Slogans.de Accounts
Magazinsuche 565 Artikel online
News. Trends. Knowledge.
Abonnieren Sie den kostenlosen Slogans.de Newsletter »
Kreation
Seminar-Tipp: ADC Seminar "Wirksame Präsentationen schreiben & halten" - Hamburg  30.07.2016
Wie man spannende Powerpoint- & Keynote-Präsentationen entwickelt, wie man auch aus trockenen Themen eine große Story macht, davon handelt dieses Seminar. mehr »
 

Kreation
Rebranding: Marke "Einsfestival" wird zu "One - Eins für Euch"  28.07.2016
Der vom WDR verantwortete Fernsehsender Einsfestival ändert seinen Namen: Ab dem 3. September 2016 heißt der Sender "One". Mit dem zugehörigen Claim wird daraus: "One - Eins für Euch", wie der WDR aktuell mitteilt. mehr »
 

Kreation
Launch-Claim für Smart Brabus: "The urban sports cars"  15.07.2016
Die Markteinführung des neuen City-Sportwagens Smart Brabus, der in drei Varianten erhältlich ist, begleitet Smart aktuell mit einer globalen Kampagne. Der zugehörige neue Claim lautet: "Smart Brabus. The urban sports cars." mehr »
 

Kreation
Neue Slogans: Camel, Yelp, Mini Downtown und mehr  06.07.2016
Camel erhält den neuen Slogan "Do your thing", Yelp setzt auf "Wir wissen, wo's gut ist", und BMW bewirbt den Mini Downtown in der Schweiz mit dem Slogan "The new hit in town". Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick. mehr »
 

Trends
Studie: So kaufen die Deutschen Lebensmittel ein  23.06.2016
Schnäppchenjagd und Einkaufsspaß: Wie und wo Verbraucher einkaufen und was sie dabei motiviert. 63% der Deutschen schauen beim Lebensmitteleinkaufen gerne nach Angeboten. 52% der deutschen Verbraucher genießen den Einkauf. mehr »
 

Kreation
Event-Tipp: ADC Design Experience am 29.9. in Stuttgart  20.06.2016
Zum zweiten Mal in Folge veranstaltet der Art Directors Club für Deutschland (ADC) e. V. die ADC Design Experience in Stuttgart. Unter dem Motto "Think Design. Change the World." stellt der Fachkongress neue ganzheitliche Wege im Design vor. mehr »
 

Kreation
Neue Slogans: Martini, Barilla, Apple iOS 10 und mehr  14.06.2016
Martini erhält den Slogan "Play with time", Barilla setzt auf "Bravo für dich", und Apple startet iOS 10 in den USA unter dem Slogan "Big. Bold. Beautiful." Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick. mehr »
 

Kreation
Neuer Claim und neue Kampagne für Verivox  17.05.2016
Das Verbraucherportal Verivox hat seinen Markenauftritt überarbeitet und startet ab sofort mit einer neuen TV-Kampagne. Der neue zugehörige Claim lautet: "Jetzt sicher sparen!" mehr »
 

Marketing
Fußball-EM 2016: Die Slogans der 24 Nationalteams  10.05.2016
Anlässlich der Fußball-EM 2016 in Frankreich präsentiert sich jede Nationalmannschaft mit ihrem offiziellen Slogan, sichtbar unter anderem auf den Teambussen. Mit welchen Slogans treten die einzelnen EM-Teams auf? Wie stellen sie einen inhaltlichen Bezug her zu ihrem Land? mehr »
 

Kreation
Neue Slogans: Coca-Cola Zero, Vodafone Gigabit, IBM und mehr  25.04.2016
Coca-Cola Zero erhält den Slogan "Schmeckt großartig, auch ohne Zucker", Vodafone Gigabit verspricht "Freu dich auf die beste Zukunft aller Zeiten", und IBM setzt in den USA auf "Outthink probability" als neuen Slogan. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick. mehr »
 

Kreation
Neuer Claim für Neon: "Bring Neon ins Dunkel"  11.04.2016
Das Magazin Neon erscheint ab sofort in überarbeiteter Form. Mit neuem Design, neuer Kampagne und unter dem neuen Claim "Bring Neon ins Dunkel" möchte man das Magazin "direkter und lauter" präsentieren, wie Gruner + Jahr aktuell mitteilt. mehr »
 

Kreation
Neue Slogans: Burger King, Fleurop, Tesla Model 3 und mehr  06.04.2016
Burger King nutzt den verkürzten Slogan "Your way", Fleurop empfiehlt "Jeder verdient Blumen", und Tesla setzt zum Start des Model 3 in den USA auf "Accelerating sustainable transport" als Launch-Slogan. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick. mehr »
 

Kreation
"Im Herzen zart" - Milka mit neuem Markenclaim  05.04.2016
Der neue Claim der Schokoladenmarke Milka lautet ab sofort "Im Herzen zart". Dahinter stehe die Botschaft, dass in jedem Menschen etwas Zartes steckt - wie in den Produkten der Marke, wie Hersteller Mondelēz in einer aktuellen Mitteilung erläutert. mehr »
 

Trends
GWA Profi Award 2016 gestartet: B2B-Markenpreis für Kommunikation  25.03.2016
Ab sofort können Unternehmen und Agenturen erfolgreiche Beispiele für B2B Marketing beim neuen GWA Profi Award einreichen. mehr »
 

Kreation
Seminar-Tipp: ADC Seminar "Konzeption" im April 2016  21.03.2016
Vom Klassik-Texter zum Mehrkanal-Konzeptioner: Wie entwickelt man einen medienneutralen Kampagnengedanken? Welche Rolle spielt Planning dabei? Wie bringt man diesen Gedanken ggf. textlich auf den Punkt? Das Seminar soll Texter und andere konzeptionsaffine klassische Kreative mit den neuen Denk- und Arbeitsweisen vertraut machen, ihnen helfen, die "klassischen" Fehler zu vermeiden und sie für das multimediale Abenteuer begeistern. mehr »
 

Kreation
Neuer Claim und neue Kampagne für AutoScout24  14.03.2016
Der Online-Fahrzeugmarkt AutoScout24 stellt eine neue Markenpositionierung vor und möchte ab sofort den Menschen selbst in das Zentrum seiner Aktivitäten stellen, wie das Unternehmen aktuell mitteilt. mehr »
 

Kreation
Berlin mit neuem Claim: "Berlin 365/24"  09.03.2016
Zur ITB präsentiert sich die deutsche Hauptstadt unter einem neuen Claim: "Berlin 365/24". Die neue Markenaussage soll die Außenwahrnehmung Berlins verdeutlichen. mehr »
 

Kreation
Neue Slogans: Super Bowl 2016 - Budweiser, PayPal, Pantene und mehr  15.02.2016
Anlässlich des Super Bowl 2016 am 7. Februar 2016 führten viele Unternehmen neue Slogans für ihre Marken in den USA ein: Budweiser animiert ab sofort mit "This Bud's for you", PayPal wird positioniert als "PayPal is new money" und Pantene nutzt "Strong is beautiful" als neuen Slogan. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans des Super Bowl im Überblick. mehr »
 

Trends
Das Jahr der Werbung: Innovative Konzepte wurden ausgezeichnet  01.02.2016
Die Megaphone sind vergeben, Heimat Berlin wird Agentur des Jahres, Grand Prix für "Das große Osterhasen-Rasen", Preisträger wurden beim Winners' Dinner geehrt. mehr »
 

Kreation
Coca-Cola mit neuer Kampagne und neuem globalen Claim  20.01.2016
Ab 20. Januar 2016 startet Coca-Cola eine neue globale Marketingstrategie und Kampagne, die erstmals alle Produktmarken gemeinsam unter der Dachmarke Coca-Cola und dem neuen globalen Claim "Taste the feeling" positioniert. "Taste the feeling" löst die "Open happiness"-Kampagne der letzten sieben Jahre ab. mehr »
 

Kreation
Neuer Markenclaim für Rewe: "Rewe. Dein Markt"  08.01.2016
Rewe startet aktuell einen neuen Markenauftritt: Ab 9. Januar lautet der neue Claim des Lebensmittelhändlers "Rewe. Dein Markt". Er ersetzt den bisherigen Claim "Besser leben". Laut Rewe soll sich der neue Auftritt noch stärker am Kunden orientieren. mehr »
 

Trends
Slogometer 2015: Die häufigsten Wörter in Werbeslogans  07.01.2016
"Wir", "Einfach", "Mehr", "Leben" und "Sie" - Dies sind die häufigsten Begriffe des Jahres 2015 in den neu eingeführten Werbeslogans in den Medien im deutschsprachigen Raum. Das Ranking basiert auf der aktuellen Wortstatistik der Slogans.de Datenbank. Es ermöglicht einen interessanten Einblick in die Trends der Werbesprache und Markenpositionierung. mehr »
 

Kreation
Neue Slogans: Neckermann Reisen, Siemens, Mentos und mehr  01.01.2016
Neckermann Reisen empfiehlt "Sei du, es ist dein Urlaub", Siemens wirbt mit "Ingenuity for life", und Mentos nutzt in Großbritannien "Who says no to Mentos?" als neuen Slogan. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick. mehr »
 

Kreation
Seminar-Tipp: ADC Seminar "Text" im Februar 2016  10.12.2015
Wie schreibt man die Headline, vor der selbst Profis auf die Knie gehen? Die Longcopy, die mit keinem Wort langweilt? Die fünf Worte, die eine spannende Geschichte erzählen? Den Text, der Kunden, Chefs und Juries begeistert? An zwei Tagen erklären sechs der besten Texter Deutschlands, worauf es beim Schreiben ankommt, polieren handwerkliche Fähigkeiten und geben wertvolle Tipps für die Praxis. mehr »
 

Kreation
Siemens mit neuem Markenclaim: "Ingenuity for life"  09.12.2015
Siemens möchte ab sofort seine weltweite Positionierung mit einem neuen Markenauftritt schärfen. Das zentrale Element dabei ist der neue Claim: "Ingenuity for life". Dieser steht künftig unter dem grafisch und farblich unveränderten Siemens-Logo, wie das Unternehmen aktuell mitteilt. mehr »
 

Kreation
Neue Slogans: AIDA, Eurosport, Jeep und mehr  01.12.2015
AIDA empfiehlt "Erleben Sie Urlaub neu", Eurosport animiert mit "Fuel your passion", und Jeep setzt in den USA auf "Take a trip" als neuen Slogan. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick. mehr »
 

Kreation
Neuer Claim und neues Logo für Thyssenkrupp  23.11.2015
Thyssenkrupp wird künftig mit einer neuen weltweit einheitlichen Dachmarke und mit dem Claim "Engineering. Tomorrow. Together." auftreten. Die Weiterentwicklung der Marke spiegele die Transformation des Essener Technologieunternehmens zu einem diversifizierten Industriekonzern wider, wie das Unternehmen erläutert. mehr »
 

Kreation
Dossier: Basiswissen Slogans und Claims  22.11.2015
Finden Sie hier eine Zusammenstellung ausgewählter Beiträge zum Thema Basiswissen Slogans und Claims aus dem Slogans.de Magazin. Von "Was ist ein Slogan?" über "Slogans? Claims? Taglines?" bis zu "Wie können Slogans als Marke geschützt werden?" und mehr. mehr »
 

Trends
GWA Effie Awards 2015: Gewinner-Kampagnen wurden ausgezeichnet  09.11.2015
Bei einer feierlichen Gala im Gesellschaftshaus Palmengarten in Frankfurt wurden am 05.11.2015 die GWA Effie Awards verliehen. Insgesamt fünf Einreichungen erhielten die begehrten Trophäen in Gold. mehr »
 

Kreation
Seminar-Tipp: ADC Seminar "Text" im November 2015  02.11.2015
Wie schreibt man die Headline, vor der selbst Profis auf die Knie gehen? Die Longcopy, die mit keinem Wort langweilt? Die fünf Worte, die eine spannende Geschichte erzählen? Den Text, der Kunden, Chefs und Juries begeistert? An zwei Tagen erklären sechs der besten Texter Deutschlands, worauf es beim Schreiben ankommt, polieren handwerkliche Fähigkeiten und geben wertvolle Tipps für die Praxis. mehr »

Zurück  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12  Weiter >
Weitere News
Neue Slogans: Douglas, Targobank, The New York Times und mehr

Neue Slogans: Leerdammer, Toffifee, Debenhams und mehr

Slogan-Trend: Alles Alliteration

Neue Slogans: Coral, Sprite, Swissmilk und mehr

Fußball-WM 2018: Die Slogans der 32 Nationalteams

Neue Slogans: Sky, Magnum, American Express und mehr

Slogan-Trend: THINK BIG

Neue Slogans: Fürstenberg, Mercedes-Benz A-Klasse, Suchard und mehr

Neue Slogans: Schwarzkopf, BMW X2, Helvetia und mehr

Seminar-Tipp: ADC Seminar "Text" im April 2018

Exklusiv
Slogan-Trend:
Alles Alliteration


Fußball-WM 2018:
Die Slogans der 32 Nationalteams


Slogan-Trend:
THINK BIG


Neue Slogans: Super Bowl 2018 -
Pepsi, Toyota, Diet Coke und mehr


Slogometer 2017:
Die häufigsten Wörter in Werbeslogans


Fußball-Bundesliga 2017/18:
Die Slogans der 18 Clubs


Bundestagswahl 2017:
Die Slogans der Parteien im Vergleich


Slogan der Woche:
Holidaycheck - Buch Dein Ding.


Neuer Hashtag-Slogan für Deutsche Bank:
"#PositiverBeitrag" folgt Trends


Landtagswahl SH/NRW 2017:
Die Slogans der Parteien im Vergleich