Slogans.de Accounts
Magazinsuche 562 Artikel online
Werberzitate
Die interessantesten Zitate der Werber. Inspirierend, motivierend, verblüffend, provokativ oder einfach unterhaltsam - die kreativen Ansichten der Markenspezialisten. Das denken Werber, Texter und Markenmacher über ihre Arbeit:
Die Krise wird dazu führen, dass das Quartalsdenken aufhört und die Gier richtig kanalisiert wird. Amir Kassaei
Gerade wenn keine großen Budgets verfügbar sind, gilt für viele Kunden "We can't outspend them, let's outsmart them". Klaus-Peter Schulz
Man kann alles verkaufen wenn es gerade in Mode ist. Das Problem besteht darin, es in Mode zu bringen. Dr. Ernest Dichter
Die Werbung ist aus der modernen Volkswirtschaft gar nicht mehr wegzudenken. Ludwig Erhard
Es ist leichter, die Dinge zu komplizieren, als sie zu vereinfachen. Wir sollten die Einfachheit anstreben. Maurice Saatchi
Erstens muss man etwas Kreatives tun, zweitens muss es funktionieren, und drittens muss man es selber für wichtig halten - auch wenn das niemand anders tut. Vidiadhar Surajprasad Naipaul
In schwierigen Zeiten sollte man neben den offenkundigen Schritten immer eine originelle Idee haben. Maurice Saatchi
Nur wer langfristig denkt, ist erfolgreich. Werner Butter
Wie Sie die Qualität einer Werbekampagne erkennen? Riechen Sie dran, ob sie frisch ist. Werner Butter
Gute Werbung kostet weniger als schlechte. Werner Butter
Werbung ist Verführung, nicht Vergewaltigung. Werner Butter
Gut zu sein reicht nicht. In der Werbung muss man auch schnell gut sein. Werner Butter
Werbung muss immer auch Werbung für die Werbung sein. Werner Butter
In der Zielgruppe ALLE ist oft niemand zu erreichen. Werner Butter
Eine doppelsinnige Headline müsste stets so formuliert sein, dass sie auch dem was sagt, der nur den einfachen Sinn versteht. Werner Butter
Der Verbraucher, das bekannte Unwesen. Werner Butter
Gute Werbung muss verkaufen, sonst taugt sie nichts. Werner Butter
Wir müssen den Menschen relevante Argumente liefern. Florian Grimm
Das Design sollte das Produkt sozusagen zum Sprechen bringen. Dieter Rams
Viele kleine Dinge wurden durch die richtige Art von Werbung groß gemacht. Mark Twain
Die Mischung aus Hirn, Augen und Muskeln muss stimmen, das Bauchrumoren entscheidet dann. Nils Holger Moormann
Marken sind Leuchttürme, die müssen gerade bei Nebel brennen. Holger Jung
Marken sind Versprechen. Jochen Pläcking
Ich bin überzeugt, dass Werbung bei den Jungen wieder sexy werden kann. Urs Schrepfer
Eins ist sicher, Markenkommunikation muss immer dort stattfinden, wo sich die Konsumenten befinden. Holger Jung
Heute muss man Leute als Zielgruppe definieren, die den gleichen Interessensgrad an Dingen haben. Holger Jung
Erst wenn Sie eine Botschaft praktisch nicht mehr aushalten, setzt sie sich am Markt durch. Holger Jung
Dass Markenprodukte besser sind als Handelsmarken, wird nicht mehr als selbstverständlich angenommen. Es muss täglich neu bewiesen werden. Dr. Thomas Petersen
Kommunikation zu vermeiden, ist ein teurer Spaß und kann zu verpassten Möglichkeiten führen. Prof. Paul A. Argenti
Neugier ist die wichtigste Eigenschaft eines guten Werbers. David Ogilvy
Das Geheimnis guter Kommunikation liegt unverändert darin, dass man etwas zu sagen hat. Peter Glaser
Wenn die Werbung keinen Erfolg hat, muss man die Ware ändern. Edgar Faure
Ohne Werbung käme der Konsument womöglich auf die Idee, selbst zu entscheiden. Shelley Winters
Die permanente Kommunikationsbereitschaft führt zwangsläufig zu totaler Oberflächlichkeit. Reinhard Springer
Eine richtige Marke ist eine Persönlichkeit, deshalb spricht man von einer Markenpersönlichkeit. Jeder Mensch ist ebenfalls eine Marke. Natürlich mehr oder weniger profiliert. Reinhard Springer
Marken brauchen mutige Entscheidungen. Dr. Jürgen Häusler
Wenn Sie keine Gegner haben, haben Sie als Marke etwas falsch gemacht. Hans Günter Schmitz
Durch Spiele wird es uns möglich sein, uns selbst auszudrücken und der Welt zu zeigen, was uns gefällt und wer wir sind. Will Wright
Wir müssen mit der Kostenlos-Kultur leben. Kai Diekmann
Wir verstehen die Menschen da draußen nicht. Amir Kassei
Gute Werbung bringt die richtige Botschaft möglichst überraschend und schnell auf den Punkt. Danielle Lanz
Zu den wichtigsten latenten Funktionen der Werbung gehört es, Leute ohne Geschmack mit Geschmack zu versorgen. Niklas Luhmann
Gebt ihnen Qualität. Das ist die beste Art der Werbung. Milton S. Hershey
Werbung gehört zum Produkt wie der elektrische Strom zur Glühbirne. Kurt Vonnegut
Nichts hat das Fernsehen, nichts hat der Computer weggenommen von der Kraft und der Bedeutung des geschriebenen Wortes. Wolf Schneider
Alles, was keine Emotionen auslöst, ist für unser Gehirn wertlos. Dr. Hans-Georg Häusel
Der Sinn von Werbung ist es, Reaktionen hervorzurufen. Oliviero Toscani
Schliessen sich 200 Software-Spezialisten zu einer Firma zusammen und gehen an die Börse, so kann es sein, dass ihre Firma plötzlich mehr wert ist als ein Unternehmen, das sich über Jahrzehnte einen Namen, eine Marke und Kapital erarbeitet hat. David Bosshart
Wir leben heute in einer permanenten Revolution. Es wäre illusorisch, Strukturen zu bauen, welche in den nächsten zehn Jahren Bestand haben sollten. David Bosshart
Eine Idee ist etwas, das dich trifft. Wie ein Meteor, der auf deinen Kopf fällt. Daniel Libeskind
Zurück  1 2 3 4 5 6 7 8  Weiter >
Weitere News
Neue Slogans: Coral, Sprite, Swissmilk und mehr

Fußball-WM 2018: Die Slogans der 32 Nationalteams

Neue Slogans: Sky, Magnum, American Express und mehr

Slogan-Trend: THINK BIG

Neue Slogans: Fürstenberg, Mercedes-Benz A-Klasse, Suchard und mehr

Neue Slogans: Schwarzkopf, BMW X2, Helvetia und mehr

Seminar-Tipp: ADC Seminar "Text" im April 2018

Neue Slogans: Super Bowl 2018 - Pepsi, Toyota, Diet Coke und mehr

Slogometer 2017: Die häufigsten Wörter in Werbeslogans

Neue Slogans: MTV, Lay's, Rivella und mehr

Exklusiv
Fußball-WM 2018:
Die Slogans der 32 Nationalteams


Slogan-Trend:
THINK BIG


Neue Slogans: Super Bowl 2018 -
Pepsi, Toyota, Diet Coke und mehr


Slogometer 2017:
Die häufigsten Wörter in Werbeslogans


Fußball-Bundesliga 2017/18:
Die Slogans der 18 Clubs


Bundestagswahl 2017:
Die Slogans der Parteien im Vergleich


Slogan der Woche:
Holidaycheck - Buch Dein Ding.


Neuer Hashtag-Slogan für Deutsche Bank:
"#PositiverBeitrag" folgt Trends


Landtagswahl SH/NRW 2017:
Die Slogans der Parteien im Vergleich


Slogan-Trend:
Zwei Wörter. Mehr Tempo.