Slogans.de Accounts
Magazinsuche 566 Artikel online
Werberzitate
Die interessantesten Zitate der Werber. Inspirierend, motivierend, verblüffend, provokativ oder einfach unterhaltsam - die kreativen Ansichten der Markenspezialisten. Das denken Werber, Texter und Markenmacher über ihre Arbeit:
The best way to predict the future is to design it. Buckminster Fuller
Das Internet ist nicht nur ein Zusatz zum PC. Das Internet ist die Basis. Tim O'Reilly
Einzelpersonen und Organisationen müssen Strategien entwickeln, um sich in der Innovationswirtschaft zu positionieren - bevor es die Konkurrenz tut. James Canton
Eine gute Idee ist immer einfach, überraschend und relevant. Nadja Schnetzler
Der Einfall ersetzt nicht die Arbeit. Max Weber
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. Albert Einstein
Authentizität ist sexy. Judith Mair
Die besten Produkte sind solche, die den Menschen in die Gemeinschaft integrieren. Douglas Rushkoff
Um eine gute Idee zu haben, muss man viele haben. Linus Carl Pauling
In our factory, we make lipstick. In our advertising, we sell hope. Charles Revlon
I think if you can find the right appeal in a product - one that you can focus on - you can develop it on any product. Leo Burnett
You just have to be noticed, but the art is in getting noticed naturally without screaming or without tricks. Leo Burnett
Kreative Werbung ist Hirnfutter. Jörg Ellhof
Wer heute seine Marktposition verbessern will, muss die Konsumenten zu etwas auffordern. Michael Krammer
Die Marke ist die einzig existierende internationale Sprache, das Esperanto des Handels. Jean-Noël Kapferer
Die Produkte, die in Zukunft florieren, werden nicht mehr als "Waren" präsentiert, sondern als Ideen: die Marke als Erfahrung, als Lifestyle. Naomi Klein
Markenführung wird zu einer Frage von digitaler Kompetenz. Paulus Neef
Als Motor, der die Leute reich macht und die Meute am Rennen hält, wird die Werbung auch in 50 Jahren noch bestehen. Othmar Severin
Nach 50 Jahren Werbung bleiben die Sprüche, die es schaffen, in die Umgangssprache einzugehen, weil sie einen Nerv treffen und weil sie glaubhaft sind: "Otto, find' ich gut", "Nur Fliegen ist schöner", "Da weiß man, was man hat". Prof. Erik Spiekermann
Erfolgreiche Werbung setzt längst auf Dialog und Involvement des Konsumenten nach der Überzeugung "tell me - and I will forget, show me - and I will remember, involve me - and I will react". Dieter Weng
Wir sind stolz auf unsere Produkte. Tesa, Hansaplast und Nivea sind Teil unseres Lebens. Unsere Werbung und unsere Markenführung machen unsere Marken stärker - sie bilden Vertrauen. Rolf Kunisch
Werbung muss dem Zeitgeist nachspüren, will sie erfolgreich sein. Dieter Wedel
Werbung und Beratung, Anpreisen und Bestellen rücken immer dichter aneinander. Die eigentliche Konkurrenz aber wird um das kostbarste Gut stattfinden: die Zeit der Menschen. Manfred Bissinger
Werbung wird immer mehr zu einem Kommunikationssystem, das beschleunigt in gesellschaftliche und kulturelle Räume vordringt. Jil Sander
In dieser Mee-too-Welt kann man nur erfolgreich sein, wenn man der Erste ist. Peter Schmidt
Die Idee ist die höchste Form von Energie. Ralf Langwost
Ne dites pas à ma mère que je suis dans la publicité ... Elle me croit pianiste dans un bordel. Jacques Séguéla
Der große Geldtopf wird nur noch hin- und hergeschoben. Das macht die Herzen kalt und den Verstand arm. Reinhard Springer
Werbung generiert keine Wirklichkeit - das Internet generiert die Wirklichkeit. Gerd Gerken
Design is the intermediary between information and understanding. Richard Grefé
The market for simplixity is complex. James Canton
Hässlichkeit verkauft sich schlecht. Raymond Loewy
Von Anfang an ein starkes und unverwechselbares Markenimage aufzubauen und dann auch aufrecht zu erhalten, ist und bleibt die größte Herausforderung für jedes Designlabel, das sich einen neuen Markt erschließen will. Michaela Hockenberger
Wenn wir aufhören, besser sein zu wollen, werden wir bald nicht mehr gut sein. Oliver Cromwell
Die Dinge bewähren sich im Gebrauch. Otl Aicher
Good, hard, wonderful work. That is what it is all about. David Ogilvy
Ein Pitchgewinn hängt zu 80 Prozent vom Kreativen ab. Jean-Remy von Matt
Nicht Visionen, sondern eine gute Strategie ist der Schlüssel zum Erfolg. Robert Lerwill
Der komplette Kreative benutzt die rechte und die linke Gehirnhälfte. Niels Alzen
Heute gibt es keine Geduld mehr. Man reisst jeden Tag die Radieschen heraus, um zu sehen, ob sie schon Wurzeln gefasst haben. Fredmund Malik
Ohne die ethische Basis positiver Leistung wird sich niemals eine Marke auf dem Markt freier Wirtschaft halten können. Hans Domizlaff
"Reduce to the max" ist eine Devise, die mehr Geld wert ist, als alle anderen Währungen, mit denen wir unser Geschäft betreiben. Thomas Rempen
Eine gut geführte Marke wird gehört, weil sie Orientierung gibt. Prof. Anton Meyer
Marken verbinden die Wünsche der Konsumenten mit den Versprechen der Anbieter. Dr. Martin Fritsche
Gedanken sind die Proben zu Handlungen. Siegmund Freud
Be close to your product, be close to your people, be close to your customer. Dr. Helmut O. Maucher
The muse of ideas exist, but they have to find you working. Xavi Garcias
Design berührt einen nicht allein deshalb, weil man alle möglichen Medien eingesetzt hat. Peter John Mahrenholz
Eine Marke ist nicht nur ein Produkt. Eine Marke ist eine ganze Geschichte. Ute Eisele
Don't be creative, be normal people. P.J. Pereira
Zurück  1 2 3 4 5 6 7 8  Weiter >
Weitere News
Neue Slogans: Kinder, Xing, Thomas Cook und mehr

Neue Slogans: Douglas, Targobank, The New York Times und mehr

Neue Slogans: Leerdammer, Toffifee, Debenhams und mehr

Slogan-Trend: Alles Alliteration

Neue Slogans: Coral, Sprite, Swissmilk und mehr

Fußball-WM 2018: Die Slogans der 32 Nationalteams

Neue Slogans: Sky, Magnum, American Express und mehr

Slogan-Trend: THINK BIG

Neue Slogans: Fürstenberg, Mercedes-Benz A-Klasse, Suchard und mehr

Neue Slogans: Schwarzkopf, BMW X2, Helvetia und mehr

Exklusiv
Slogan-Trend:
Alles Alliteration


Fußball-WM 2018:
Die Slogans der 32 Nationalteams


Slogan-Trend:
THINK BIG


Neue Slogans: Super Bowl 2018 -
Pepsi, Toyota, Diet Coke und mehr


Slogometer 2017:
Die häufigsten Wörter in Werbeslogans


Fußball-Bundesliga 2017/18:
Die Slogans der 18 Clubs


Bundestagswahl 2017:
Die Slogans der Parteien im Vergleich


Slogan der Woche:
Holidaycheck - Buch Dein Ding.


Neuer Hashtag-Slogan für Deutsche Bank:
"#PositiverBeitrag" folgt Trends


Landtagswahl SH/NRW 2017:
Die Slogans der Parteien im Vergleich