer Hashtag-Slogan für Deutsche Bank: "#PositiverBeitrag"

Seminar-Tipp: ADC Seminar "Storytelling" im Juni 2017

Car2go mit neuem Markenclaim: "Proud to share"

Neue Slogans: Capri-Sun, Easyjet, Fanta und mehr

Landtagswahl SH/NRW 2017: Die Slogans der Parteien

Neuer Markenauftritt und Claim für MVV Energie

Seminar-Tipp: ADC Seminar "Text" im April 2017

Neue Slogans: Axe You, National Geographic, FirstBank und mehr

Slogan-Trend: Zwei Wörter. Mehr Tempo.

Nido mit neuem Claim: "Lust auf Familie"

Exklusiv
Neuer Hashtag-Slogan für Deutsche Bank:
"#PositiverBeitrag"


Landtagswahl SH/NRW 2017:
Die Slogans der Parteien


Slogan-Trend:
Zwei Wörter. Mehr Tempo.


Neue Slogans: Super Bowl 2017 -
Coca-Cola, Bud Light, Expedia und mehr


Slogometer 2016:
Die häufigsten Wörter in Werbeslogans


Fußball-EM 2016:
Die Slogans der 24 Nationalteams


Neue Slogans: Super Bowl 2016 -
Budweiser, PayPal, Pantene und mehr


Slogometer 2015:
Die häufigsten Wörter in Werbeslogans


Dossier:
Basiswissen Slogans und Claims


Branding:
Bekannte als Gattungsbegriff verwendete Marken