Slogans.de Accounts
Magazinsuche 565 Artikel online
News. Trends. Knowledge.
Abonnieren Sie den kostenlosen Slogans.de Newsletter »
Marketing
Bekannte als Gattungsbegriff verwendete Marken  31.10.2015
Wenn Marken sich verselbstständigen, wenn man von "Googeln", "Kärchern" oder "Flexen" spricht, dann sind Marken zu einem Synonym ihrer Gattung geworden, sie werden als generische Bezeichnung verwendet. Welche Marken haben heute den Sonderstatus eines Gattungsnamens erreicht? mehr »
 

Kreation
Idee Kaffee setzt auf neuen Claim: "Idee fördert Ideen"  29.10.2015
Die Kaffeemarke Idee Kaffee aus dem Hause J.J.Darboven erhielt aktuell einen neuen Markenauftritt. Neben einem neuen Design und TV-Spot nutzt die Marke ab sofort den neuen Claim: "Idee fördert Ideen". mehr »
 

Kreation
Alete "entdeckt" sich neu mit neuem Claim  14.10.2015
"Für kleine Entdecker" - mit diesem Claim startet die Babynahrungsmarke Alete nach der Trennung vom Mutterkonzern Nestlé ihre Neupositionierung. mehr »
 

Trends
Studie: Deutsche vertrauen auf persönliche Empfehlungen  09.10.2015
Die Ergebnisse einer aktuellen Nielsen Studie: Das Vertrauen in klassische Werbeformate ist weiterhin hoch. Online-Werbung entwickelt sich positiv - Nachholbedarf besteht bei der Akzeptanz. Lustige Werbung kommt am besten an. mehr »
 

Kreation
Tele Columbus mit neuem Auftritt und Claim  01.10.2015
Ab 1. Oktober 2015 hat die Kabelnetzbetreiber-Gruppe Tele Columbus eine neue Kampagne gestartet und ihren Markenauftritt überarbeitet. Der neue zugehörige Markenclaim lautet: "Alles richtig gemacht". mehr »
 

Kreation
Neuer Claim für Zollern Gruppe: "Solid metals. Fine solutions."  29.09.2015
Das Metallunternehmen Zollern tritt ab sofort mit einem neuen Corporate Design auf. Der neue zugehörige Claim lautet: "Solid metals. Fine solutions." Kreativ verantwortlich zeichnet WirDesign. mehr »
 

Trends
Event-Tipp: "Berührt - Verführt. Werbekampagnen, die Geschichte machten" in Frankfurt  25.09.2015
"Berührt - Verführt. Werbekampagnen, die Geschichte machten" - unter diesem Motto findet von 2. Oktober 2015 bis 28. August 2016 eine besondere Ausstellung des Museum für Kommunikation Frankfurt statt. Slogans.de freut sich, die Ausstellung als einer der Förderer zu unterstützen. mehr »
 

Marketing
Fußball-Bundesliga 2015/16: Die Slogans der 18 Clubs  22.09.2015
Zur Fußball-Bundesliga 2015/16 präsentieren sich die vertretenen Fußball-Clubs in ihrer Kommunikation häufig auch als Marke mit ihren offiziellen Slogans. Mit welchen Slogans oder Spitznamen treten die einzelnen Teams auf? Wie grenzen sie sich in ihren Aussagen voneinander ab? Slogans.de hat für Sie die aktuellen Slogans der Bundesliga-Clubs zusammengestellt. mehr »
 

Kreation
"Neugierig auf morgen": P.M. mit neuem Claim  21.09.2015
Mit der Oktober-Ausgabe 2015 erhält das Magazin P.M. einen neuen Markenauftritt unter dem neuen zugehörigen Claim "Neugierig auf morgen". Der Markenname des Magazins wurde zudem verkürzt. mehr »
 

Kreation
Blau Mobilfunk nutzt neuen Claim  15.09.2015
Aktuell tritt der Mobilfunkanbieter Blau Mobilfunk mit neuem Logo und neuem Claim auf. Die neue Markenbotschaft soll Einfachheit verdeutlichen. mehr »
 

Kreation
Neuer Markenclaim für "Bild": "Das bringt nur Bild"  08.09.2015
Ab 8. September 2015 startet die "Bild"-Zeitung aus dem Axel Springer Verlag eine neue Kampagne und führt einen neuen Markenclaim ein: "Das bringt nur Bild". Der neue Claim soll laut Axel Springer die besondere DNA der Marke verdeutlichen. mehr »
 

Kreation
"Brigitte Wir"-Magazin startet mit neuem Claim  01.09.2015
Am 16. September 2015 erscheint die erste Ausgabe des neuen Magazins "Brigitte Wir" aus dem Gruner + Jahr Verlag, positioniert mit dem Claim: "Das Magazin für die dritte Lebenshälfte". mehr »
 

Kreation
Neuer Markenclaim für Nordsee: "Wir sind Fisch."  21.08.2015
Die Restaurantkette Nordsee startet ab 23. August 2015 eine neue Markenpositionierung mit neuer Kommunikationskampagne. Mit dem neuen Claim sollen laut Nordsee Marke, Herkunft und Produkt unterstrichen werden. mehr »
 

Kreation
8x4 mit neuer Botschaft: "Stark wie ein Deo, aufregend wie ein Parfum"  20.08.2015
Aktuell startet 8x4 eine neue Markenkampagne im TV unter dem neuen Claim: "Stark wie ein Deo, aufregend wie ein Parfum". mehr »
 

Kreation
Adidas mit neuer Kampagne und neuem Claim  10.08.2015
Adidas hat aktuell eine neue Kampagne gestartet unter dem neuen Claim: "Create your own game". Das 90-Sekunden-Video möchte junge Sportler dazu inspirieren, ihren eigenen Weg zu gehen. mehr »
 

Trends
ADC Halbjahres-Ranking: Grabarz & Partner vorn  24.07.2015
Zum ersten Mal setzt sich die Hamburger Agentur Grabarz & Partner an die Spitze des ADC Kreativrankings. mehr »
 

Kreation
RTL erweitert Senderclaim: "Willkommen zuhause. Mein RTL."  17.07.2015
Der TV-Sender RTL startet aktuell eine neue Dachmarkenkampagne und erweitert seinen Senderclaim. Ab sofort wird hier eine Kombination zweier bereits verwendeter Claims genutzt. mehr »
 

Kreation
Seminar-Tipp: ADC Seminar "Konzeption" im Oktober 2015  09.07.2015
Vom Klassik-Texter zum Mehrkanal-Konzeptioner: Wie entwickelt man einen medienneutralen Kampagnengedanken? Welche Rolle spielt Planning dabei? Wie bringt man diesen Gedanken ggf. textlich auf den Punkt? Das Seminar soll Texter und andere konzeptionsaffine klassische Kreative mit den neuen Denk- und Arbeitsweisen vertraut machen, ihnen helfen, die "klassischen" Fehler zu vermeiden und sie für das multimediale Abenteuer begeistern. mehr »
 

Kreation
Neuer Claim und neue Kampagne für iKiosk  30.06.2015
Der iKiosk des Axel Springer Verlages startet aktuell einen neuen Markenauftritt unter dem neuen Claim: "Die neue Pressefreiheit". mehr »
 

Kreation
MTV erhält neuen Claim: "I am my MTV"  25.06.2015
Ab sofort nutzt der Entertainmentsender MTV den neuen Claim: "I am my MTV". Der Claim basiert laut Unternehmensmeldung auf dem zum Sendestart von MTV Europe in 1987 eingeführten Claim "I want my MTV". mehr »
 

Kreation
Versteckte Slogan-Botschaft: "Apple MacBook - Light. Years ahead."  24.06.2015
"Light. Years ahead." oder "Light years ahead."? - Im Claim des neuen Apple MacBook "Light. Years ahead." versteckt sich in der internationalen Version eine augenzwinkernde sprachliche Mehrdeutigkeit.

mehr »
 

Trends
Ranking: Interbrands Best German Brands 2015  18.06.2015
Stabiles Markenwert-Wachstum bei Interbrands Best German Brands 2015 - Mercedes-Benz ist erneut die Nummer eins im Markenranking - TUI, Audi, Volkswagen und Bayer mit zweistelligem Wertzuwachs - Jägermeister, Dekra und Sixt sind neu in den Top 50. mehr »
 

Kreation
Neuer Claim: B.Z. ist ab sofort "So schnell. Wie Berlin."  15.06.2015
Die Berliner Tageszeitung B.Z. startet ab 15. Juni 2015 eine neue Image-Kampagne. Mit dem neuen Claim "So schnell. Wie Berlin." soll die Aktualität der Meldungen betont werden. mehr »
 

Kreation
"Schöner Wohnen Styling" startet mit Claim "Kleine Dinge, großes Design"  02.06.2015
Am 3. Juni erscheint die erste Ausgabe des neuen Magazins "Schöner Wohnen Styling" aus dem Gruner + Jahr Verlag, positioniert mit dem Claim: "Kleine Dinge, großes Design". mehr »
 

Kreation
Seminar-Tipp: ADC Seminar "Text" im Juni 2015  28.05.2015
Wie schreibt man die Headline, vor der selbst Profis auf die Knie gehen? Die Longcopy, die mit keinem Wort langweilt? Die fünf Worte, die eine spannende Geschichte erzählen? Den Text, der Kunden, Chefs und Juries begeistert? An zwei Tagen erklären sechs der besten Texter Deutschlands, worauf es beim Schreiben ankommt, polieren handwerkliche Fähigkeiten und geben wertvolle Tipps für die Praxis. mehr »
 

Trends
Der 51. ADC Wettbewerb ist entschieden  26.05.2015
Die Nägel sind verliehen. Die Kampagne "EXIT-Deutschland Rechts gegen Rechts - Der unfreiwilligste Spendenlauf" der Hamburger Agenturen GGH Lowe + Grabarz & Partner ist der Abräumer beim ADC Wettbewerb 2015. Und das Projekt "LICHTGRENZE - Jubiläumsprojekt zu 25 Jahren Mauerfall 2014" ist der Grand Prix Preisträger.

 mehr »
 

Kreation
Edding L.A.Q.U.E. startet mit Claim "Der Edding unter den Nagellacken"  24.05.2015
Wer an Edding denkt, hat vor allem Permanent-Marker vor Augen. Doch das soll sich jetzt ändern. Das Unternehmen startet mit "Edding L.A.Q.U.E." eine Nagellack-Serie unter dem Claim "Der Edding unter den Nagellacken". mehr »
 

Kreation
Neuer Claim: Vita Cola setzt auf "Tatendurst"  20.05.2015
Lebenslust und Tatendrang, Kreativität und Experimentierfreude sind laut Lichtenauer Mineralquellen die Werte der jungen Zielgruppe der Marke Vita Cola. Eine neue Kampagne greift diese Einstellung nun mit einem neuen Claim auf. mehr »
 

Trends
GWA Effie 2015: Einreichungsstart der neuen Awards  19.05.2015
Der Startschuss für den GWA Effie 2015 ist gefallen. Bis zum 1. Juli 2015 können Agenturen, Unternehmen und Organisationen Kampagnen und Markenarbeiten einreichen, die beispielhaft für effektive Markenkommunikation sind. Die Preisverleihung und der GWA Effie Kongress finden am 5. November 2015 in Frankfurt statt. mehr »
 

Kreation
Legoland Deutschland Resort erhält neuen Claim  17.05.2015
Ab 18. Mai startet Legoland Deutschland Resort eine neue TV-Kampagne in Deutschland und ab Mitte Juni auch in Österreich und der Schweiz. Der neue zugehörige Markenclaim lautet: "Großartiges erwartet euch". mehr »

Zurück  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13  Weiter >
Weitere News
Neue Slogans: Douglas, Targobank, The New York Times und mehr

Neue Slogans: Leerdammer, Toffifee, Debenhams und mehr

Slogan-Trend: Alles Alliteration

Neue Slogans: Coral, Sprite, Swissmilk und mehr

Fußball-WM 2018: Die Slogans der 32 Nationalteams

Neue Slogans: Sky, Magnum, American Express und mehr

Slogan-Trend: THINK BIG

Neue Slogans: Fürstenberg, Mercedes-Benz A-Klasse, Suchard und mehr

Neue Slogans: Schwarzkopf, BMW X2, Helvetia und mehr

Seminar-Tipp: ADC Seminar "Text" im April 2018

Exklusiv
Slogan-Trend:
Alles Alliteration


Fußball-WM 2018:
Die Slogans der 32 Nationalteams


Slogan-Trend:
THINK BIG


Neue Slogans: Super Bowl 2018 -
Pepsi, Toyota, Diet Coke und mehr


Slogometer 2017:
Die häufigsten Wörter in Werbeslogans


Fußball-Bundesliga 2017/18:
Die Slogans der 18 Clubs


Bundestagswahl 2017:
Die Slogans der Parteien im Vergleich


Slogan der Woche:
Holidaycheck - Buch Dein Ding.


Neuer Hashtag-Slogan für Deutsche Bank:
"#PositiverBeitrag" folgt Trends


Landtagswahl SH/NRW 2017:
Die Slogans der Parteien im Vergleich