Slogans.de Accounts
Magazinsuche 565 Artikel online
News. Trends. Knowledge.
Abonnieren Sie den kostenlosen Slogans.de Newsletter »
Kreation
Wired Magazin startet in Deutschland mit "Zukunfts"-Claim  13.10.2014
"Zukunft ist Einstellungssache" lautet der Claim der Kreativkampagne, die den Neustart von Wired Germany aus dem Condé Nast Verlag am 21. Oktober begleitet. Der Claim vermittelt laut Condé Nast den Zukunftsoptimismus der Marke. mehr »
 

Kreation
Rebranding: "TUI. Das Reisebüro. Genau meine Welt."  09.10.2014
TUI ist ab sofort die Vertriebsmarke der TUI Reisebüro Eigentumsfilialen in Österreich. Aktuell startet eine Rebranding-Kampagne, in der Wintersaison 2014/15 werden österreichweit alle Eigentumsfilialen neu gestaltet. Der Außenauftritt der Büros wird damit künftig aus dem TUI Smile und dem Schriftzug "TUI" bestehen. Der zugehörige neue Claim lautet: "TUI. Das Reisebüro. Genau meine Welt." mehr »
 

Trends
Best Global Brands 2013 - Die 100 wertvollsten Marken 2013  30.09.2014
Erstmals in der Geschichte von Interbrands Best Global Brands gibt es eine neue Nummer eins: Apple. Google schafft außerdem den Sprung auf Rang zwei und Coca-Cola wird damit nach 13 aufeinanderfolgenden Jahren erstmals vom Spitzenplatz verdrängt auf Rang drei. mehr »
 

Kreation
TNT erhält neuen Markenauftritt und neuen Claim  30.09.2014
Der Logistikkonzern TNT führt aktuell einen neuen Markenauftritt ein. Dabei stehen die TNT-Mitarbeiter und das europäische Straßennetzwerk im Mittelpunkt. Der neue Claim "The people network" betont laut TNT die starke Verbindung des Unternehmens mit seinen Kunden. mehr »
 

Kreation
Seminar-Tipp: ADC Seminar "Text" im Oktober 2014  29.09.2014
Wie schreibt man die Headline, vor der selbst Profis auf die Knie gehen? Die Longcopy, die mit keinem Wort langweilt? Die fünf Worte, die eine spannende Geschichte erzählen? Den Text, der Kunden, Chefs und Juries begeistert? An zwei Tagen erklären sechs der besten Texter Deutschlands, worauf es beim Schreiben ankommt, polieren handwerkliche Fähigkeiten und geben wertvolle Tipps für die Praxis. mehr »
 

Kreation
Opel führt "Adam Rocks" ein unter dem Claim: "Alles außer niedlich"  22.09.2014
Am 22. September startet Opel die Kampagne zur Einführung des neuen Modells "Adam Rocks". Mit dem zugehörigen Claim "Alles außer niedlich" möchte Opel laut einer aktuellen Meldung betonen, dass es sich hier um keinen Kleinwagen im herkömmlichen Sinne handelt. mehr »
 

Kreation
Bundestagswahl 2013: Die Slogans der Parteien im Vergleich  17.09.2014
Am 22. September 2013 findet die Wahl zum 18. Deutschen Bundestag statt. Mit welchen Slogans treten die Parteien in diesem Jahr an? Wie grenzen sich die einzelnen Bewerber in ihren Aussagen voneinander ab? Slogans.de hat für Sie die aktuellen Slogans der Parteien untersucht. mehr »
 

Kreation
Seminar-Tipp: ADC Seminar "Konzeption" im Oktober 2014  14.09.2014
Vom Klassik-Texter zum Mehrkanal-Konzeptioner: Wie entwickelt man einen medienneutralen Kampagnengedanken? Welche Rolle spielt Planning dabei? Wie bringt man diesen Gedanken ggf. textlich auf den Punkt? Das Seminar soll Texter und andere konzeptionsaffine klassische Kreative mit den neuen Denk- und Arbeitsweisen vertraut machen, ihnen helfen, die "klassischen" Fehler zu vermeiden und sie für das multimediale Abenteuer begeistern. mehr »
 

Kreation
Deutsche Telekom führt "MagentaEins" mit neuem Claim ein  09.09.2014
"Die Zukunft ist Eins". Diesen Claim kommunizierte die Deutsche Telekom vor kurzem in den Medien. Auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin wurde nun das zugehörige Produkt "Magenta Eins" eingeführt mit dem neuen Claim "Zuhause und mobil werden eins". mehr »
 

Trends
Forbes: The World's 100 Most Innovative Companies  08.09.2014
Salesforce.com tops Forbes' fourth annual list of The World's Most Innovative Companies (p. 100) in the September 8th issue for the fourth year in a row. mehr »
 

Kreation
Neuer Markenclaim für BASF: "We create chemistry"  03.09.2014
BASF führt aktuell bis 2015 "We create chemistry" als neuen Claim zum Markenlogo ein. Mit dieser Veränderung des Markenauftritts möchte der Chemiekonzern laut einer aktuellen Meldung unterstreichen, wie er gemeinsam mit Kunden und Partnern Innovationen vorantreibt, um zu einer nachhaltigen Zukunft beizutragen. mehr »
 

Kreation
Hansano nutzt neuen Claim: "Von uns - aus Norddeutschland"  28.08.2014
Der Markenauftritt der Arla-Marke Hansano wurde aktuell überarbeitet. In diesem Zusammenhang setzt die Marke ab sofort auf den neuen Claim "Von uns - aus Norddeutschland" in ihrer Kommunikation. mehr »
 

Kreation
Checkliste: Tipps für besseres Formulieren  22.08.2014
Wie man häufige Stilschnitzer rasch erkennt und ausbessert, erläutert ein Konzentrat des Schweizer Texters Aurel Gergey. Das Konzentrat fasst die wichtigsten Stil-Grundsätze zusammen und ist in drei Kapitel gegliedert: "Passende Wörter wählen", "Klare Sätze bauen" und "Satzzeichen als Lesehilfen einsetzen". Eine Checkliste bietet alle empfohlenen Grundsätze im Überblick, sie eignet sich als alltagstaugliche Gedankenstütze. mehr »
 

Trends
Automobile Farbtrends: Ungewöhnliche Farben im Aufwind  20.08.2014
Die Designer des Unternehmensbereichs Coatings der BASF haben ihre automobilen Farbtrends 2014/2015 veröffentlicht. Mit der Kollektion "Under the Radar" - "Unterhalb des Radars" - tauchen neue Farbbereiche auf dem Trendradar auf. Die Entwicklung spezieller Effekte setzt dabei neue Akzente und erschließt ungewöhnliche Farbbereiche. mehr »
 

Kreation
Neuer Henkell Claim: "So prickelnd kann Trocken sein"  18.08.2014
Unter dem Claim "So prickelnd kann Trocken sein" meldet sich ab 18. August 2014 mit einem TV-Spot ein Klassiker der Sektkultur zurück. Mehr als 20 Jahre ist es her, dass Schauspieler Götz George alias Kommissar Schimanski in einem Henkell-Spot feststellte: "Lieber trocken trinken als trocken feiern." mehr »
 

Kreation
Deutsche Post Messenger-App "Simsme" setzt auf "sicheren" Claim  13.08.2014
Die Deutsche Post startet ab sofort einen kostenlosen Messenger-Dienst. Die App unter dem Namen "Simsme" wird in diesen Tagen eingeführt und wird positioniert mit dem Claim "Dein sicherer Messenger". mehr »
 

Kreation
"Imagine your Korea" - Südkorea mit neuem Tourismus-Slogan  07.08.2014
Die Koreanische Zentrale für Tourismus hat aktuell ihr neues Logo und den neuen Slogan "Imagine your Korea" veröffentlicht. mehr »
 

Kreation
Neuer Markenclaim für Citizen: "Better starts now"  24.07.2014
Die Uhrenmarke Citizen tritt ab sofort unter der neuen globalen Markenbotschaft "Better starts now" in ihrer Kommunikation auf. Genutzt wird der neue Claim unter anderem in einem aktuellen YouTube-Spot. mehr »
 

Kreation
Citroën C4 Cactus mit Pre-Launch-Kampagne  16.07.2014
Zwei Monate vor Einführung des C4 Cactus hat Citroën aktuell eine digitale Pre-Launch-Kampagne unter dem Claim "Love it? Hate it? Try it!“ gestartet. Mit einem Augenzwinkern möchte die Marke damit die unterschiedlichen Reaktionen auf das neue Citroën Modell aufgreifen. mehr »
 

Kreation
Neuer Slogan für Arval-Gruppe  09.07.2014
Die zur BNP Paribas-Gruppe gehörige Arval-Gruppe feiert ihr 25-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass hat der Leasinganbieter, der in 25 Ländern präsent ist, aktuell einen neuen Slogan vorgestellt, der sowohl die Grundsätze als auch die Zielsetzung der Gruppe verdeutlichen soll: "Arval. We care about cars. We care about you." mehr »
 

Kreation
Lufthansa City Center erhält neuen Claim  30.06.2014
Die Reisebüro-Kette LCC Lufthansa City Center will künftig internationaler agieren und unabhängiger werden. Der zugehörige aktuell neu eingeführte Claim des Unternehmens lautet "Ihr Reisebüro. Weltweit." mehr »
 

Kreation
Neuer Claim für Credit Life International  28.06.2014
Credit Life International erhält einen neuen Markenauftritt unter dem neuen Claim "Die Sicherheitsmanufaktur". Dieser soll die Neuausrichtung des Versicherers als Spezialanbieter für maßgeschneiderte Absicherungskonzepte verdeutlichen. mehr »
 

Kreation
DFB 3. Fußball-Liga mit neuem Logo und Claim  23.06.2014
Zu Beginn der Saison 2014/2015 erhält die 3. Fußball-Liga des DFB einen neuen Markenauftritt. Sichtbarstes Zeichen der Erneuerung ist das geänderte Logo. Der zugehörige neue Claim lautet: "Zeigt's uns!". mehr »
 

Marketing
Fußball-WM 2014: Die Slogans der 32 Nationalteams  21.06.2014
Anlässlich der Fußball-WM 2014 in Brasilien präsentiert sich jede Nationalmannschaft mit ihrem offiziellen Slogan, sichtbar unter anderem auf den Tourbussen. Mit welchen Slogans treten die einzelnen WM-Teams auf? Wie stellen sie einen inhaltlichen Bezug her zu ihrem Land? mehr »
 

Trends
Slogan-Trend: "Alles. Für alle."  19.06.2014
Markenhersteller nutzen immer häufiger Begriffe wie "alles" oder "für alle" in den aktuellen Claims ihrer Produkte, um eine breitere Zielgruppe zu aktivieren. Durch die wachsende Funktionsvielfalt insbesondere technischer Produkte erscheint eine Marke, die globaler positioniert ist, heute oft attraktiver als ein Spezialprodukt. Die Marke wird so zum smarten Alleskönner. mehr »
 

Trends
Ranking: Interbrands Best German Brands 2014  18.06.2014
Interbrands deutsches Markenranking feiert Premiere: Mercedes-Benz ist wertvollste Marke Deutschlands, Deutsche Telekom und Bayer sind unter den Top 10. mehr »
 

Kreation
Wunderweib: Relaunch mit neuem Logo und Claim  17.06.2014
Mit neuem Konzept, neuem Logo und dem Claim "wunderbar weiblich" hat die Bauer Media Group das Frauenportal Wunderweib aktuell neu positioniert. mehr »
 

Kreation
Neuer Claim für Couch: "Die Dinge, die wir lieben"  16.06.2014
Ab 16. Juni 2014 erscheint das Lifestyle-Magazin Couch mit einem neuen Claim auf dem Cover: "Die Dinge, die wir lieben". Der neue Claim soll den Mix verschiedener Lifestyle-Themen des Magazins verdeutlichen. mehr »
 

Kreation
BR-alpha wird zu ARD-alpha mit neuem Claim  06.06.2014
In der letzten Juniwoche 2014 ändert der Bildungskanal des Bayerischen Rundfunks seinen Namen und heißt ab dann ARD-alpha. Positioniert wird der Kanal unter dem neuen Claim "Die Welt verstehen". mehr »
 

Kreation
LG G3: Einführung unter dem Claim "Simple is the new smart"  28.05.2014
LG Electronics hat am 27. Mai 2014 sein neues Smartphone LG G3 vorgestellt. Es tritt die Nachfolge des LG G2 an und wird in der Kommunikation mit dem Claim "Simple is the new smart" positioniert. mehr »

Zurück  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15  Weiter >
Weitere News
Neue Slogans: Douglas, Targobank, The New York Times und mehr

Neue Slogans: Leerdammer, Toffifee, Debenhams und mehr

Slogan-Trend: Alles Alliteration

Neue Slogans: Coral, Sprite, Swissmilk und mehr

Fußball-WM 2018: Die Slogans der 32 Nationalteams

Neue Slogans: Sky, Magnum, American Express und mehr

Slogan-Trend: THINK BIG

Neue Slogans: Fürstenberg, Mercedes-Benz A-Klasse, Suchard und mehr

Neue Slogans: Schwarzkopf, BMW X2, Helvetia und mehr

Seminar-Tipp: ADC Seminar "Text" im April 2018

Exklusiv
Slogan-Trend:
Alles Alliteration


Fußball-WM 2018:
Die Slogans der 32 Nationalteams


Slogan-Trend:
THINK BIG


Neue Slogans: Super Bowl 2018 -
Pepsi, Toyota, Diet Coke und mehr


Slogometer 2017:
Die häufigsten Wörter in Werbeslogans


Fußball-Bundesliga 2017/18:
Die Slogans der 18 Clubs


Bundestagswahl 2017:
Die Slogans der Parteien im Vergleich


Slogan der Woche:
Holidaycheck - Buch Dein Ding.


Neuer Hashtag-Slogan für Deutsche Bank:
"#PositiverBeitrag" folgt Trends


Landtagswahl SH/NRW 2017:
Die Slogans der Parteien im Vergleich