Slogans.de Accounts
Magazinsuche 573 Artikel online
News. Trends. Knowledge.
Abonnieren Sie den kostenlosen Slogans.de Newsletter »
Kreation
Neuer Claim: B.Z. ist ab sofort "So schnell. Wie Berlin."  15.06.2015
Die Berliner Tageszeitung B.Z. startet ab 15. Juni 2015 eine neue Image-Kampagne. Mit dem neuen Claim "So schnell. Wie Berlin." soll die Aktualität der Meldungen betont werden. mehr »
 

Kreation
"Schöner Wohnen Styling" startet mit Claim "Kleine Dinge, großes Design"  02.06.2015
Am 3. Juni erscheint die erste Ausgabe des neuen Magazins "Schöner Wohnen Styling" aus dem Gruner + Jahr Verlag, positioniert mit dem Claim: "Kleine Dinge, großes Design". mehr »
 

Kreation
Seminar-Tipp: ADC Seminar "Text" im Juni 2015  28.05.2015
Wie schreibt man die Headline, vor der selbst Profis auf die Knie gehen? Die Longcopy, die mit keinem Wort langweilt? Die fünf Worte, die eine spannende Geschichte erzählen? Den Text, der Kunden, Chefs und Juries begeistert? An zwei Tagen erklären sechs der besten Texter Deutschlands, worauf es beim Schreiben ankommt, polieren handwerkliche Fähigkeiten und geben wertvolle Tipps für die Praxis. mehr »
 

Trends
Der 51. ADC Wettbewerb ist entschieden  26.05.2015
Die Nägel sind verliehen. Die Kampagne "EXIT-Deutschland Rechts gegen Rechts - Der unfreiwilligste Spendenlauf" der Hamburger Agenturen GGH Lowe + Grabarz & Partner ist der Abräumer beim ADC Wettbewerb 2015. Und das Projekt "LICHTGRENZE - Jubiläumsprojekt zu 25 Jahren Mauerfall 2014" ist der Grand Prix Preisträger.

 mehr »
 

Kreation
Edding L.A.Q.U.E. startet mit Claim "Der Edding unter den Nagellacken"  24.05.2015
Wer an Edding denkt, hat vor allem Permanent-Marker vor Augen. Doch das soll sich jetzt ändern. Das Unternehmen startet mit "Edding L.A.Q.U.E." eine Nagellack-Serie unter dem Claim "Der Edding unter den Nagellacken". mehr »
 

Kreation
Neuer Claim: Vita Cola setzt auf "Tatendurst"  20.05.2015
Lebenslust und Tatendrang, Kreativität und Experimentierfreude sind laut Lichtenauer Mineralquellen die Werte der jungen Zielgruppe der Marke Vita Cola. Eine neue Kampagne greift diese Einstellung nun mit einem neuen Claim auf. mehr »
 

Trends
GWA Effie 2015: Einreichungsstart der neuen Awards  19.05.2015
Der Startschuss für den GWA Effie 2015 ist gefallen. Bis zum 1. Juli 2015 können Agenturen, Unternehmen und Organisationen Kampagnen und Markenarbeiten einreichen, die beispielhaft für effektive Markenkommunikation sind. Die Preisverleihung und der GWA Effie Kongress finden am 5. November 2015 in Frankfurt statt. mehr »
 

Kreation
Legoland Deutschland Resort erhält neuen Claim  17.05.2015
Ab 18. Mai startet Legoland Deutschland Resort eine neue TV-Kampagne in Deutschland und ab Mitte Juni auch in Österreich und der Schweiz. Der neue zugehörige Markenclaim lautet: "Großartiges erwartet euch". mehr »
 

Kreation
Neue Marke, neuer Claim: "Offizielle Deutsche Charts"  09.05.2015
Die offiziellen deutschen Top 100 Single- und Album-Charts der Musikbranche erhalten ab sofort einen neuen Markennamen und eine neue Positionierung. mehr »
 

Kreation
Franken Brunnen nutzt neuen Claim  07.05.2015
Die Mineralwasser-Marke Franken Brunnen wird aktuell neu positioniert. Mit neuer Kampagne und unter dem neuen Claim "Erfrischend. Fränkisch. Frei." sollen Image und Absatz gesteigert werden. mehr »
 

Kreation
Deutsche Fachpresse erhält neuen Auftritt  05.05.2015
Die Deutsche Fachpresse startet mit einem neuem Corporate Design in den Mai. Sie erhält ein neues Logo, einen neuen Claim sowie einen neuen Ansatz. mehr »
 

Kreation
Neuer Claim, neue Kampagne: "Spread it with Spreadshirt"  27.04.2015
Spreadshirt startet aktuell eine europaweite TV-Kampagne und setzt dabei auf den neuen Claim: "Spread it with Spreadshirt". Die Message der neuen Kampagne ist laut Spreadshirt: "Jeder kann seine Ideen, Gefühle und Statements verbreiten und teilen." mehr »
 

Kreation
Deutsche Welle mit neuem Claim: "Made for minds."  23.04.2015
Die aktuell neu eingeführte Markenbotschaft für alle Angebote der Deutschen Welle (DW) soll den Sender im internationalen Wettbewerb differenzieren und eine klare Profilierung ermöglichen. mehr »
 

Kreation
"Hauptstadt. Ganz nah.": Saarbrücken erhält neues Profil  17.04.2015
Neues Logo, neuer Claim, neue Kampagne: Die Stadt Saarbrücken tritt ab sofort mit einem neuen Corporate Design auf. Der zugehörige neue Claim lautet: "Hauptstadt. Ganz nah." mehr »
 

Kreation
Lexmark nutzt neuen Claim: "Open the possibilities"  09.04.2015
Das Unternehmen Lexmark erneuert aktuell seinen Markenauftritt. Der zugehörige neue Claim lautet ab sofort: "Open the possibilities". Laut Lexmark spiegelt der neue Auftritt die Entwicklung des Unternehmens und seine Vision für die Zukunft wider. mehr »
 

Kreation
Almdudler mit neuem Markenauftritt und Claim  04.04.2015
"Wenn du an Almdudler hast, bist du net allan!" lautet ab 4. April der neue Claim der österreichischen Limonaden-Marke Almdudler. mehr »
 

Kreation
"Einfach München": Neuer Claim für München Tourismus  27.03.2015
Mit neuem Corporate Design und unter dem neuen Claim "Einfach München" wird die Stadt München zukünftig im Bereich Tourismus für sich werben. Das neue Erscheinungsbild wird auch in der Gästeinformation und -betreuung eingesetzt. mehr »
 

Kreation
Neuer Claim für Glamour: "Glam as you are"  23.03.2015
Die Haltung der Marke und das Lebensgefühl der Zielgruppe soll der neue Dachmarkenauftritt von Glamour reflektieren: Unter dem Claim "Glam as you are" führt das Fashion-Magazin aus dem Condé Nast Verlag aktuell seine neue Dachmarken- und Imagekampagne ein. mehr »
 

Kreation
People Deutschland startet mit Claim: "Große Stars. Große Gefühle."  13.03.2015
Am 12. März erscheint die erste Ausgabe des deutschen People Magazins, positioniert mit dem Claim: "Große Stars. Große Gefühle." mehr »
 

Kreation
Seminar-Tipp: ADC Seminar "Kreation & Strategie" im Mai 2015  11.03.2015
Zur DNA erfolgreicher Kommunikationsideen gehören strategisches Denken, Verständnis für Markenpositionierungen, konzeptionelle Erfahrung und kreatives Fingerspitzengefühl. An zwei Tagen erklären erfahrene Strategen und Kreative, wie man mit Hilfe strategischer Planung zu relevanten Kommunikationsinhalten kommt und geben wertvolle Tipps für die Praxis. mehr »
 

Kreation
UPS launches "United Problem Solvers" campaign  09.03.2015
UPS today unveiled a new positioning message, "United Problem Solvers", which communicates "the company's capabilities to solve problems for all customers." mehr »
 

Kreation
Renault mit neuem Markenclaim: "Passion for life"  05.03.2015
Renault präsentiert aktuell vom 5. bis 15. März auf dem 85. Genfer Auto-Salon mehrere neue Fahrzeugmodelle. In diesem Zuge wird laut Renault auch der neue Markenclaim "Passion for life" eingeführt sowie ein überarbeitetes Markenlogo. mehr »
 

Kreation
ADC Festival 2015: Programm und Line-Up ADC Kongress stehen fest  01.03.2015
Eine spannende Markengeschichte schreiben und damit virale Erfolge im Netz erzielen, das ist das Ziel von Werbungtreibenden und Kreativen. Best-Practice und Inspiration bietet der ADC Kongress "Creating the Digital Hype", der am 21. Mai im Rahmen des ADC Festivals 2015 in Schmidts Tivoli auf Hamburg St. Pauli stattfindet. mehr »
 

Kreation
Neuer Claim und neue Kampagne für Nfon  16.02.2015
Der Telefonanlagen-Anbieter Nfon positioniert seine Marke neu. Ab 16. Februar nutzt das Unternehmen den neuen Claim: "Die Telefonanlage einer neuen Generation". mehr »
 

Marketing
Best Brands 2015: Die erfolgreichsten deutschen Marken  11.02.2015
Zum zwölften Mal wurden aktuell im Bayerischen Hof in München die stärksten Marken des Jahres mit der Verleihung des Best Brands Award gefeiert. mehr »
 

Trends
Das Jahr der Werbung: Innovative Konzepte wurden ausgezeichnet  05.02.2015
Die Megaphone sind vergeben, Scholz & Friends ist Agentur des Jahres, Grand Prix für "Umparken im Kopf", Preisträger wurden beim Winners' Dinner geehrt. mehr »
 

Kreation
Neuer Claim für Leibniz Pick Up!: "Anders macht mehr Spaß"  02.02.2015
Unter dem neuen Claim "Anders macht mehr Spaß" startet Pick Up! von Leibniz am 2. Februar 2015 eine neue Kampagne. Angesprochen werden soll laut Bahlsen die junge Verbrauchergruppe im Alter von 18-29 Jahren. mehr »
 

Trends
GWA Profi 2015 gestartet: B2B-Markenpreis für Kommunikation  01.02.2015
Der siebte GWA Profi Award ist gestartet. Bis zum 12. März 2015, 17 Uhr, können Agenturen und Werbungtreibende ihre Arbeiten beim Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA einreichen. mehr »
 

Kreation
"Eine Welt voller Zuhause": Neuer Claim für Immowelt  24.01.2015
Das Immobilienportal Immowelt.de startet ab 24. Januar eine neue Kampagne mit dem neuen Claim: "Eine Welt voller Zuhause". Laut Immowelt sollen Bekanntheit und Reichweite gesteigert werden. mehr »
 

Trends
Slogometer 2014: Die häufigsten Wörter in Werbeslogans  11.01.2015
"Mehr", "Leben", "Einfach", "Your" und "Sie" - Dies sind die häufigsten Begriffe des Jahres 2014 in den Werbeslogans im deutschsprachigen Raum. Das Ranking basiert auf der aktuellen Statistik der Slogans.de Datenbank. Es ermöglicht einen interessanten Einblick in die Trends der Werbesprache und Markenpositionierung. mehr »

Zurück  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14  Weiter >
Weitere News
Neue Slogans: Bild, Vio, Diet Coke und mehr

Neue Slogans: Mini Clubman, Hohes C Bio, Apple MacBook Pro und mehr

Neue Slogans: Visa, Saturn, Amazon Fire TV und mehr

Neue Slogans: Punica, Samsonite, Neon und mehr

Fußball-Bundesliga 2018/19: Die Slogans der 18 Clubs

Neue Slogans: Mobilcom-Debitel, Zalando, Reebok und mehr

Neue Slogans zum Super Bowl 2019: Kia, Stella Artois, Pampers und mehr

Neue Slogans: Kinder, Apple Pay, Thomas Cook und mehr

Neue Slogans: Douglas, Targobank, The New York Times und mehr

Neue Slogans: Leerdammer, Toffifee, Debenhams und mehr

Exklusiv
Fußball-Bundesliga 2018/19:
Die Slogans der 18 Clubs


Neue Slogans zum Super Bowl 2019:
Kia, Stella Artois, Pampers und mehr


Slogan-Trend:
Alles Alliteration


Fußball-WM 2018:
Die Slogans der 32 Nationalteams


Slogan-Trend:
THINK BIG


Neue Slogans: Super Bowl 2018
Pepsi, Toyota, Diet Coke und mehr


Slogometer 2017:
Die häufigsten Wörter in Werbeslogans


Fußball-Bundesliga 2017/18:
Die Slogans der 18 Clubs


Bundestagswahl 2017:
Die Slogans der Parteien im Vergleich


Slogan der Woche:
Holidaycheck - Buch Dein Ding.