Slogans.de Accounts
Magazinsuche 566 Artikel online
Werberzitate
Die interessantesten Zitate der Werber. Inspirierend, motivierend, verblüffend, provokativ oder einfach unterhaltsam - die kreativen Ansichten der Markenspezialisten. Das denken Werber, Texter und Markenmacher über ihre Arbeit:
Ich weiß nicht, ob man eine Individual-Zigarette für dauergewellte Bartträger machen kann, eine Werbung dafür aber ganz gewiss. Fred Baader
Wenn uns die Zielgruppe nicht versteht, ist sie nicht unsere Zielgruppe. Markus Kutter
Wer gaga ist, will auch gaga angesprochen werden. Michael Schirner
Das Volk bestimmt, was zum Slogan wird. Holger Jung
Slogan ist das Wort, das die Konkurrenz schlägt. Karl Korn
In unserem extrem konkurrenten Sinn-Universum müssen Ideen einfach, unreflektiert, ja roh sein, um zu gewinnen. Slogans und Dogmen dominieren. Thomas Homer-Dixon
Die Kunst besteht nicht darin, einen Slogan zu entwickeln, sondern darin, ihn zu entdecken. Jean-Remy von Matt
Wenn man sieht, was möglich ist, fällt es leichter zu kämpfen. Armin Reins
Nichts braucht mehr Vorbereitung als die Improvisation. Robert Stalder
Meine Theorie ist die Praxis. Martin Denecke
Die Texte haben das finale Lektorat passiert. Silvia Bruderek
Ich bin Werbetexter. Ich bringe das Komma auf den Punkt. Manfred Poisel
Immer machen die Termine aus einer Beschäftigung eine Arbeit. Paul Gredinger
An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD's. Gabi Suger
Der Tag hat bekanntlich 24 Stunden. Konstantin Jacoby
Werbung gehört zum Produkt wie der elektrische Strom zur Glühbirne. Charles Wilp
Die beste Voraussetzung, um gute Werbung zu machen, ist, dass man nicht zuviel vom Produkt versteht. Michael Schirner
Ein Text kann nicht zu lang sein. Nur zu wenig lange gut genug. Andreas Heyne
Das ist gut. Das kann ich nicht verkaufen. Walter Lürzer
Beim Texten sollte man gelegentlich dem Volk aufs Maul schauen. Aber man sollte sich dabei die Hand vor den Mund halten. Walter Ropele
Werbung ist teuer. Aber eine gute Idee ist unbezahlbar. Lucas Roos
Die besten Kampagnen entstehen immer dann, wenn einem nichts einfällt. Martin Denecke
Lieber eine gute Kampagne in der Schublade als eine schlechte in der Zeitung. Ernst Bächtold
Wenn du Menschen mit deiner Werbung langweilst, werden sie dein Produkt nicht kaufen. David Ogilvy
Werbung ist Ausdrucksmittel unserer Zeit. Aber so ernst wie die deutsche Werbung ist nicht mal unser Leben. Wolfgang Schönholz
Greif nach den Sternen. Wenn du nach den Sternen greifst, wirst du vielleicht keinen erreichen, aber du wirst auch nicht mit einer Hand voll Dreck dastehen. Leo Burnett
Texten ist vielleicht nur so schwer, weil alle Schreiben gelernt haben. Und niemand Texten. Francis Sulzer
Wer nicht schreiben kann, muss lesen. Rolf Preisig
Vorreiter haben es besonders schwer, aber sie haben auch die Genugtuung, dass ihnen nachgeritten wird. Heinz Peters
In der modernen Geschäftswelt ist es nutzlos, ein kreativer Denker zu sein, solange man nicht auch verkaufen kann, was man erschafft. David Ogilvy
Nicht jeder, der tut, was er kann, kann auch, was er tut. Johnny Jost
It's not how good you are, it's how good you want to be. Paul Arden
Von den Besten Lernen! Die kochen zwar auch nur mit Wasser. Aber sie wissen, wie sie es heißer bekommen. Armin Reins
Nichts ist schwieriger, als sich einfach auszudrücken. Karl Heinrich Waggerl
Die Klage über den Wettbewerb ist meist die Klage über den Mangel an Einfällen. Walther Rathenau
Gestalten heißt: In Fesseln tanzen. Walter Gropius
Wenn sich ein Gedanke in einem Satz schlüssig ausdrücken lässt, dann ist es eine Idee. Wenn nicht, ist es keine. Paul Gredinger
Kreativ ist, wenn man etwas möglichst auffällig nicht tut. Daniel Comte
Kreativität und Disziplin lassen sich nicht trennen. Michael Schirner
Originalität ist ein unerforschtes Land. Da kommt man nicht mit dem Taxi hin. Man muss zu Fuß gehen und ein Boot auf dem Rücken mitschleppen. Alan Alda
Je verwechselbarer der Einzelne wird, desto mehr sehnt er sich nach dem Unverwechselbaren. Matthias Matussek
Zurück  1 2 3 4 5 6 7 8  Weiter >
Weitere News
Neue Slogans: Kinder, Xing, Thomas Cook und mehr

Neue Slogans: Douglas, Targobank, The New York Times und mehr

Neue Slogans: Leerdammer, Toffifee, Debenhams und mehr

Slogan-Trend: Alles Alliteration

Neue Slogans: Coral, Sprite, Swissmilk und mehr

Fußball-WM 2018: Die Slogans der 32 Nationalteams

Neue Slogans: Sky, Magnum, American Express und mehr

Slogan-Trend: THINK BIG

Neue Slogans: Fürstenberg, Mercedes-Benz A-Klasse, Suchard und mehr

Neue Slogans: Schwarzkopf, BMW X2, Helvetia und mehr

Exklusiv
Slogan-Trend:
Alles Alliteration


Fußball-WM 2018:
Die Slogans der 32 Nationalteams


Slogan-Trend:
THINK BIG


Neue Slogans: Super Bowl 2018 -
Pepsi, Toyota, Diet Coke und mehr


Slogometer 2017:
Die häufigsten Wörter in Werbeslogans


Fußball-Bundesliga 2017/18:
Die Slogans der 18 Clubs


Bundestagswahl 2017:
Die Slogans der Parteien im Vergleich


Slogan der Woche:
Holidaycheck - Buch Dein Ding.


Neuer Hashtag-Slogan für Deutsche Bank:
"#PositiverBeitrag" folgt Trends


Landtagswahl SH/NRW 2017:
Die Slogans der Parteien im Vergleich