Slogans.de Accounts
Magazinsuche 569 Artikel online
News. Trends. Knowledge.
Abonnieren Sie den kostenlosen Slogans.de Newsletter »
Trends
2012 Global Brand Simplicity Index: How simplicity sparks profits  05.11.2012
Siegel+Gale's third Annual Global Brand Simplicity Index™ reveals how simplicity sparks profits, loyalty and innovation. mehr »
 

Kreation
Co-op launches new strapline: "Here for you for life"  04.11.2012
The Co-operative Food is putting its christmas offering on full display in a series of festive commercials in the UK. The multi-million pound national campaign unveiled today, marks a change in marketing direction for the community food retailer and highlights how The Co-operative is helping families keep the show on the road this Christmas. mehr »
 

Kreation
Neuer Auftritt der VKB: "Ein Stück Sicherheit"  29.10.2012
Die Versicherungskammer Bayern hat einen neuen Markenauftritt. Herzstück ist der neue Claim "Ein Stück Sicherheit". mehr »
 

Marketing
Best Global Brands 2012 - Die 100 wertvollsten Marken 2012  17.10.2012
Deutsche Marken auf Platz 2 der Länderwertung, deutsche Automobilmarken steigen deutlich im Markenwert, Mercedes-Benz ist wertvollste deutsche Marke, Nescafé bleibt wertvollste Marke der Schweiz, Coca-Cola bleibt weiter auf Platz 1, dicht gefolgt von Apple auf Platz 2, Facebook schafft Einstieg in die Top 100, Google überholt erstmals Microsoft. mehr »
 

Kreation
"Make life your runway": Glamour startet neue Imagekampagne  11.10.2012
"Make life your runway" lautet der Claim einer neuen Glamour-Imagekampagne, die mit dem Erscheinen der November­ausgabe am 15. Oktober starten wird. Die Kampagne des Modemagazins reflektiert das Lifestyle-Credo moderner Frauen, die ihren eigenen Stil entwickelt haben und selbstbewusst ihren Weg gehen. mehr »
 

Kreation
Baileys kick starts re-launch with biggest ever global campaign  07.10.2012
On Sunday 7th October, Baileys, the Original Irish Cream, will unveil its most ambitious global marketing campaign to date with a TV and print campaign which will be seen in every continent around the world. The new campaign also sees the introduction of a new endline; "Cream with spirit". mehr »
 

Kreation
ProMarkt mit neuem Marketingkonzept: "Kauf das Richtige"  04.10.2012
Trotz der wachsenden Produktvielfalt bei technischen Geräten das individuell passende Produkt zu finden: Das wünschen sich immer mehr Verbraucher. Speziell auf dieses Kundenbedürfnis zugeschnitten startet aktuell die neue Marketing-Kampagne des Unterhaltungselektronik-Spezialisten ProMarkt. mehr »
 

Kreation
GO! Express & Logistics startet Marken-Relaunch  26.09.2012
Der Express- und Transportdienstleister GO! Express & Logistics relauncht den Auftritt seiner Marke inklusive dem neuen Claim "Zeit ist alles". Modifizierte Kundenbedürfnisse, erweiterte Zielgruppen und wachsende Anforderungen des Marktes haben zur Weiterentwicklung der Unternehmens-Positionierung beigetragen und somit Auswirkungen auf das innere und äußere Erscheinungsbild. mehr »
 

Kreation
YOU FM mit neuem Markenauftritt: "Music like me"  20.09.2012
Der Hessische Rundfunk beauftragt die Agentur Lukas Lindemann Rosinski mit der Neupositionierung seiner multimedialen Radiomarke YOU FM. Passend zu den programmlichen Weiterentwicklungen ändert sich der gesamte Markenauftritt der jungen Welle des Hessischen Rundfunks. mehr »
 

Kreation
Neuer Auftritt und Markenclaim für Traditionsmarke Alno  16.09.2012
Der Küchenhersteller Alno startet aktuell eine neue Marken- und Produktkampagne. Im Mittelpunkt des neuen Markenauftritts steht eine deutschlandweite Anzeigenkampagne, die in Zusammenarbeit mit der neuen Leadagentur Leagas Delaney Hamburg entstand. Der neue Alno Markenclaim lautet: "Alno. Was für eine Küche." mehr »
 

Kreation
Avis launches new marketing campaign: "It's your space"  05.09.2012
Avis car rental launched a new integrated marketing campaign, "It's your space," that aims to redefine and elevate the role of the rental car in corporate travelers' busy lives. The campaign centers on how business professionals use the space inside the rental vehicle to be productive and recharge when traveling. mehr »
 

Kreation
Rivella neu positioniert als "offizieller Durstlöscher der Schweiz"  22.08.2012
Rivella ist seit 35 Jahren das offizielle Getränk diverser Schweizer Nationalmannschaften und vieler Sportler. Mit der neuen Kampagne, die im August startet, wird das Getränk nun auch in TV-Spots und auf Plakaten positioniert als "offizieller Durstlöscher der Schweiz". mehr »
 

Kreation
Accelya Group Launches New Brand Identity: "Complexity simplified"  13.08.2012
The Accelya Group, the leader in airline financial and Decision Support solutions, today announced the launch of its new global brand identity. Its new brand identity is called the HUB, and the new tag line "Complexity simplified" reinforces their value proposition for airline industry. mehr »
 

Kreation
RBB Fernsehen positioniert sich neu: "Das volle Programm"  07.08.2012
Unter dem neuen Claim "Das volle Programm" tritt das RBB Fernsehen ab dem 13. August auf. Dr. Claudia Nothelle, Programmdirektorin RBB, erläutert die neue Markenstrategie des Berliner Senders. mehr »
 

Kreation
Seminar-Tipp: ADC Young Masters Seminar "Text"  25.07.2012
Wie schreibt man die Headline, vor der selbst Profis auf die Knie gehen? Die Longcopy, die mit keinem Wort langweilt? Die fünf Worte, die eine spannende Geschichte erzählen? Den Text, der Kunden, Chefs und Juries begeistert? An zwei Tagen erklären sechs der besten Texter Deutschlands, worauf es beim Schreiben ankommt, polieren handwerkliche Fähigkeiten und geben wertvolle Tipps für die Praxis. mehr »
 

Kreation
Hanseboot schärft Profil: "Der Norden in seinem Element"  24.07.2012
Die Hanseboot wird vom 27. Oktober bis zum 4. November 2012 zum Treffpunkt für Wassersportler und öffnet unter dem neuen Slogan "Der Norden in seinem Element" für Profis, Freizeitskipper und Einsteiger ihre Tore. mehr »
 

Kreation
Focus startet neue Marken-Kampagne: "Das Entscheidende im Focus"  16.07.2012
Focus startet im August eine neue Marken-Kampagne. Der Claim des Nachrichtenmagazins lautet künftig: "Das Entscheidende im Focus". Er wird in Werbeformen für alle Mediengattungen eingebunden (Print, Online, Social Media, TV, Radio, Kino). Print-Anzeigen werden per QR-Codes, Online-Banner per Verlinkung mit weiterführenden Microsites verknüpft, die mittelfristig Social-Media-Aktionen integrieren. mehr »
 

Kreation
Karlsruhe mit neuem Slogan: "Karlsruhe - baden in ideen."  09.07.2012
"Karlsruhe - baden in ideen." - so soll der neue Slogan der Stadt Karlsruhe lauten. Dies hat der Aufsichts­rat der Stadt­­­mar­ke­ting Karlsruhe GmbH aktuell beraten. Die bestehende Kampagne "Karlsruhe - viel vor. viel dahinter" soll damit nach zehn Jahren abgelöst werden. mehr »
 

Marketing
Deutscher Olympischer Sportbund startet "splink" - "Teile deinen Sport"  02.07.2012
Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) stellte aktuell in Berlin sein neues Sport-Sharing-Netzwerk "splink" im Rahmen des 2. Deutschen Olympischen Sportkongresses der Öffentlichkeit vor unter dem Slogan "Teile deinen Sport". mehr »
 

Kreation
EU-Kampagne macht Wissenschaft zur Mädchensache  26.06.2012
Weil in der EU bis 2020 bis zu einer Million zusätzliche Forscher benötigt werden, hat die Europäische Kommission aktuell eine neue Kampagne gestartet mit dem Slogan: "Science: it's a girl thing!" Sie soll mehr Mädchen für die Wissenschaft begeistern und Frauen die Entscheidung für eine Karriere in der Forschung erleichtern. mehr »
 

Kreation
Weg.de mit neuem Branding: "Gut beraten, besser erholt."  25.06.2012
Das Reiseportal Weg.de startet aktuell eine groß angelegte deutschlandweite Kampagne in TV und auf Plakat. Die Spots und Plakatmotive betonen die Verlässlichkeit und Beratungskompetenz des Reiseportals. Jeweils zwei 20- und ein 10-Sekünder laufen ab sofort deutschlandweit. mehr »
 

Kreation
MonaVie unveils new marketing campaign: "Pure goodness. Pure MonaVie."  18.06.2012
MonaVie, a global leader in premium nutrition products made from the rarest ingredients in the world, announced a new campaign focusing on the pure goodness of MonaVie leading with the tagline, "Pure goodness. Pure MonaVie." mehr »
 

Kreation
Der Slogan der FIFA WM 2014™: "All in one rhythm™"  13.06.2012
Aktuell haben die FIFA, das lokale Organisationskomitee und die brasilianische Regierung den offiziellen Slogan für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014™ vorgestellt: "All in one rhythm" / "Juntos num só ritmo". mehr »
 

Kreation
Rohde mit neuer Markenstrategie: "Wenn Schuhe, dann..."  11.06.2012
Die Essener Agentur ipanema2c entwickelte ein umfassendes Relaunch-Konzept für die Marke Rohde. Bestandteile des strategisch-integrierten Ansatzes sind eine neue Leitidee, eine eigenständige Bilderwelt sowie ein markenprägender Claim. mehr »
 

Trends
ADAC Ranking: Die stärksten Automobilmarken 2012  06.06.2012
Markenimage, Marktstärke und Kundenzufriedenheit - Der ADAC ermittelt erneut die Leistungsstärke der für Deutschland relevanten Fahrzeughersteller. mehr »
 

Kreation
Seminar-Tipps im Juni: Art Directors Club für Deutschland  30.05.2012
Den Horizont erweitern, Wissen vertiefen und von Experten lernen - die Seminare des Art Directors Club für Deutschland (ADC) e.V. vermitteln wertvolle Tipps und Impulse für Junioren und berufserfahrene Profis aus der Kreativ- und Kommunikationsbranche. Bei den nächsten ADC Young Masters und Management Seminaren im Juni stehen Green Marketing, Mobile Marketing oder Kommunikation im Raum auf der Agenda. mehr »
 

Marketing
'Der Spiegel' startet neue Markenkampagne  29.05.2012
Das Nachrichten-Magazin 'Der Spiegel' startet aktuell eine neue Markenkampagne. Die Print-, Online- und Fernseh-Werbung für das jeweils aktuelle Heft wird ab sofort ergänzt durch Imagemotive in Print und Online sowie einen 20-sekündigen TV-Spot zum unveränderten Claim "Spiegel-Leser wissen mehr." mehr »
 

Kreation
Imagekampagne: "Die Kartoffel. Voll lecker!"  24.05.2012
Die aktuelle Kampagne des Deutschen Kartoffelhandelsverbandes soll den Konsum der Speisekartoffel steigern. mehr »
 

Kreation
Connecticut unveils "Still revolutionary" campaign  17.05.2012
The Department of Economic and Community Development (DECD) of the U.S. state of Connecticut today unveiled Connecticut's new branding campaign, entitled 'Still revolutionary'. The campaign, part of a two-year, $27 million dollar initiative to bolster tourism, will include TV, radio, print, and digital advertising. The new logo will also appear on the state's social media channels. mehr »
 

Kreation
Telekom "Move on": "Der erste Spielfilm zum Mitmachen"  15.05.2012
"Eine neue Dimension des Filmemachens" betritt die Telekom gemeinsam mit Regisseur Asger Leth. Zum ersten Mal in der Filmgeschichte werden die Zuschauer hier direkt in den künstlerischen Schaffensprozess eingebunden. "Move on" lautet der Name des Films, der positioniert wird mit dem Slogan "Der erste Spielfilm zum Mitmachen". mehr »

Zurück  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19  Weiter >
Weitere News
Fußball-Bundesliga 2018/19: Die Slogans der 18 Clubs

Neue Slogans: Mobilcom-Debitel, Zalando, Reebok und mehr

Neue Slogans zum Super Bowl 2019: Kia, Stella Artois, Pampers und mehr

Neue Slogans: Kinder, Apple Pay, Thomas Cook und mehr

Neue Slogans: Douglas, Targobank, The New York Times und mehr

Neue Slogans: Leerdammer, Toffifee, Debenhams und mehr

Slogan-Trend: Alles Alliteration

Neue Slogans: Coral, Sprite, Swissmilk und mehr

Fußball-WM 2018: Die Slogans der 32 Nationalteams

Neue Slogans: Sky, Magnum, American Express und mehr

Exklusiv
Fußball-Bundesliga 2018/19:
Die Slogans der 18 Clubs


Neue Slogans zum Super Bowl 2019:
Kia, Stella Artois, Pampers und mehr


Slogan-Trend:
Alles Alliteration


Fußball-WM 2018:
Die Slogans der 32 Nationalteams


Slogan-Trend:
THINK BIG


Neue Slogans: Super Bowl 2018
Pepsi, Toyota, Diet Coke und mehr


Slogometer 2017:
Die häufigsten Wörter in Werbeslogans


Fußball-Bundesliga 2017/18:
Die Slogans der 18 Clubs


Bundestagswahl 2017:
Die Slogans der Parteien im Vergleich


Slogan der Woche:
Holidaycheck - Buch Dein Ding.