Slogans.de Accounts
Magazinsuche 573 Artikel online
News. Trends. Knowledge.
Abonnieren Sie den kostenlosen Slogans.de Newsletter »
Kreation
Neue Slogans: O2 Free, Amorelie, Subway und mehr  10.10.2016
O2 Free startet mit dem Slogan "Endlich unendlich surfen", Amorelie fragt "Und was fühlst du?", und Subway erhält in den USA ab sofort den Slogan "Search for better". Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick. mehr »
 

Kreation
Neue Slogans: Hohes C Hoch2, Strellson, Energizer und mehr  26.09.2016
Hohes C Hoch2 wird neu positioniert unter dem Slogan "Alles drin für dich!", Strellson setzt auf "Make yourself unstoppable", und Energizer nutzt in den USA ab sofort den Slogan "Still going!". Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick. mehr »
 

Kreation
DocMorris erhält neuen Claim: "Medikamente allein sind nicht genug"  19.09.2016
Die Versandapotheke DocMorris startet am 19. September eine bundesweite Kampagne unter dem neuen Claim "Medikamente allein sind nicht genug". mehr »
 

Kreation
Die ADC Design Experience - Kreativnachwuchs trifft auf Design-Avantgarde  17.09.2016
Dem Art Directors Club für Deutschland (ADC) e.V. und der Landeshauptstadt Stuttgart gelingt es mit der zweiten ADC Design Experience "Think Design. Change the World" am 29. September erneut, die internationale Design-Avantgarde auf ein Podium zu bekommen. Neu sind eine Recruiting-Area für Agenturen und Bewerber sowie ein kostenloser Mappencheck. mehr »
 

Kreation
Niedersachsen mit neuem Claim: "Niedersachsen. Klar."  13.09.2016
Die Niedersächsische Landesregierung hat in ihrer Kabinettssitzung vom 13.09.2016 einen neuen Claim für das Land Niedersachsen beschlossen. Der neue Claim des Landes lautet ab sofort: "Niedersachsen. Klar." mehr »
 

Kreation
Neuer Claim und neue Kampagne für WELT  12.09.2016
"Check die Welt" ist der neue Claim für das Markendach WELT und die zugehörigen journalistischen Angebote. Er soll das Markenversprechen auf den Punkt bringen und wird ab 12. September 2016 im Rahmen einer Kampagne eingeführt, wie Axel Springer in einer aktuellen Mitteilung erläutert. mehr »
 

Kreation
Neue Slogans: Asics, Valensina, Media Markt und mehr  05.09.2016
Asics erhält den neuen Slogan "Want it more", Valensina setzt auf "Zeit kann man schmecken", und Media Markt nutzt in Österreich ab sofort den Slogan "Wo kommt der Spaß her?". Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick. mehr »
 

Kreation
Neue Slogans: Mercedes-Benz C-Klasse Cabriolet, Kinder Pingui, Subway und mehr  01.08.2016
Mercedes-Benz bewirbt das C-Klasse Cabriolet unter dem neuen Slogan "Bringt das Staunen zurück", Kinder Pingui setzt auf "Entdecke den Pingui in dir", und Subway nutzt in Großbritannien den Slogan "Keep discovering". Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick. mehr »
 

Kreation
Seminar-Tipp: ADC Seminar "Wirksame Präsentationen schreiben & halten" - Hamburg  30.07.2016
Wie man spannende Powerpoint- & Keynote-Präsentationen entwickelt, wie man auch aus trockenen Themen eine große Story macht, davon handelt dieses Seminar. mehr »
 

Kreation
Rebranding: Marke "Einsfestival" wird zu "One - Eins für Euch"  28.07.2016
Der vom WDR verantwortete Fernsehsender Einsfestival ändert seinen Namen: Ab dem 3. September 2016 heißt der Sender "One". Mit dem zugehörigen Claim wird daraus: "One - Eins für Euch", wie der WDR aktuell mitteilt. mehr »
 

Kreation
Launch-Claim für Smart Brabus: "The urban sports cars"  15.07.2016
Die Markteinführung des neuen City-Sportwagens Smart Brabus, der in drei Varianten erhältlich ist, begleitet Smart aktuell mit einer globalen Kampagne. Der zugehörige neue Claim lautet: "Smart Brabus. The urban sports cars." mehr »
 

Kreation
Neue Slogans: Camel, Yelp, Mini Downtown und mehr  06.07.2016
Camel erhält den neuen Slogan "Do your thing", Yelp setzt auf "Wir wissen, wo's gut ist", und BMW bewirbt den Mini Downtown in der Schweiz mit dem Slogan "The new hit in town". Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick. mehr »
 

Trends
Studie: So kaufen die Deutschen Lebensmittel ein  23.06.2016
Schnäppchenjagd und Einkaufsspaß: Wie und wo Verbraucher einkaufen und was sie dabei motiviert. 63% der Deutschen schauen beim Lebensmitteleinkaufen gerne nach Angeboten. 52% der deutschen Verbraucher genießen den Einkauf. mehr »
 

Kreation
Event-Tipp: ADC Design Experience am 29.9. in Stuttgart  20.06.2016
Zum zweiten Mal in Folge veranstaltet der Art Directors Club für Deutschland (ADC) e. V. die ADC Design Experience in Stuttgart. Unter dem Motto "Think Design. Change the World." stellt der Fachkongress neue ganzheitliche Wege im Design vor. mehr »
 

Kreation
Neue Slogans: Martini, Barilla, Apple iOS 10 und mehr  14.06.2016
Martini erhält den Slogan "Play with time", Barilla setzt auf "Bravo für dich", und Apple startet iOS 10 in den USA unter dem Slogan "Big. Bold. Beautiful." Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick. mehr »
 

Kreation
Neuer Claim und neue Kampagne für Verivox  17.05.2016
Das Verbraucherportal Verivox hat seinen Markenauftritt überarbeitet und startet ab sofort mit einer neuen TV-Kampagne. Der neue zugehörige Claim lautet: "Jetzt sicher sparen!" mehr »
 

Marketing
Fußball-EM 2016: Die Slogans der 24 Nationalteams  10.05.2016
Anlässlich der Fußball-EM 2016 in Frankreich präsentiert sich jede Nationalmannschaft mit ihrem offiziellen Slogan, sichtbar unter anderem auf den Teambussen. Mit welchen Slogans treten die einzelnen EM-Teams auf? Wie stellen sie einen inhaltlichen Bezug her zu ihrem Land? mehr »
 

Kreation
Neue Slogans: Coca-Cola Zero, Vodafone Gigabit, IBM und mehr  25.04.2016
Coca-Cola Zero erhält den Slogan "Schmeckt großartig, auch ohne Zucker", Vodafone Gigabit verspricht "Freu dich auf die beste Zukunft aller Zeiten", und IBM setzt in den USA auf "Outthink probability" als neuen Slogan. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick. mehr »
 

Kreation
Neuer Claim für Neon: "Bring Neon ins Dunkel"  11.04.2016
Das Magazin Neon erscheint ab sofort in überarbeiteter Form. Mit neuem Design, neuer Kampagne und unter dem neuen Claim "Bring Neon ins Dunkel" möchte man das Magazin "direkter und lauter" präsentieren, wie Gruner + Jahr aktuell mitteilt. mehr »
 

Kreation
Neue Slogans: Burger King, Fleurop, Tesla Model 3 und mehr  06.04.2016
Burger King nutzt den verkürzten Slogan "Your way", Fleurop empfiehlt "Jeder verdient Blumen", und Tesla setzt zum Start des Model 3 in den USA auf "Accelerating sustainable transport" als Launch-Slogan. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick. mehr »
 

Kreation
"Im Herzen zart" - Milka mit neuem Markenclaim  05.04.2016
Der neue Claim der Schokoladenmarke Milka lautet ab sofort "Im Herzen zart". Dahinter stehe die Botschaft, dass in jedem Menschen etwas Zartes steckt - wie in den Produkten der Marke, wie Hersteller Mondelēz in einer aktuellen Mitteilung erläutert. mehr »
 

Trends
GWA Profi Award 2016 gestartet: B2B-Markenpreis für Kommunikation  25.03.2016
Ab sofort können Unternehmen und Agenturen erfolgreiche Beispiele für B2B Marketing beim neuen GWA Profi Award einreichen. mehr »
 

Kreation
Seminar-Tipp: ADC Seminar "Konzeption" im April 2016  21.03.2016
Vom Klassik-Texter zum Mehrkanal-Konzeptioner: Wie entwickelt man einen medienneutralen Kampagnengedanken? Welche Rolle spielt Planning dabei? Wie bringt man diesen Gedanken ggf. textlich auf den Punkt? Das Seminar soll Texter und andere konzeptionsaffine klassische Kreative mit den neuen Denk- und Arbeitsweisen vertraut machen, ihnen helfen, die "klassischen" Fehler zu vermeiden und sie für das multimediale Abenteuer begeistern. mehr »
 

Kreation
Neuer Claim und neue Kampagne für AutoScout24  14.03.2016
Der Online-Fahrzeugmarkt AutoScout24 stellt eine neue Markenpositionierung vor und möchte ab sofort den Menschen selbst in das Zentrum seiner Aktivitäten stellen, wie das Unternehmen aktuell mitteilt. mehr »
 

Kreation
Berlin mit neuem Claim: "Berlin 365/24"  09.03.2016
Zur ITB präsentiert sich die deutsche Hauptstadt unter einem neuen Claim: "Berlin 365/24". Die neue Markenaussage soll die Außenwahrnehmung Berlins verdeutlichen. mehr »
 

Kreation
Neue Slogans: Super Bowl 2016 - Budweiser, PayPal, Pantene und mehr  15.02.2016
Anlässlich des Super Bowl 2016 am 7. Februar 2016 führten viele Unternehmen neue Slogans für ihre Marken in den USA ein: Budweiser animiert ab sofort mit "This Bud's for you", PayPal wird positioniert als "PayPal is new money" und Pantene nutzt "Strong is beautiful" als neuen Slogan. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans des Super Bowl im Überblick. mehr »
 

Trends
Das Jahr der Werbung: Innovative Konzepte wurden ausgezeichnet  01.02.2016
Die Megaphone sind vergeben, Heimat Berlin wird Agentur des Jahres, Grand Prix für "Das große Osterhasen-Rasen", Preisträger wurden beim Winners' Dinner geehrt. mehr »
 

Kreation
Coca-Cola mit neuer Kampagne und neuem globalen Claim  20.01.2016
Ab 20. Januar 2016 startet Coca-Cola eine neue globale Marketingstrategie und Kampagne, die erstmals alle Produktmarken gemeinsam unter der Dachmarke Coca-Cola und dem neuen globalen Claim "Taste the feeling" positioniert. "Taste the feeling" löst die "Open happiness"-Kampagne der letzten sieben Jahre ab. mehr »
 

Kreation
Neuer Markenclaim für Rewe: "Rewe. Dein Markt"  08.01.2016
Rewe startet aktuell einen neuen Markenauftritt: Ab 9. Januar lautet der neue Claim des Lebensmittelhändlers "Rewe. Dein Markt". Er ersetzt den bisherigen Claim "Besser leben". Laut Rewe soll sich der neue Auftritt noch stärker am Kunden orientieren. mehr »
 

Trends
Slogometer 2015: Die häufigsten Wörter in Werbeslogans  07.01.2016
"Wir", "Einfach", "Mehr", "Leben" und "Sie" - Dies sind die häufigsten Begriffe des Jahres 2015 in den neu eingeführten Werbeslogans in den Medien im deutschsprachigen Raum. Das Ranking basiert auf der aktuellen Wortstatistik der Slogans.de Datenbank. Es ermöglicht einen interessanten Einblick in die Trends der Werbesprache und Markenpositionierung. mehr »

Zurück  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12  Weiter >
Weitere News
Neue Slogans: Bild, Vio, Diet Coke und mehr

Neue Slogans: Mini Clubman, Hohes C Bio, Apple MacBook Pro und mehr

Neue Slogans: Visa, Saturn, Amazon Fire TV und mehr

Neue Slogans: Punica, Samsonite, Neon und mehr

Fußball-Bundesliga 2018/19: Die Slogans der 18 Clubs

Neue Slogans: Mobilcom-Debitel, Zalando, Reebok und mehr

Neue Slogans zum Super Bowl 2019: Kia, Stella Artois, Pampers und mehr

Neue Slogans: Kinder, Apple Pay, Thomas Cook und mehr

Neue Slogans: Douglas, Targobank, The New York Times und mehr

Neue Slogans: Leerdammer, Toffifee, Debenhams und mehr

Exklusiv
Fußball-Bundesliga 2018/19:
Die Slogans der 18 Clubs


Neue Slogans zum Super Bowl 2019:
Kia, Stella Artois, Pampers und mehr


Slogan-Trend:
Alles Alliteration


Fußball-WM 2018:
Die Slogans der 32 Nationalteams


Slogan-Trend:
THINK BIG


Neue Slogans: Super Bowl 2018
Pepsi, Toyota, Diet Coke und mehr


Slogometer 2017:
Die häufigsten Wörter in Werbeslogans


Fußball-Bundesliga 2017/18:
Die Slogans der 18 Clubs


Bundestagswahl 2017:
Die Slogans der Parteien im Vergleich


Slogan der Woche:
Holidaycheck - Buch Dein Ding.