Slogans.de Accounts
Magazinsuche 573 Artikel online
News. Trends. Knowledge.
Abonnieren Sie den kostenlosen Slogans.de Newsletter »
Kreation
Neue Slogans: Neckermann Reisen, Siemens, Mentos und mehr  01.01.2016
Neckermann Reisen empfiehlt "Sei du, es ist dein Urlaub", Siemens wirbt mit "Ingenuity for life", und Mentos nutzt in Großbritannien "Who says no to Mentos?" als neuen Slogan. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick. mehr »
 

Kreation
Seminar-Tipp: ADC Seminar "Text" im Februar 2016  10.12.2015
Wie schreibt man die Headline, vor der selbst Profis auf die Knie gehen? Die Longcopy, die mit keinem Wort langweilt? Die fünf Worte, die eine spannende Geschichte erzählen? Den Text, der Kunden, Chefs und Juries begeistert? An zwei Tagen erklären sechs der besten Texter Deutschlands, worauf es beim Schreiben ankommt, polieren handwerkliche Fähigkeiten und geben wertvolle Tipps für die Praxis. mehr »
 

Kreation
Siemens mit neuem Markenclaim: "Ingenuity for life"  09.12.2015
Siemens möchte ab sofort seine weltweite Positionierung mit einem neuen Markenauftritt schärfen. Das zentrale Element dabei ist der neue Claim: "Ingenuity for life". Dieser steht künftig unter dem grafisch und farblich unveränderten Siemens-Logo, wie das Unternehmen aktuell mitteilt. mehr »
 

Kreation
Neue Slogans: AIDA, Eurosport, Jeep und mehr  01.12.2015
AIDA empfiehlt "Erleben Sie Urlaub neu", Eurosport animiert mit "Fuel your passion", und Jeep setzt in den USA auf "Take a trip" als neuen Slogan. Diese und weitere aktuell neu eingeführte Slogans im Überblick. mehr »
 

Kreation
Neuer Claim und neues Logo für Thyssenkrupp  23.11.2015
Thyssenkrupp wird künftig mit einer neuen weltweit einheitlichen Dachmarke und mit dem Claim "Engineering. Tomorrow. Together." auftreten. Die Weiterentwicklung der Marke spiegele die Transformation des Essener Technologieunternehmens zu einem diversifizierten Industriekonzern wider, wie das Unternehmen erläutert. mehr »
 

Kreation
Dossier: Basiswissen Slogans und Claims  22.11.2015
Finden Sie hier eine Zusammenstellung ausgewählter Beiträge zum Thema Basiswissen Slogans und Claims aus dem Slogans.de Magazin. Von "Was ist ein Slogan?" über "Slogans? Claims? Taglines?" bis zu "Wie können Slogans als Marke geschützt werden?" und mehr. mehr »
 

Trends
GWA Effie Awards 2015: Gewinner-Kampagnen wurden ausgezeichnet  09.11.2015
Bei einer feierlichen Gala im Gesellschaftshaus Palmengarten in Frankfurt wurden am 05.11.2015 die GWA Effie Awards verliehen. Insgesamt fünf Einreichungen erhielten die begehrten Trophäen in Gold. mehr »
 

Kreation
Seminar-Tipp: ADC Seminar "Text" im November 2015  02.11.2015
Wie schreibt man die Headline, vor der selbst Profis auf die Knie gehen? Die Longcopy, die mit keinem Wort langweilt? Die fünf Worte, die eine spannende Geschichte erzählen? Den Text, der Kunden, Chefs und Juries begeistert? An zwei Tagen erklären sechs der besten Texter Deutschlands, worauf es beim Schreiben ankommt, polieren handwerkliche Fähigkeiten und geben wertvolle Tipps für die Praxis. mehr »
 

Marketing
Bekannte als Gattungsbegriff verwendete Marken  31.10.2015
Wenn Marken sich verselbstständigen, wenn man von "Googeln", "Kärchern" oder "Flexen" spricht, dann sind Marken zu einem Synonym ihrer Gattung geworden, sie werden als generische Bezeichnung verwendet. Welche Marken haben heute den Sonderstatus eines Gattungsnamens erreicht? mehr »
 

Kreation
Idee Kaffee setzt auf neuen Claim: "Idee fördert Ideen"  29.10.2015
Die Kaffeemarke Idee Kaffee aus dem Hause J.J.Darboven erhielt aktuell einen neuen Markenauftritt. Neben einem neuen Design und TV-Spot nutzt die Marke ab sofort den neuen Claim: "Idee fördert Ideen". mehr »
 

Kreation
Alete "entdeckt" sich neu mit neuem Claim  14.10.2015
"Für kleine Entdecker" - mit diesem Claim startet die Babynahrungsmarke Alete nach der Trennung vom Mutterkonzern Nestlé ihre Neupositionierung. mehr »
 

Trends
Studie: Deutsche vertrauen auf persönliche Empfehlungen  09.10.2015
Die Ergebnisse einer aktuellen Nielsen Studie: Das Vertrauen in klassische Werbeformate ist weiterhin hoch. Online-Werbung entwickelt sich positiv - Nachholbedarf besteht bei der Akzeptanz. Lustige Werbung kommt am besten an. mehr »
 

Kreation
Tele Columbus mit neuem Auftritt und Claim  01.10.2015
Ab 1. Oktober 2015 hat die Kabelnetzbetreiber-Gruppe Tele Columbus eine neue Kampagne gestartet und ihren Markenauftritt überarbeitet. Der neue zugehörige Markenclaim lautet: "Alles richtig gemacht". mehr »
 

Kreation
Neuer Claim für Zollern Gruppe: "Solid metals. Fine solutions."  29.09.2015
Das Metallunternehmen Zollern tritt ab sofort mit einem neuen Corporate Design auf. Der neue zugehörige Claim lautet: "Solid metals. Fine solutions." Kreativ verantwortlich zeichnet WirDesign. mehr »
 

Trends
Event-Tipp: "Berührt - Verführt. Werbekampagnen, die Geschichte machten" in Frankfurt  25.09.2015
"Berührt - Verführt. Werbekampagnen, die Geschichte machten" - unter diesem Motto findet von 2. Oktober 2015 bis 28. August 2016 eine besondere Ausstellung des Museum für Kommunikation Frankfurt statt. Slogans.de freut sich, die Ausstellung als einer der Förderer zu unterstützen. mehr »
 

Marketing
Fußball-Bundesliga 2015/16: Die Slogans der 18 Clubs  22.09.2015
Zur Fußball-Bundesliga 2015/16 präsentieren sich die vertretenen Fußball-Clubs in ihrer Kommunikation häufig auch als Marke mit ihren offiziellen Slogans. Mit welchen Slogans oder Spitznamen treten die einzelnen Teams auf? Wie grenzen sie sich in ihren Aussagen voneinander ab? Slogans.de hat für Sie die aktuellen Slogans der Bundesliga-Clubs zusammengestellt. mehr »
 

Kreation
"Neugierig auf morgen": P.M. mit neuem Claim  21.09.2015
Mit der Oktober-Ausgabe 2015 erhält das Magazin P.M. einen neuen Markenauftritt unter dem neuen zugehörigen Claim "Neugierig auf morgen". Der Markenname des Magazins wurde zudem verkürzt. mehr »
 

Kreation
Blau Mobilfunk nutzt neuen Claim  15.09.2015
Aktuell tritt der Mobilfunkanbieter Blau Mobilfunk mit neuem Logo und neuem Claim auf. Die neue Markenbotschaft soll Einfachheit verdeutlichen. mehr »
 

Kreation
Neuer Markenclaim für "Bild": "Das bringt nur Bild"  08.09.2015
Ab 8. September 2015 startet die "Bild"-Zeitung aus dem Axel Springer Verlag eine neue Kampagne und führt einen neuen Markenclaim ein: "Das bringt nur Bild". Der neue Claim soll laut Axel Springer die besondere DNA der Marke verdeutlichen. mehr »
 

Kreation
"Brigitte Wir"-Magazin startet mit neuem Claim  01.09.2015
Am 16. September 2015 erscheint die erste Ausgabe des neuen Magazins "Brigitte Wir" aus dem Gruner + Jahr Verlag, positioniert mit dem Claim: "Das Magazin für die dritte Lebenshälfte". mehr »
 

Kreation
Neuer Markenclaim für Nordsee: "Wir sind Fisch."  21.08.2015
Die Restaurantkette Nordsee startet ab 23. August 2015 eine neue Markenpositionierung mit neuer Kommunikationskampagne. Mit dem neuen Claim sollen laut Nordsee Marke, Herkunft und Produkt unterstrichen werden. mehr »
 

Kreation
8x4 mit neuer Botschaft: "Stark wie ein Deo, aufregend wie ein Parfum"  20.08.2015
Aktuell startet 8x4 eine neue Markenkampagne im TV unter dem neuen Claim: "Stark wie ein Deo, aufregend wie ein Parfum". mehr »
 

Kreation
Adidas mit neuer Kampagne und neuem Claim  10.08.2015
Adidas hat aktuell eine neue Kampagne gestartet unter dem neuen Claim: "Create your own game". Das 90-Sekunden-Video möchte junge Sportler dazu inspirieren, ihren eigenen Weg zu gehen. mehr »
 

Trends
ADC Halbjahres-Ranking: Grabarz & Partner vorn  24.07.2015
Zum ersten Mal setzt sich die Hamburger Agentur Grabarz & Partner an die Spitze des ADC Kreativrankings. mehr »
 

Kreation
RTL erweitert Senderclaim: "Willkommen zuhause. Mein RTL."  17.07.2015
Der TV-Sender RTL startet aktuell eine neue Dachmarkenkampagne und erweitert seinen Senderclaim. Ab sofort wird hier eine Kombination zweier bereits verwendeter Claims genutzt. mehr »
 

Kreation
Seminar-Tipp: ADC Seminar "Konzeption" im Oktober 2015  09.07.2015
Vom Klassik-Texter zum Mehrkanal-Konzeptioner: Wie entwickelt man einen medienneutralen Kampagnengedanken? Welche Rolle spielt Planning dabei? Wie bringt man diesen Gedanken ggf. textlich auf den Punkt? Das Seminar soll Texter und andere konzeptionsaffine klassische Kreative mit den neuen Denk- und Arbeitsweisen vertraut machen, ihnen helfen, die "klassischen" Fehler zu vermeiden und sie für das multimediale Abenteuer begeistern. mehr »
 

Kreation
Neuer Claim und neue Kampagne für iKiosk  30.06.2015
Der iKiosk des Axel Springer Verlages startet aktuell einen neuen Markenauftritt unter dem neuen Claim: "Die neue Pressefreiheit". mehr »
 

Kreation
MTV erhält neuen Claim: "I am my MTV"  25.06.2015
Ab sofort nutzt der Entertainmentsender MTV den neuen Claim: "I am my MTV". Der Claim basiert laut Unternehmensmeldung auf dem zum Sendestart von MTV Europe in 1987 eingeführten Claim "I want my MTV". mehr »
 

Kreation
Versteckte Slogan-Botschaft: "Apple MacBook - Light. Years ahead."  24.06.2015
"Light. Years ahead." oder "Light years ahead."? - Im Claim des neuen Apple MacBook "Light. Years ahead." versteckt sich in der internationalen Version eine augenzwinkernde sprachliche Mehrdeutigkeit.

mehr »
 

Trends
Ranking: Interbrands Best German Brands 2015  18.06.2015
Stabiles Markenwert-Wachstum bei Interbrands Best German Brands 2015 - Mercedes-Benz ist erneut die Nummer eins im Markenranking - TUI, Audi, Volkswagen und Bayer mit zweistelligem Wertzuwachs - Jägermeister, Dekra und Sixt sind neu in den Top 50. mehr »

Zurück  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13  Weiter >
Weitere News
Neue Slogans: Bild, Vio, Diet Coke und mehr

Neue Slogans: Mini Clubman, Hohes C Bio, Apple MacBook Pro und mehr

Neue Slogans: Visa, Saturn, Amazon Fire TV und mehr

Neue Slogans: Punica, Samsonite, Neon und mehr

Fußball-Bundesliga 2018/19: Die Slogans der 18 Clubs

Neue Slogans: Mobilcom-Debitel, Zalando, Reebok und mehr

Neue Slogans zum Super Bowl 2019: Kia, Stella Artois, Pampers und mehr

Neue Slogans: Kinder, Apple Pay, Thomas Cook und mehr

Neue Slogans: Douglas, Targobank, The New York Times und mehr

Neue Slogans: Leerdammer, Toffifee, Debenhams und mehr

Exklusiv
Fußball-Bundesliga 2018/19:
Die Slogans der 18 Clubs


Neue Slogans zum Super Bowl 2019:
Kia, Stella Artois, Pampers und mehr


Slogan-Trend:
Alles Alliteration


Fußball-WM 2018:
Die Slogans der 32 Nationalteams


Slogan-Trend:
THINK BIG


Neue Slogans: Super Bowl 2018
Pepsi, Toyota, Diet Coke und mehr


Slogometer 2017:
Die häufigsten Wörter in Werbeslogans


Fußball-Bundesliga 2017/18:
Die Slogans der 18 Clubs


Bundestagswahl 2017:
Die Slogans der Parteien im Vergleich


Slogan der Woche:
Holidaycheck - Buch Dein Ding.