Slogans.de Accounts
Magazinsuche 567 Artikel online
Werberzitate
Die interessantesten Zitate der Werber. Inspirierend, motivierend, verblüffend, provokativ oder einfach unterhaltsam - die kreativen Ansichten der Markenspezialisten. Das denken Werber, Texter und Markenmacher über ihre Arbeit:
Wir wollen Sachen erfinden, die den Leuten anfangs ungewöhnlich vorkommen - aber einige Jahre später für alle normal sind. Jeff Bezos
Um die Marke in der Wahrnehmung erfolgreich zu positionieren, braucht es ein klares Leistungsversprechen und eine starke Emotionalisierung. Luca de Meo
Begeisterung ist ganz zentral für eine dauerhafte Markenbindung. Prof. Dr. Tobias Langner
Jüngere Menschen haben ein großes Bedürfnis nach Authentizität. Und das können Marken aufgreifen beziehungsweise geben. Wolfgang Adlwarth
Unternehmen müssen sich noch mehr auf die Werte ihrer Produkte und Leistungen besinnen und so den Wert ihrer Marken stärken. Dr. Tonio Kröger
Software is eating the world. René Obermann
Nicht die Stärksten überleben oder die Intelligentesten, sondern die am meisten bereit zum Wandel sind. Charles Darwin
Nur eine Marke mit einer klaren, starken Idee überlebt auch wirtschaftlich schwierige Zeiten. Gerda Reichl-Schebesta
Um eine Marke mit einer gestützten Markenbekanntheit von 94 % erfolgreich weiterzuentwickeln, bedarf es einer punktgenauen Strategie ebenso wie eines kreativen Feuerwerks. Klaus Sielker
Design is how it works. Steve Jobs
The business and advertising landscape is undergoing one of its most fundamental changes as the mistakes and damages of the past are becoming evident. The recipe for success (and survival) is simple: Big hearts and big ideas. Thomas Kolster
Die entscheidende Herausforderung ist tatsächlich die kreative Idee, die Positionierung, die Markenbotschaft. Jean-Remy von Matt
Wir haben für Werbekampagnen schon bis zu 600 taugliche Slogans ausgedacht - bis wir den besten hatten. Jean-Remy von Matt
It's more fun to be a pirate than to join the navy. Steve Jobs
You can't just ask customers what they want and then try to give that to them. By the time you get it built, they'll want something new. Steve Jobs
Man muss viel vorsichtiger sein, was man sagt und wie man es sagt. Dr. Tonio Kröger
Why are people buying? It keeps them healthy and fit and this is what people want, they want to enjoy their life. Herbert Hainer
With increasing market share around the globe, it's more important for business-to-business companies to brand themselves internationally. Prof. Rohit Deshpande
Man kann fast alles weglassen, wenn das, was bleibt, von einer sehr hohen Qualität des Denkens, des Handelns und der Ausführung ist - eben die äußerste Konzentration. Peter Schmidt
Der Konsument möchte viel ehrlicher erkennen können, was ihn am Ende erwartet. Peter Schmidt
Gutes Design muss immer ein Spiegelbild der Marke sein und muss begeistern. Gorden Wagener
Ich denke, wir müssen unsere Beziehung zum Publikum überdenken. Und da glaube ich, dass wir uns auf Dinge wie Facebook, Twitter, all diese Instrumente, die wir haben, auf eine sehr respektvolle Art einlassen müssen. John Hegarty
Good design is as little design as possible. Dieter Rams
Ich bin ein Feind von Oberflächlichkeit. Gute Ideen brauchen Zeit. Pius Walker
Der Tod ist diese Melange aus Kopie von Erfolgreichem, Ängstlichkeit und das sich gegenseitige Angleichen. Pius Walker
All die Fragen der Markentechnik, wie wir sie von großen Leuten wie Domizlaff gelernt haben, sie stehen kopf. Vilim Vasata
Wer konstant im On-Modus lebt, zahlt einen hohen Preis. Louis Lewitan
Es wäre doch töricht, auf etwas zu verzichten, was fest in den Köpfen der Verbraucher verwurzelt ist, und gänzlich neue Wege zu beschreiten. William Verpoorten
Das Digitale ist in einem Maße ins Zentrum des Lebens der Konsumenten gerückt, wie das vor einigen Jahren noch unvorstellbar war. Maurice Lévy
Exzellente Kreation darf der Debatte um Relevanz nicht zum Opfer fallen. André Kemper
Unsere Kunden brauchen uns in dieser komplexen Welt mehr denn je. Und die Möglichkeiten sind enorm. Sir John Hegarty
Ostdeutsche kaufen mit dem Kopf. Westdeutsche kaufen mit dem Bauch. Niels von Haken
Moderne Markenführung heißt: Netzwerke und herrsche! Oliver Hermes
Products are made in the factory, but brands are created in the mind. Walter Landor
I am irresistible, I say, as I put on my designer fragrance. I am a merchant banker, I say, as I climb out of my BMW. I am a juvenile lout, I say, as I pour an extra strong lager, I am handsome, I say, as I put on my Levi jeans. John Kay
Any damn fool can put on a deal, but it takes genius, faith and perseverance to create a brand. David Ogilvy
Man sollte endlich ein anderes Verständnis in die kommerzielle Welt der Marken bringen. Für uns und für die Marken. Sprechen wir also einfach von Menschen. Marc Sasserath
Bei aller Öffnung und Dialogbereitschaft suchen die Konsumenten nämlich auch Orientierung und Autorität. Alexander Schubert
In Zeiten der Nachhaltigkeit geht die Entwicklung ohnehin vom Verbraucher zum Gebraucher. Christian Daul
Es gibt für uns keinen bestehenden Markt, aber wir werden ihn machen. Dietrich Mateschitz
Das Wort Krise setzt sich im Chinesischen aus zwei Schriftzeichen zusammen. Das eine bedeutet Gefahr und das andere Gelegenheit. John F. Kennedy
Die Menschen mischen viel mehr als früher - nicht nur Stile, sondern auch Preislagen. Adrian Kiehn
Produkte sind die physische Manifestierung eines Slogans. Die Zielgruppe selbst wird durch die aktive Integration Ausgangsbasis für effektive Kommunikation. Alexander Nolte
Stark ist nur, wer seine Werte pflegt, ohne den Zeitgeist zu ignorieren. David Bosshart
Eine Netzwerkgesellschaft braucht Menschen, die glaubwürdig sind. Prof. Dr. Norbert Bolz
Das Internet bietet längst alles, was Marken brauchen. Peter Figge
Werden Sie unzufrieden mit allem, was Sie machen. Werden Sie Wegwerfer. Sebastian Turner
Kein Mensch will verzagte, triste und traurige Marken um sich haben. Olaf Oldigs
Wenn der Konjunkturmotor abgewürgt ist, ist Kreativität der Anlasser. Olaf Oldigs
Kreativität wird - wie immer - der Schlüssel sein. Und in den nächsten Jahren großartige Auswege aus dem aktuellen Angst- und Jammertal öffnen. Hans Albers
Zurück  1 2 3 4 5 6 7 8  Weiter >
Weitere News
Neue Slogans zum Super Bowl 2019: Kia, Stella Artois, Pampers und mehr

Neue Slogans: Kinder, Apple Pay, Thomas Cook und mehr

Neue Slogans: Douglas, Targobank, The New York Times und mehr

Neue Slogans: Leerdammer, Toffifee, Debenhams und mehr

Slogan-Trend: Alles Alliteration

Neue Slogans: Coral, Sprite, Swissmilk und mehr

Fußball-WM 2018: Die Slogans der 32 Nationalteams

Neue Slogans: Sky, Magnum, American Express und mehr

Slogan-Trend: THINK BIG

Neue Slogans: Fürstenberg, Mercedes-Benz A-Klasse, Suchard und mehr

Exklusiv
Neue Slogans zum Super Bowl 2019:
Kia, Stella Artois, Pampers und mehr


Slogan-Trend:
Alles Alliteration


Fußball-WM 2018:
Die Slogans der 32 Nationalteams


Slogan-Trend:
THINK BIG


Neue Slogans: Super Bowl 2018
Pepsi, Toyota, Diet Coke und mehr


Slogometer 2017:
Die häufigsten Wörter in Werbeslogans


Fußball-Bundesliga 2017/18:
Die Slogans der 18 Clubs


Bundestagswahl 2017:
Die Slogans der Parteien im Vergleich


Slogan der Woche:
Holidaycheck - Buch Dein Ding.


Neuer Hashtag-Slogan für Deutsche Bank:
"#PositiverBeitrag" folgt Trends