Slogans.de Accounts
Magazinsuche 565 Artikel online
News. Trends. Knowledge.
Abonnieren Sie den kostenlosen Slogans.de Newsletter »
Kreation
Neue Marke, neuer Claim: "Offizielle Deutsche Charts"  09.05.2015
Die offiziellen deutschen Top 100 Single- und Album-Charts der Musikbranche erhalten ab sofort einen neuen Markennamen und eine neue Positionierung. mehr »
 

Kreation
Franken Brunnen nutzt neuen Claim  07.05.2015
Die Mineralwasser-Marke Franken Brunnen wird aktuell neu positioniert. Mit neuer Kampagne und unter dem neuen Claim "Erfrischend. Fränkisch. Frei." sollen Image und Absatz gesteigert werden. mehr »
 

Kreation
Deutsche Fachpresse erhält neuen Auftritt  05.05.2015
Die Deutsche Fachpresse startet mit einem neuem Corporate Design in den Mai. Sie erhält ein neues Logo, einen neuen Claim sowie einen neuen Ansatz. mehr »
 

Kreation
Neuer Claim, neue Kampagne: "Spread it with Spreadshirt"  27.04.2015
Spreadshirt startet aktuell eine europaweite TV-Kampagne und setzt dabei auf den neuen Claim: "Spread it with Spreadshirt". Die Message der neuen Kampagne ist laut Spreadshirt: "Jeder kann seine Ideen, Gefühle und Statements verbreiten und teilen." mehr »
 

Kreation
Deutsche Welle mit neuem Claim: "Made for minds."  23.04.2015
Die aktuell neu eingeführte Markenbotschaft für alle Angebote der Deutschen Welle (DW) soll den Sender im internationalen Wettbewerb differenzieren und eine klare Profilierung ermöglichen. mehr »
 

Kreation
"Hauptstadt. Ganz nah.": Saarbrücken erhält neues Profil  17.04.2015
Neues Logo, neuer Claim, neue Kampagne: Die Stadt Saarbrücken tritt ab sofort mit einem neuen Corporate Design auf. Der zugehörige neue Claim lautet: "Hauptstadt. Ganz nah." mehr »
 

Kreation
Lexmark nutzt neuen Claim: "Open the possibilities"  09.04.2015
Das Unternehmen Lexmark erneuert aktuell seinen Markenauftritt. Der zugehörige neue Claim lautet ab sofort: "Open the possibilities". Laut Lexmark spiegelt der neue Auftritt die Entwicklung des Unternehmens und seine Vision für die Zukunft wider. mehr »
 

Kreation
Almdudler mit neuem Markenauftritt und Claim  04.04.2015
"Wenn du an Almdudler hast, bist du net allan!" lautet ab 4. April der neue Claim der österreichischen Limonaden-Marke Almdudler. mehr »
 

Kreation
"Einfach München": Neuer Claim für München Tourismus  27.03.2015
Mit neuem Corporate Design und unter dem neuen Claim "Einfach München" wird die Stadt München zukünftig im Bereich Tourismus für sich werben. Das neue Erscheinungsbild wird auch in der Gästeinformation und -betreuung eingesetzt. mehr »
 

Kreation
Neuer Claim für Glamour: "Glam as you are"  23.03.2015
Die Haltung der Marke und das Lebensgefühl der Zielgruppe soll der neue Dachmarkenauftritt von Glamour reflektieren: Unter dem Claim "Glam as you are" führt das Fashion-Magazin aus dem Condé Nast Verlag aktuell seine neue Dachmarken- und Imagekampagne ein. mehr »
 

Kreation
People Deutschland startet mit Claim: "Große Stars. Große Gefühle."  13.03.2015
Am 12. März erscheint die erste Ausgabe des deutschen People Magazins, positioniert mit dem Claim: "Große Stars. Große Gefühle." mehr »
 

Kreation
Seminar-Tipp: ADC Seminar "Kreation & Strategie" im Mai 2015  11.03.2015
Zur DNA erfolgreicher Kommunikationsideen gehören strategisches Denken, Verständnis für Markenpositionierungen, konzeptionelle Erfahrung und kreatives Fingerspitzengefühl. An zwei Tagen erklären erfahrene Strategen und Kreative, wie man mit Hilfe strategischer Planung zu relevanten Kommunikationsinhalten kommt und geben wertvolle Tipps für die Praxis. mehr »
 

Kreation
UPS launches "United Problem Solvers" campaign  09.03.2015
UPS today unveiled a new positioning message, "United Problem Solvers", which communicates "the company's capabilities to solve problems for all customers." mehr »
 

Kreation
Renault mit neuem Markenclaim: "Passion for life"  05.03.2015
Renault präsentiert aktuell vom 5. bis 15. März auf dem 85. Genfer Auto-Salon mehrere neue Fahrzeugmodelle. In diesem Zuge wird laut Renault auch der neue Markenclaim "Passion for life" eingeführt sowie ein überarbeitetes Markenlogo. mehr »
 

Kreation
ADC Festival 2015: Programm und Line-Up ADC Kongress stehen fest  01.03.2015
Eine spannende Markengeschichte schreiben und damit virale Erfolge im Netz erzielen, das ist das Ziel von Werbungtreibenden und Kreativen. Best-Practice und Inspiration bietet der ADC Kongress "Creating the Digital Hype", der am 21. Mai im Rahmen des ADC Festivals 2015 in Schmidts Tivoli auf Hamburg St. Pauli stattfindet. mehr »
 

Kreation
Neuer Claim und neue Kampagne für Nfon  16.02.2015
Der Telefonanlagen-Anbieter Nfon positioniert seine Marke neu. Ab 16. Februar nutzt das Unternehmen den neuen Claim: "Die Telefonanlage einer neuen Generation". mehr »
 

Marketing
Best Brands 2015: Die erfolgreichsten deutschen Marken  11.02.2015
Zum zwölften Mal wurden aktuell im Bayerischen Hof in München die stärksten Marken des Jahres mit der Verleihung des Best Brands Award gefeiert. mehr »
 

Trends
Das Jahr der Werbung: Innovative Konzepte wurden ausgezeichnet  05.02.2015
Die Megaphone sind vergeben, Scholz & Friends ist Agentur des Jahres, Grand Prix für "Umparken im Kopf", Preisträger wurden beim Winners' Dinner geehrt. mehr »
 

Kreation
Neuer Claim für Leibniz Pick Up!: "Anders macht mehr Spaß"  02.02.2015
Unter dem neuen Claim "Anders macht mehr Spaß" startet Pick Up! von Leibniz am 2. Februar 2015 eine neue Kampagne. Angesprochen werden soll laut Bahlsen die junge Verbrauchergruppe im Alter von 18-29 Jahren. mehr »
 

Trends
GWA Profi 2015 gestartet: B2B-Markenpreis für Kommunikation  01.02.2015
Der siebte GWA Profi Award ist gestartet. Bis zum 12. März 2015, 17 Uhr, können Agenturen und Werbungtreibende ihre Arbeiten beim Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA einreichen. mehr »
 

Kreation
"Eine Welt voller Zuhause": Neuer Claim für Immowelt  24.01.2015
Das Immobilienportal Immowelt.de startet ab 24. Januar eine neue Kampagne mit dem neuen Claim: "Eine Welt voller Zuhause". Laut Immowelt sollen Bekanntheit und Reichweite gesteigert werden. mehr »
 

Trends
Slogometer 2014: Die häufigsten Wörter in Werbeslogans  11.01.2015
"Mehr", "Leben", "Einfach", "Your" und "Sie" - Dies sind die häufigsten Begriffe des Jahres 2014 in den Werbeslogans im deutschsprachigen Raum. Das Ranking basiert auf der aktuellen Statistik der Slogans.de Datenbank. Es ermöglicht einen interessanten Einblick in die Trends der Werbesprache und Markenpositionierung. mehr »
 

Kreation
"Der Spiegel" mit neuem Markenclaim: "Keine Angst vor der Wahrheit"  08.01.2015
Zur Umstellung des Erscheinungstages von Montag auf Samstag starten das Nachrichten-Magazin Der Spiegel und die Agenturgruppe thjnk am 08.01.2015 eine neue Dachmarken- und Imagekampagne. mehr »
 

Kreation
Neuer Claim und neue Kampagne für Holidaycheck  01.01.2015
Mit zwei TV-Spots und dem neuen Claim "Wer nicht checkt, reist dumm" startet das Reiseportal Holidaycheck aktuell eine Kampagne zur neuen Ausrichtung der Markenkommunikation. mehr »
 

Kreation
Comdirect mit neuem Claim: "Bank. Neu gedacht."  18.12.2014
Die Comdirect Bank startet Ende Dezember eine neue Markenkampagne in Print, TV und Online. Der neue zugehörige Claim lautet "Bank. Neu gedacht." und soll laut Comdirect den Innovationsanspruch der Direktbank unterstreichen. mehr »
 

Kreation
Neues Logo und neuer Claim für LichtBlick  04.12.2014
Das Energie- und IT-Unternehmen LichtBlick erhält ab sofort einen neuen Markenauftritt. Neben einem neuen Logo nutzt das Unternehmen nun den Claim: "Generation reine Energie". mehr »
 

Kreation
Seminar-Tipp: ADC Seminar "Text" im Februar 2015  24.11.2014
Wie schreibt man die Headline, vor der selbst Profis auf die Knie gehen? Die Longcopy, die mit keinem Wort langweilt? Die fünf Worte, die eine spannende Geschichte erzählen? Den Text, der Kunden, Chefs und Juries begeistert? An zwei Tagen erklären sechs der besten Texter Deutschlands, worauf es beim Schreiben ankommt, polieren handwerkliche Fähigkeiten und geben wertvolle Tipps für die Praxis. mehr »
 

Kreation
"Easy": Neues Magazin, neuer Claim: "Es geht auch einfach"  11.11.2014
Am 12. November startet das neue Magazin "Easy" aus der Bauer Media Group. Der zugehörige Claim zur Positionierung des Magazins lautet: "Make it easy - Es geht auch einfach". mehr »
 

Trends
GWA Effie 2014: Die 17 effektivsten Kampagnen wurden ausgezeichnet  27.10.2014
Coca-Cola und Hornbach sind die GWA Effie Gold Gewinner 2014. Insgesamt wurden 17 Effie Trophäen verliehen, davon zwei in Gold, fünf in Silber und zehn in Bronze. mehr »
 

Kreation
Neue Tageszeitung "Xtra" mit Claim "Xtra für Köln"  20.10.2014
Am 23. Oktober startet die neue Kölner Tageszeitung "Xtra" aus der DuMont Schauberg Mediengruppe unter dem Claim "Xtra für Köln". Fokus des neuen Titels ist laut DuMont Schauberg das junge urbane Leben in Köln. mehr »

Zurück  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14  Weiter >
Weitere News
Neue Slogans: Douglas, Targobank, The New York Times und mehr

Neue Slogans: Leerdammer, Toffifee, Debenhams und mehr

Slogan-Trend: Alles Alliteration

Neue Slogans: Coral, Sprite, Swissmilk und mehr

Fußball-WM 2018: Die Slogans der 32 Nationalteams

Neue Slogans: Sky, Magnum, American Express und mehr

Slogan-Trend: THINK BIG

Neue Slogans: Fürstenberg, Mercedes-Benz A-Klasse, Suchard und mehr

Neue Slogans: Schwarzkopf, BMW X2, Helvetia und mehr

Seminar-Tipp: ADC Seminar "Text" im April 2018

Exklusiv
Slogan-Trend:
Alles Alliteration


Fußball-WM 2018:
Die Slogans der 32 Nationalteams


Slogan-Trend:
THINK BIG


Neue Slogans: Super Bowl 2018 -
Pepsi, Toyota, Diet Coke und mehr


Slogometer 2017:
Die häufigsten Wörter in Werbeslogans


Fußball-Bundesliga 2017/18:
Die Slogans der 18 Clubs


Bundestagswahl 2017:
Die Slogans der Parteien im Vergleich


Slogan der Woche:
Holidaycheck - Buch Dein Ding.


Neuer Hashtag-Slogan für Deutsche Bank:
"#PositiverBeitrag" folgt Trends


Landtagswahl SH/NRW 2017:
Die Slogans der Parteien im Vergleich