Slogans.de Accounts
Magazinsuche 565 Artikel online
News. Trends. Knowledge.
Abonnieren Sie den kostenlosen Slogans.de Newsletter »
Marketing
Marken-Award 2013: Die Exzellenz der Markenführung  20.03.2013
Mit dem Marken-Award zeichnen Absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing und der Deutsche Marketingverband (DMV) zum 13. Mal Unternehmen für exzellente Leistungen in der Markenführung aus. Die diesjährigen Sieger-Marken sind Barbie, Bull's-Eye und Rügenwalder Mühle. mehr »
 

Trends
Best Retail Brands 2013: Die wertvollsten Handelsmarken  19.03.2013
Das aktuelle Interbrand-Ranking: Aldi weiterhin auf Platz 1 im Ranking der 10 wertvollsten deutschen Retail Brands / Douglas ist Neueinsteiger in Deutschland / Stärksten Wertzuwachs aller Länder insgesamt verzeichnen Macy's und Amazon.com. mehr »
 

Kreation
Neuer Varta Markenauftritt: "It all starts with Varta"  17.03.2013
Der Batteriespezialist Johnson Controls frischt die Marke Varta mit neuem Logo, neuem Slogan, neuem Produktdesign sowie einer neuentwickelten Onlinepräsenz auf. Das neue Erscheinungsbild wird in der europaweiten Kampagne "It all starts with Varta" präsentiert. mehr »
 

Kreation
Seminar-Tipp: ADC Young Masters Seminar "Konzeption" im Mai 2013  14.03.2013
Vom Klassik-Texter zum Mehrkanal-Konzeptioner: Wie entwickelt man einen medienneutralen Kampagnengedanken? Welche Rolle spielt Planning dabei? Wie bringt man diesen Gedanken ggf. textlich auf den Punkt? Das Seminar soll Texter und andere konzeptionsaffine klassische Kreative mit den neuen Denk- und Arbeitsweisen vertraut machen, ihnen helfen, die "klassischen" Fehler zu vermeiden und sie für das multimediale Abenteuer begeistern. mehr »
 

Trends
Slogan-Umfrage: "Nichts ist unmöglich" ist beliebtester Slogan  13.03.2013
Das Düsseldorfer Marktforschungsinstitut Innofact hat im März 1.012 Verbraucher ab 20 Jahren zu ihren Allzeit-Favoriten der Werbeslogans befragt. Ergebnis: Slogan-Klassiker bleiben im Gedächtnis. mehr »
 

Kreation
Velcro Industries unveils Rebranding: "There is only one"  07.03.2013
Velcro Industries, with its commitment to creating smart products, services and technologies wherever things can be connected, announced today the launch of a comprehensive overhaul of its global brand, including the development of a new tagline, logo, brand architecture, website, packaging system, brand positioning and office redesign. mehr »
 

Marketing
"Tolino": Deutsche Buchhändler und Telekom starten gemeinsame Marke  01.03.2013
Die führenden deutschen Buchhändler Thalia, Weltbild, Hugendubel sowie Club Bertelsmann und die Deutsche Telekom bündeln künftig ihre Kompetenzen aus Technologie und Handel im Hinblick auf das digitale Lesen. mehr »
 

Kreation
Seminar-Tipp: ADC Young Masters Seminar "Text" im April 2013  27.02.2013
Wie schreibt man die Headline, vor der selbst Profis auf die Knie gehen? Die Longcopy, die mit keinem Wort langweilt? Die fünf Worte, die eine spannende Geschichte erzählen? Den Text, der Kunden, Chefs und Juries begeistert? An zwei Tagen erklären sechs der besten Texter Deutschlands, worauf es beim Schreiben ankommt, polieren handwerkliche Fähigkeiten und geben wertvolle Tipps für die Praxis. mehr »
 

Marketing
Best Brands 2013: Die erfolgreichsten deutschen Marken  15.02.2013
Zum zehnten Mal wurden aktuell Deutschlands erfolgreichste Marken während einer feierlichen Jubiläums-Gala im Bayerischen Hof in München mit den Best Brands Awards ausgezeichnet. mehr »
 

Kreation
Förderbank mit neuem Claim: "Beratung. Finanzierung. Erfolg."  11.02.2013
Die LfA Förderbank Bayern hat einen neuen Claim: "Beratung. Finanzierung. Erfolg." Mit dieser Aussage wirbt die staatliche Spezialbank künftig für ihr Leistungsangebot für Mittelstand und Kommunen in Bayern. mehr »
 

Kreation
Hagebau startet neue Marke "Werkers Welt"  07.02.2013
Seit dem 1. Januar 2013 ist die ZEUS Zentrale für Einkauf und Service GmbH & Co. KG eine 100-prozentige Tochter der Hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG. Daher hat die Hagebau die neue Marke "Werkers Welt" konzipieren und eintragen lassen. mehr »
 

Kreation
TV14 mit neuer Kampagne und Claim: "Schneller besser fernsehen"  01.02.2013
Die Bauer Media Group startet eine reichweitenstarke Kampagne für die Programmzeitschrift TV14. Der zugehörige neue Claim lautet: "Schneller besser fernsehen". mehr »
 

Kreation
Der neue Mini Paceman: "Design with bite"  24.01.2013
Aktuell startet die crossmedial konzipierte Kampagne "Design with bite" zur Markteinführung des neuen Mini Paceman mit drei Online-Filmen, die einen ersten Vorgeschmack auf nachfolgende Print-, TV- und Web-Elemente geben. mehr »
 

Marketing
Doppeldeutige Werbeslogans  22.01.2013
Dr. Stephan Feige ist geschäftsführender Partner bei der htp St.Gallen Managementberatung AG, einem Spin-Off der Universität St.Gallen. In seinem Beitrag für Slogans.de untersucht er die Wirkung und das Zustandekommen der Doppeldeutigkeit und gibt Gestaltungshinweise für die Arbeit mit doppeldeutigen Werbeslogans. mehr »
 

Kreation
Stern erhält neuen Claim: "Was uns bewegt"  18.01.2013
Der Stern hat sich für eine neue Leadagentur entschieden: Ab März 2013 betreut die Berliner Agentur Heimat die Markenkommunikation des Magazins. Dazu gehören Imagewerbung, Inserentenwerbung und die Heftwerbung des Stern. Der neue Markenclaim lautet: "Was uns bewegt" mehr »
 

Kreation
Coca-Cola light mit neuer Kampagne und Claim: "Keine Kalorien"  16.01.2013
Coca-Cola light startet das Jubiläumsjahr mit der neuen "Night Boost" Kampagne. Pünktlich zum 30. Geburtstag der Marke kommt sie jünger und moderner daher als je zuvor. Der zugehörige neue Claim lautet: "Keine Kalorien" mehr »
 

Trends
Konsum-Trend: Wir kaufen am Automaten  15.01.2013
Einkaufen rund um die Uhr: der Warenautomat macht es möglich. Immer weniger Freizeit, unnötiges Warten in der Warteschlange, in einer Notsituation auf Geschäftszeiten angewiesen sein - damit ist Schluss. Denn vom Markenhemd über Lego bis zum Goldbarren - wir kaufen jetzt "automatisch". mehr »
 

Marketing
Landtagswahl Niedersachsen 2013: Die Slogans der Parteien im Vergleich  11.01.2013
Am 20. Januar 2013 findet die Wahl zum 17. Landtag des Landes Niedersachsen statt. Mit welchen Slogans treten die einzelnen Parteien an? Wie grenzen sie sich von ihren Mitbewerbern ab? Slogans.de hat für Sie die aktuellen Schlachtrufe der Parteien in Niedersachsen untersucht. mehr »
 

Kreation
Chevrolet startet neuen Claim: "Find New Roads"  09.01.2013
Chevrolet, die Automobilmarke des Opel-Mutterkonzerns General Motors, erweitert ihre globalen Aktivitäten und fasst die Bereiche Konstruktion, Design und Handel ab sofort unter einer einzigen globalen Vision, Markenaussage und Kommunikationsplattform zusammen - "Find New Roads". (US) mehr »
 

Kreation
"Wir sind Sport" - Deutscher Sportausweis präsentiert sich neu  15.12.2012
Neues Logo, neuer Claim, neuer Gesamtauftritt. Der Deutsche Sportausweis präsentiert sich ab sofort in neuem Gewand. "Deutscher Sportausweis: Wir sind Sport", so lautet die neue Aussage der offiziellen Initiative des Deutschen Olympischen Sportbundes, von Landessportbünden und Spitzenverbänden zur Förderung des Vereinssports. mehr »
 

Kreation
Opel Adam Launch mit Claim "Adam & You"  13.12.2012
Der Opel Adam ist da. In der von Scholz & Friends OPC kreierten Einführungskampagne für das erste Lifestyle-Modell des Rüsselsheimer Autobauers geht es ab 25.12.2012 bunt zu, unter dem zugehörigen Claim "Adam & You". mehr »
 

Kreation
Seminar-Tipp: ADC Young Masters Seminar "Konzeption" im Februar 2013  10.12.2012
Vom Klassik-Texter zum Mehrkanal-Konzeptioner: Wie entwickelt man einen medienneutralen Kampagnengedanken? Welche Rolle spielt Planning dabei? Wie bringt man diesen Gedanken ggf. textlich auf den Punkt? Das Seminar soll Texter und andere konzeptionsaffine klassische Kreative mit den neuen Denk- und Arbeitsweisen vertraut machen, ihnen helfen, die "klassischen" Fehler zu vermeiden und sie für das multimediale Abenteuer begeistern. mehr »
 

Trends
Trend: Girls becoming fans of boy brands  03.12.2012
Girls might be into pink, pop stars, and ponies, but some of the fastest growing brands among Amarican girls are those that might be considered boyish, according to Young Love, the nation's largest study of brands among kids aged 6-12. mehr »
 

Kreation
Bauer Media Group mit neuem Claim: "We think popular"  28.11.2012
Mit einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group die Leidenschaft für Menschen und Marken. mehr »
 

Kreation
Seminar-Tipp: ADC Young Masters Seminar "Text" im Februar 2013  22.11.2012
Wie schreibt man die Headline, vor der selbst Profis auf die Knie gehen? Die Longcopy, die mit keinem Wort langweilt? Die fünf Worte, die eine spannende Geschichte erzählen? Den Text, der Kunden, Chefs und Juries begeistert? An zwei Tagen erklären sechs der besten Texter Deutschlands, worauf es beim Schreiben ankommt, polieren handwerkliche Fähigkeiten und geben wertvolle Tipps für die Praxis. mehr »
 

Kreation
Commerzbank reaktiviert ihren Claim: "Die Bank an Ihrer Seite"  08.11.2012
Die Commerzbank wird ihr Geschäftsmodell in den kommenden Jahren an die veränderten Rahmenbedingungen in der Finanzbranche anpassen. Teil ihrer neuen Strategie ist die Reaktivierung ihres alten Markenclaims "Die Bank an Ihrer Seite". mehr »
 

Trends
2012 Global Brand Simplicity Index: How simplicity sparks profits  05.11.2012
Siegel+Gale's third Annual Global Brand Simplicity Index™ reveals how simplicity sparks profits, loyalty and innovation. mehr »
 

Kreation
Co-op launches new strapline: "Here for you for life"  04.11.2012
The Co-operative Food is putting its christmas offering on full display in a series of festive commercials in the UK. The multi-million pound national campaign unveiled today, marks a change in marketing direction for the community food retailer and highlights how The Co-operative is helping families keep the show on the road this Christmas. mehr »
 

Kreation
Neuer Auftritt der VKB: "Ein Stück Sicherheit"  29.10.2012
Die Versicherungskammer Bayern hat einen neuen Markenauftritt. Herzstück ist der neue Claim "Ein Stück Sicherheit". mehr »
 

Marketing
Best Global Brands 2012 - Die 100 wertvollsten Marken 2012  17.10.2012
Deutsche Marken auf Platz 2 der Länderwertung, deutsche Automobilmarken steigen deutlich im Markenwert, Mercedes-Benz ist wertvollste deutsche Marke, Nescafé bleibt wertvollste Marke der Schweiz, Coca-Cola bleibt weiter auf Platz 1, dicht gefolgt von Apple auf Platz 2, Facebook schafft Einstieg in die Top 100, Google überholt erstmals Microsoft. mehr »

Zurück  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18  Weiter >
Weitere News
Neue Slogans: Douglas, Targobank, The New York Times und mehr

Neue Slogans: Leerdammer, Toffifee, Debenhams und mehr

Slogan-Trend: Alles Alliteration

Neue Slogans: Coral, Sprite, Swissmilk und mehr

Fußball-WM 2018: Die Slogans der 32 Nationalteams

Neue Slogans: Sky, Magnum, American Express und mehr

Slogan-Trend: THINK BIG

Neue Slogans: Fürstenberg, Mercedes-Benz A-Klasse, Suchard und mehr

Neue Slogans: Schwarzkopf, BMW X2, Helvetia und mehr

Seminar-Tipp: ADC Seminar "Text" im April 2018

Exklusiv
Slogan-Trend:
Alles Alliteration


Fußball-WM 2018:
Die Slogans der 32 Nationalteams


Slogan-Trend:
THINK BIG


Neue Slogans: Super Bowl 2018 -
Pepsi, Toyota, Diet Coke und mehr


Slogometer 2017:
Die häufigsten Wörter in Werbeslogans


Fußball-Bundesliga 2017/18:
Die Slogans der 18 Clubs


Bundestagswahl 2017:
Die Slogans der Parteien im Vergleich


Slogan der Woche:
Holidaycheck - Buch Dein Ding.


Neuer Hashtag-Slogan für Deutsche Bank:
"#PositiverBeitrag" folgt Trends


Landtagswahl SH/NRW 2017:
Die Slogans der Parteien im Vergleich