Slogans.de Accounts
Magazinsuche 566 Artikel online
Werberzitate
Die interessantesten Zitate der Werber. Inspirierend, motivierend, verblüffend, provokativ oder einfach unterhaltsam - die kreativen Ansichten der Markenspezialisten. Das denken Werber, Texter und Markenmacher über ihre Arbeit:
You can't lose an idea. Javi Carro
Nicht der tiefste Preis gewinnt, sondern das klarste Preis-Image. David Bosshart
Die Kraft der Idee ist unbezahlbar. Karen Heumann
Eine Idee muss Wirklichkeit werden können, oder sie ist nur eine eitle Seifenblase. Berthold Auerbach
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. Hermann Hesse
Nichts ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist. Victor Hugo
Zu den wichtigsten latenten Funktionen der Werbung gehört es, Leute ohne Geschmack mit Geschmack zu versorgen. Niklas Luhmann
Werbung ist die Kunst der Wiederholung. Marcel Reich-Ranicki
Qualität beginnt mit Qual. Jean-Remy von Matt
Schreibe nie eine Anzeige, die du nicht deiner eigenen Familie zeigen würdest. David Ogilvy
Der schnellste Weg, um eine Marke, die qualitativ nicht in Ordnung ist, umzubringen, ist der, stark für sie zu werben. Howard Morgans
Je informativer Ihre Werbung ist, umso weniger werden Sie es nötig haben zu überreden, dann werden Sie nämlich überzeugen. David Ogilvy
Für Kompromisse ist kein Platz in der Werbung. Was immer Sie tun, tun Sie es ganz oder gar nicht. David Ogilvy
Alles, was eine klare Idee hat, ist erfolgreich. André Kemper
The more you tell, the more you sell. David Ogilvy
Marken sind Lebewesen, die man nicht antiautoritär, aber auch nicht autoritär erziehen sollte. Jürgen Stöhr
Der sicherste Weg, zu viel für die Werbung auszugeben, ist der, zu wenig auszugeben. Charlie Mortimer
Eine gute Anzeige muß das Produkt verkaufen, ohne die Aufmerksamkeit auf sich selbst zu lenken. David Ogilvy
In der Werbung sind Tatsachen immer besser als vages Gerede. Je mehr Tatsachen Sie mitteilen, umso mehr werden Sie verkaufen. David Ogilvy
Es gibt keine kreativen oder nicht kreativen Texter, sondern nur gute und schlechte. Ed Cox
Die Gestaltung von Marken muß merkwürdig sein. Hans Domizlaff
Eine Werbung muß so intelligent und geistreich sein wie die Artikel in der Zeitschrift oder Zeitung, in der sie erscheint. Michael Schirner
Werbung ist der ungebetene Gast, der alle Register ziehen muß, um sich nicht rausschmeißen zu lassen. Jean-Remy von Matt
Wir ersticken in Informationen und hungern nach Wissen. John Naisbitt
Der zuverlässigste Weg, die Zukunft zu sehen, ist das Verstehen der Gegenwart. John Naisbitt
Sehr einfache Ideen liegen nur in Reichweite der komplizierten Gehirne. Remy de Gourmont
Wer nicht ständig im Gespräch mit dem Kunden ist, hat am Markt bald nichts mehr zu sagen. Horst Skoludek
Wer sich nicht nach dem Markt richtet, wird vom Markt bestraft. Wilhelm Röpke
Ich habe kein Marketing gemacht. Ich habe immer nur meine Kunden geliebt. Zino Davidoff
Werbung ist teuer. Keine Werbung ist noch teurer. Paolo Bulgari
In der Werbebranche wimmelt es von Leuten, die englischer sprechen, als sie Deutsch können. Kurt Binder
Werbung ist zunächst einmal Absatzförderung und dann Absatzförderung und dann Absatzförderung. Es ist eine totale Selbsttäuschung, sich darüber hinweg zu lügen. Konstantin Jacoby
Wir verkaufen keine Produkte, wir fangen Konsumenten. Alfred Zeien
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. Francis Picabia
Marken sind Botschafter des allgemeinen Wohlstandes. Matthias Horx
Mit Menschen umgehen zu können, das ist die Kunst der Werber. Peter Hessel
Wenn ich jemanden nicht mag, kann ich nicht für ihn arbeiten. Helmut Fleischer
Sag meiner Mutter nicht, dass ich in der Werbung arbeite, sie glaubt, ich bin Pianist in einem Bordell. Jaques Seguela
Good advertising has to be different. Bill Bernbach
Eine gute Anzeige kann man mit einer Radarantenne vergleichen, ständig auf der Suche nach potentiellen Käufern. David Ogilvy
Die Leute wissen nicht, was sie wollen, bis man es ihnen anbietet. Sir Terence Conran
Schreibe den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will. Und dann immer so weiter. William Faulkner
Originalität ist der beste Kopierschutz. Gabriele Günder
Die besten Kampagnen sind die, die die Festplatte der Gefühle anzapfen. Andrew Robertson
Eine Marke hat ein Gesicht wie ein Mensch. Hans Domizlaff
Klein und schlau schlägt groß und dumpf. Jean-Remy von Matt
Ein Key Visual zu kreieren ist so, als erfände man den Faden zu den Perlen. Es gibt Halt. Eberhard Wensauer
Eine wirkliche strategische Leistung besticht nicht durch Quantität und Fleiß, sondern durch Konsequenz und Mut. Holger Jung
Ecken und Kanten reizen. Normalität lässt kalt. Jean-Remy von Matt
Der kreative Prozeß ist eine Mixtur aus 20% Inspiration und 80% Transpiration. Jürgen Knauss
Zurück  1 2 3 4 5 6 7 8  Weiter >
Weitere News
Neue Slogans: Kinder, Xing, Thomas Cook und mehr

Neue Slogans: Douglas, Targobank, The New York Times und mehr

Neue Slogans: Leerdammer, Toffifee, Debenhams und mehr

Slogan-Trend: Alles Alliteration

Neue Slogans: Coral, Sprite, Swissmilk und mehr

Fußball-WM 2018: Die Slogans der 32 Nationalteams

Neue Slogans: Sky, Magnum, American Express und mehr

Slogan-Trend: THINK BIG

Neue Slogans: Fürstenberg, Mercedes-Benz A-Klasse, Suchard und mehr

Neue Slogans: Schwarzkopf, BMW X2, Helvetia und mehr

Exklusiv
Slogan-Trend:
Alles Alliteration


Fußball-WM 2018:
Die Slogans der 32 Nationalteams


Slogan-Trend:
THINK BIG


Neue Slogans: Super Bowl 2018 -
Pepsi, Toyota, Diet Coke und mehr


Slogometer 2017:
Die häufigsten Wörter in Werbeslogans


Fußball-Bundesliga 2017/18:
Die Slogans der 18 Clubs


Bundestagswahl 2017:
Die Slogans der Parteien im Vergleich


Slogan der Woche:
Holidaycheck - Buch Dein Ding.


Neuer Hashtag-Slogan für Deutsche Bank:
"#PositiverBeitrag" folgt Trends


Landtagswahl SH/NRW 2017:
Die Slogans der Parteien im Vergleich