Slogans.de Accounts
Magazinsuche 558 Artikel online
Werberzitate
Die interessantesten Zitate der Werber. Inspirierend, motivierend, verblüffend, provokativ oder einfach unterhaltsam - die kreativen Ansichten der Markenspezialisten. Das denken Werber, Texter und Markenmacher über ihre Arbeit:
Ich habe alle Möglichkeiten. Also will ich meine Zeit auch prägen. Stefano Pilati
Ich bin allerdings einer der wenigen Texter, die visuell denken können. Ich liefere nie eine Headline ab, die nicht gut aussieht. Jean-Remy von Matt
Manager wissen Kreative oft nicht zu beurteilen, der Ruf gibt ihnen eine Sicherheit in ihrer Wahl. Jean-Remy von Matt
Mein einziger Besitz ist die Sicherheit, dass ich meinen Job kann. Jean-Remy von Matt
Wenn eine Agentur mit der eigenen Marke nicht weiterkommt, dann sollte man ihr auch keine fremden anvertrauen. Jean-Remy von Matt
Ich muss zugeben, dass mich die heutige Werbung schon ein bisschen langweilt. Walter Lürzer
Wenn das Produkt gut ist, kann man mit jedem Namen erfolgreich sein. Das Arzneimittel Umckaloabo ist ein Beispiel. Den Namen kann keiner aussprechen, aber das Produkt ist erfolgreich. Tobias Langner
Search all your parks in all your cities. You'll find no statues of committees. David Ogilvy
Advertising seems to sell most when it is written by a solitary individual. He must study the product, the research and the precedents. Then he must shut the door of his office and write the advertisements. David Ogilvy
First study the product you are going to advertise. The more you know about it, the more likely you are to come up with a big idea for selling it. David Ogilvy
The easiest way to get new clients is to do good advertising. David Ogilvy
Any fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius - and a lot of courage - to move in the opposite direction. Albert Einstein
If it doesn't sell, it isn't creative. David Ogilvy
Advertising reflects the mores of society, but it does not influence them. David Ogilvy
If you can't make it good, at least make it look good. Bill Gates
The most powerful element in advertising is the truth. William Bernbach
What you say in advertising is more important than how you say it. David Ogilvy
In advertising not to be different is virtually suicidal. William Bernbach
Die Werbung geht unterschwellig auf unsere Wünsche ein mit einem Universum, das uns vorgaukelt, Jugend, Gesundheit, Männlichkeit wie Weiblichkeit hingen einzig davon ab, was wir kaufen. Oliviero Toscani
Am Ende geht es um Ideen. Stefan Kolle
The evolution of sense is, in a sense, the evolution of nonsense. Vladimir Nabokov
Hinter jedem Kunden verbirgt sich ein Mensch. Nicht bekannt
Doing business without advertising is like winking at a girl in the dark. You know what you are doing, but nobody else does. Stewart Henderson Britt
Der Dirigent kann nur der Kunde sein. Er dirigiert das Orchester, er ist der Hüter der Marke. Uwe Becker
Products are built in the factory, brands are built in the mind. Walter Landor
We're faced with an explosion of platforms and the need to redefine entertainment. Barry Blyn
Die Preistransparenz, die durch das Internet geschaffen wird, ist eine große Herausforderung. Christian Busch
The most interesting and exciting things are happening online. Sascha Lewis
Leider möchte in Europa jeder auf Nummer sicher gehen. Marco Spier
Immer mehr Konsumenten glauben, dass sie von den Anbietern ausspioniert und manipuliert werden. Joseph Turow
Whatever you can do or dream you can, begin it. Boldness has genius power and magic in it... Wolfgang Goethe
We are living in a change of age rather than an age of change. Josephine Green
You cannot convince people. Eventually you can seduce them. That's the only power that people have. Fabio Novembre
Die Werbung schenkt uns neue Bedürfnisse und nimmt uns Stück für Stück die eigenen. Iring Fetscher
Imagination continually frustrates tradition, that is its function. John Pfeiffer
Imagination will often carry us to worlds that never were. But without it we go nowhere. Carl Sagan
To invent, you need a good imagination and a pile of junk. Thomas Edison
Nothing encourages creativity like the chance to fall flat on one's face. James D. Finley
Imagination is the air of mind. Philip Bailey
Jede Marke versucht, sich so zu profilieren, um den größtmöglichen Erfolg zu erhalten. Die einen können das besser, andere nicht. Jochen Karrer
Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann. Jacques-Yves Cousteau
Logic will get you from A to B. Imagination will take you everywhere. Albert Einstein
Denn die beste Möglichkeit, die Zukunft vorauszusagen, ist sie zu gestalten. Joseph Beuys
Man sieht, dass Massenmedien für die Weltorientierung des modernen Menschen unverzichtbar sind. Es geht nicht ohne Massenmedien. Norbert Bolz
Neue Medien lösen keinesfalls die alten ab. Wolfgang Hagen
Keiner weiß, wo die Reise mit dem Internet hingeht. Christine zu Salm
Unglücklicherweise denken die meisten, man müsse mit der Veränderung Schritt halten. Douglas Rushkoff
Beobachte das Schwimmen der Fische im Wasser und du wirst den Flug der Vögel in der Luft begreifen. Leonardo da Vinci
The best way to predict the future is to design it. Buckminster Fuller
Das Internet ist nicht nur ein Zusatz zum PC. Das Internet ist die Basis. Tim O'Reilly
Zurück  1 2 3 4 5 6 7 8  Weiter >
Weitere News
Neue Slogans: Sky, Magnum, American Express und mehr

Slogan-Trend: THINK BIG

Neue Slogans: Fürstenberg, Mercedes-Benz A-Klasse, Suchard und mehr

Neue Slogans: Schwarzkopf, BMW X2, Helvetia und mehr

Seminar-Tipp: ADC Seminar "Text" im April 2018

Neue Slogans: Super Bowl 2018 - Pepsi, Toyota, Diet Coke und mehr

Slogometer 2017: Die häufigsten Wörter in Werbeslogans

Neue Slogans: MTV, Lay's, Rivella und mehr

Neue Slogans: Fisherman's Friend, Deutsche Bahn, Ikea und mehr

Neue Slogans: Saturn, Ebay, CNN und mehr

Exklusiv
Slogan-Trend:
THINK BIG


Neue Slogans: Super Bowl 2018 -
Pepsi, Toyota, Diet Coke und mehr


Slogometer 2017:
Die häufigsten Wörter in Werbeslogans


Fußball-Bundesliga 2017/18:
Die Slogans der 18 Clubs


Bundestagswahl 2017:
Die Slogans der Parteien im Vergleich


Slogan der Woche:
Holidaycheck - Buch Dein Ding.


Neuer Hashtag-Slogan für Deutsche Bank:
"#PositiverBeitrag" folgt Trends


Landtagswahl SH/NRW 2017:
Die Slogans der Parteien im Vergleich


Slogan-Trend:
Zwei Wörter. Mehr Tempo.


Neue Slogans: Super Bowl 2017 -
Coca-Cola, Bud Light, Expedia und mehr